Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Awareness

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner - Google leitet um
Awareness - Hallo zusammen, habe mir einen Trojaner gefangen, der seither alle links auf google umleitet. Freitag hat Antivir zwei Meldungen gebracht (DR/Agent.emb und TR/VB.phe). Diese liesen sich entfernen und werden seither auch nicht mehr gefunden. Das Problem allerdings bleibt. Ad-Aware findet einen...
Log-Analyse und Auswertung
tr/patched.gen
Awareness - Hallo, heute AntiVir rüberlaufen lassen und diesen Trojaner gefunden. Und zwar in diesen Exe-Dateien Isass.exe services.exe svchost.exe winlogon.exe Hier mein hijackthis.log Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Starke Probleme mit der Internetverbindung
Awareness - Hallo an alle, ich hab seit einiger Zeit ein immer wiederkehrendes Problem. Ich vermute das dies mit nem Trojaner oder so zu tun haben muss. Da ich aber selbst keine Ahnung davon habe muss ich mich an Fachleute wenden :-). Problem: Wenn ich online spiele kommt es ganz oft zu kurzen bis...
Log-Analyse und Auswertung
Experte gefragt!
Awareness - Hallo, ich habe die Vermutung, dass ein Bekannter (Dipl. Informatiker und absolute Koryphäe) auf mein System eingedrungen ist. Leider kenne ich mich in der Tiefe (eventuell selbst programmierte Trojaner/Rootkit o.ä.) nicht mehr aus. Zu nächst habe ich meinen PC formatiert und neu eingerichtet. ...
Log-Analyse und Auswertung
Virus legt meine Antivirus Programm lahm
Awareness - Hallo! Also kurz: Ich kenne mich kaum in der Computerwelt aus und sobald ich mehr als nur zu surfen und zu zocken habe fällt mir vieles schwer. Also ich weiß mein PC ist nicht mehr der saubereste und brauch mal dringend ne Formatierung. Doch da liegt auch erin Problem von mir das kann ich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJack-Problem... die falsche Internetseite öffnet sich
Awareness - Ich habe folgendes Problem: Seit ein paar wochen kommen keine Windows Updates die zum Installieren sind (für Windows defender auch nicht)... ich habe ein bisschen herumgegoogelt man hat mir empfohlen die Updates manuell zu herunterladen und zu installieren, dies ging nicht... keine Downloads die...
Log-Analyse und Auswertung
Auto Protect Scan
Awareness - Hab zu diesem Thema mal eine Frage.Wie kann es sein wenn dieser Dienst eigendlich aus ist immer noch aktiv sein.Hier mal ein kleiner Ausdruck das mich auch die Leute hier verstehn. Application Experience Lookup Service Automatic Updates Backup Exec Remote Agent for Windows Servers COM+ Event...
Mülltonne
HiJack - Trojaner
Awareness - Hier ist mein HiJack-Log... ich bitte um hilfe... HiJackFree Logfile v3.0 Scan gespeichert um 16:01:02, am 03.07.2008 Betriebssystem: Windows Vista32 (Windows NT 6.0.6000) MSIE: Internet Explorer v 7.0 (7.0.6000.16681) Aktive Prozesse: C:\Windows\System32\smss.exe...
Mülltonne
Windows wird gestartet dauert lange
Awareness - hi, mein Windows XP bleibt länger als sonst bei diesem Windows wird gestartet blauen Bildschirm stehen. Irgendwie habe ich bei den Diensten rumgefummelt. Habe irgendwas gelesen von IP zuweisen, ich habe ein einfaches Kabelmodem, weiß nicht ob das geht. Ich poste einfach mal meine Dienste +...
Alles rund um Windows
Schwächeanfall, Virus?
Awareness - Hi, mein Rechner zeigt mal wieder Schwächeanfälle, in Form von Ruckelein, und in letzter Zeit auch wieder häufiger auftretenden Abstürzen (Monitor wird schwarz, nur noch Stromversorgung unterbrechen hilft). Um einen evt. Hardwaredefekt auschließen zu können, habe ein(e) Logfile erstellt, bin aber...
Log-Analyse und Auswertung
log file
Awareness - Guten Abend Bitte um Prüfung meines log file !!! :confused:HiJackFree Logfile v3.0 Scan gespeichert um 21:09:11, am 11.11.2007 Betriebssystem: Windows XP Service Pack 2 (Windows NT 5.1.2600) MSIE: Internet Explorer v 7.0 Service Pack 2 (7.0.5730.11) Aktive Prozesse:...
Mülltonne
Nach Adware und Privacy_danger Entfernung rattert die Platte
Awareness - Hi, heute ist es mir gelungen die zumindest visuellen Auswirkungen der Adware und privacy_danger programme zu eliminieren. Geholfen hat letztendlich die Anleitung aus dem Forum ( mit HJT und die Bereinigung mit Smitfraudfix) Danke dafür. Seit meinem Virenbefall vor einigen Tagen stelle ich...
Log-Analyse und Auswertung
RootKit oder Trojaner Hilfe
Awareness - Hallo, habe aufmerksam das Board durchstöbert aber leider keine wirkliche Hilfe zu meinem Problem gefunden .... Hoffe, dass sich jemand meiner annehmen könnte. Auf den Verdacht, dass irgendetwas mit meinem System nicht stimmt begründet sich durch die doch manchmal seltsamen Vorkommnisse, die...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Win32.rbot.bnb aufgetreten
Awareness - Kaspersky zeigt mir auf einmal die Meldung an, den trojaner gefunden haben! Da es ne Systemdatei is, lässt sich die infizierte svchost.exe nicht löschen! Kann man da was machen? hier der hijackthis log:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brain 1.0 nicht sehr intelligent
Awareness - Die Leute, die nur auf Brain 1.0 setzen hinken hinterher, wie ich schonmal sagte mit ordentlichen Programmen hat man 5 Augen mehr, heisec ist der gleichen Meinung siehe hier: In der Realitität funktioniert Awareness nur schlecht, da sie meist lediglich ein kleines Spektrum möglicher...
Diskussionsforum
Blauer Bildschirm Explorer Startet nur durch TAskleist
Awareness - Hallo Leute Habe ein Problem AUf unserem Server , wenn ich mich anmelde kommt nur eib Lauer Bildschirm wenn ich mich anmelde nur durch einen neuen Task kann ich den Explorer Starten dann ghet es BITTE UM DRINGENDE HILFE Bis bald
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Report
Awareness - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 09:09:10, on 14.02.2004 Platform: Windows 2003 (WinNT 5.02.3790) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.3790.0000) Running processes: E:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\WINDOWS\System32\smss.exe E:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
se.dll auf der spur oder anderer hijacker ?
Awareness - moinsen, auf anraten von lutz nocheinmal meine logs.... ich kann nichts verdächtiges finden... StartDreck (build 2.1.7 public stable) - 2005-03-09 @ 13:43:40 (GMT +01:00) Platform: Windows XP (Win NT 5.1.2600 Service Pack 2) Internet Explorer: 6.0.2900.2180 Logged in as Administrator at...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.