Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Awareness

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"YOUR PROTECTION" und "TDSS" volkommen gelöscht?
Awareness - Hallo zusammen Ich hab gestern bekanntschaft mit "YOUR PROTECTION" gemacht. Ich habe eine vermeintlich neue Version eines Flashplayers insatllieren wollen als plötzlich die Wahrnung von Avira Antivir kam. Eine installations anfrage eines weitern Programms habe ich verweigert, was es war weiß ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Muss Passwörter 3 mal eingeben und Pop Ups lassen sich nicht blockieren...
Awareness - Ich muss Passwörter, obwohl 100% korrekt eingeben auf einmal bis zu 3 mal eingeben (bei gmx z.B.) bis sie akzeptiert werden und Pop Up Fenster lassen sich nicht mehr blockieren. Das Häkchen im Firefox 3.6 ist sofort wieder weg und ich werde mit Werbung zugemüllt. Kaspersky findet nichts, Spyware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo unter C:\WINDOWS\system32\winegufh.dll
Awareness - Hallo, mein AntiVir hat den TR/Agent.ruo gefunden und ich bekommen ihn einfach nicht von der Platte, egal was ich tue. Könnt ihr mir bitte helfen? MALWARE-REPORT: Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3924
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe 100% CPU-Auslastung nach PC Formatierung
Awareness - Hi Leute, vor ein zwei Monaten hatte ich mich bereits an dieses Forum gewendet, weil mein Rechner angeblich SPAM versenden würde. Nachdem sich ein paar meine Log-Files angesehen haben, wurde mir empfohlen meinen Rechner neu aufzusetzen, da er ziemlich veseucht zu sein schien. Gesagt getan. Nicht...
Alles rund um Windows
Trojaner von Malwarebytes nach jedem Neustart (i. Registrierungsdatenschlüssel)
Awareness - Nach jedem Neustart meldet mir der Scan von Malwarebytes infizierte Registrierungsdatenschlüssel. Gibt es da wohl eine Chance zur dauerhaften Löschung der infizierten Dateien oder hilft nur eine völlige Neuinstallation? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Hier der Logreport: Malwarebytes'...
Log-Analyse und Auswertung
"XP Internet Security" - Trojaner - beseitigt? Logs
Awareness - Hallo, ich habe am Laptop meiner Mutter folgendes Problem: Sie hat sich offensichtlich die Malware (?) "XP Internet Security" eingehandelt (Sicherheitswarnungen, popups, IE ging nicht mehr etc.) Ich habe daraufhin bei euch am Board gesucht und Anleitungen gefunden, die ich abgearbeitet habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.GEN
Awareness - Seit 2 Tagen meldet mit AntiVirGuard folgende Art von Meldung: In der Datei 'C:\Windows\Temp\kusn.tmp\svchost.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei in Quarantäne verschieben Diese Warnung erscheint immer zweimal mit demselben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msn picture link virus - logfiles
Awareness - Hi Ich habe einen MSN link geschickt bekommen. Dummerweise draufeklickt. Es stellt sich raus dass es ein virus ist. Kann jemand mal meine Logfiles analysieren? Ich wäre so dankbar. Danke schonmal HiJackFree Logfile v3.0 Scan gespeichert um 13:30:42, am 20.03.2010 Betriebssystem:...
Log-Analyse und Auswertung
Verschiedene aufpopende Werbung
Awareness - Hi Habe mal wieder den Läptop von meiner Mutter vor mir. Vor einigen Tagen fing bei ihr der Antivir an immer wieder Alarm zu schlagen. Immer die selbe Datei. Auch popte immer wieder verschiedene Werbung im Firerfox auf, obwohl sie immer nur den Internet Explorer benutzt. Aber seht selbst, hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Internet Security
Awareness - Zum Problem: Ein Pop-up Fenster erscheint immer mit der Aufschrift "XP Internet Security". Internet Explorer kann ich gar nicht nutzen, da irgendeine Warnmeldung von "XP Internet Security" kommt und Firefox kann ich auch nur im abgesicherten Modus nutzen. Ich muss in 3 Tagen meine Dissertation...
Log-Analyse und Auswertung
--Antivirus Plus-- auf meinem Pc
Awareness - Hallo und danke schonmal, ich habe mir gestern abend woher auch immer wohl zahlreiche malware oder spyware oder trojaner...eingefangen. Ich habe ThreatFire auf meinem Pc und das schlug gestern abend Alarm, das sich ein program selbständig in andere Ordner kopieren will.Dann ging es erst richtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie lösche ich security tool?
Awareness - hab jetzt die ersten beiden schritte durchgeführt. hier ist meine kopie: Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3606 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 Internet Explorer 8.0.6001.18865 21.01.2010 05:19:01 mbam-log-2010-01-21 (05-19-01).txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme den Trojaner nicht weg TR/Trash.Gen
Awareness - Guten Tag Erstmal ein grosses RESPEKT an dieses tolle Forum beim scannen hat antivir den Trojaner TR/Trash.Gen entdeckt habe in in Quarantäne gesteckt und danach gelöscht .beim 2ten scanne entdeckt ihn antivir wieder???????? Malwarebytes-Anti-Malware Log: Malwarebytes' Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Defense
Awareness - Hallo, Hier erstmal eine Warnung: Was Rechner Angeht bin ich ein echter Null-Checker! Wie scheinbar einige andere in letzter Zeit habe ich vor ein paar Tagen Besuch von Malware Defense bekommen:eek:. Ich gehe gerade ins Netz da bekomme ich die beunruhigende Nachricht von meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was soll ich machen? TR/Dropper.Gen, TR/Crypt.CFI.Gen,TR/Drop.Agent.ahdz und BDS/Hupi
Awareness - Hi, ich glaube ich habe mir jedemenge Viren eingefangen. Meine Schwester war in Thailand un hat mir auf Ihrem USB-Stick ihre geknipsten Bilder gegeben. Seitdem wimmelt es nur so vor Viren. Was kann ich da machen. Habe alles nach Anleitung gemacht und werde jetzt die verschiedenen Logs...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung bricht nach ca. 10 ab
Awareness - Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem an meinem WinXP Rechner, der eine Weile unbenutz rum stand: Wenn ich eine Internetverbindung über Modem, LAN oder WLAN aufbaue, dann wird nach ca. 10 min die Verbindung unterbrochen, d.h. ich kann keine Webseiten mehr aufrufen, Downloads bleiben stecken...
Netzwerk und Hardware
Trojanerbefall und Antiviren-Programm funktionslos
Awareness - Frohes Neues Jahr allerseits. Ich habe mich hier angemeldet, weil auch wir befallen sind von dem Trojaner, der unser Virenprogramm lahmgelegt hat. Ebenfalls sind bestimmte Dinge extrem langsam geworden. Google geht oftmals gar nicht mehr. Ich habe jetzt laut Anleitung hier den CCCleaner benutzt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Offensichtlich H8SRT Rootkit infiziert - system alert fake meldungen
Awareness - Frohe Weihnachten erst mal (nachträglich^^) Meine Eltern haben sich auf dem PC offensichtlich einen Trojaner/Rootkit eingefangen. Arbeite jetzt gerade im Abgesicherten Modus. Hab zunächst mbam drüber laufen lassen (musste ich mit .com endung versehen, dass überhaupt startet) und es wurde auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malware defense gekriegt HJT log
Awareness - er gibt mir das hier: info.txt logfile of random's system information tool 1.06 2010-01-02 09:21:58 ======Uninstall list====== -->C:\Programme\DivX\DivXConverterUninstall.exe /CONVERTER -->rundll32.exe setupapi.dll,InstallHinfSection DefaultUninstall 132 C:\WINDOWS\INF\PCHealth.inf 32...
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebytes findet Rootkit.agent Datei gcbpcc.sys kann nicht gelöscht werden
Awareness - Hallo Nach der Installaion eines Updates (Lexware Lohn u. Gehalt) war mein Rechner plötzlich extrem langsam. Ccleaner ausgeführt, Malwarebytes fand mehrere Infektionen und konnte alle löschen bis auf die Eine. Wie werde ich die wieder los? Malwarebytes' Anti-Malware 1.42 Datenbank Version: 3413...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir-Installation funktioniert nicht - Virus??
Awareness - Hallo.. nachdem ich jetzt schon eine ganze weile rumgesurft bin, aber immernoch nicht auf die Lösung meines Problems gestossen bin, suche ich als Fast-nix-wissende bei Euch Rat. Mein Antivir liess sich seit geraumer Zeit nicht mehr updaten, worauf ich beschlossen habe, eine neue Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir zeigt winlogon,svchost und mehr als virus!
Awareness - Hallo Community, Ich habe seit einigen Tagen(3Tage) das unangenehme Problem, dass mein AntiVir, beim booten des Rechners, die winlogon.exe , svchost.exe und die explorer.exe als Viren ansieht. Ich habe diese 3 Datein mit Avast, Malewarebytes, Spyware Terminator und Spybot - Search and Destroy...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen. eingefangen und nicht entfernbar! Hilfe! (Teil 1 logfiles)
Awareness - Erst einmal ein großes Lob für dieses Forum: auch Nichtexperten, zu denen ich definitiv gehöre, finden hier sehr gute Anleitungen bei auftretenden Problemen!! Nun zu meinem Problem: ich habe auch, wie schon in unzähligen Einträgen nachgelesen, ein Problem mit dem TR/Dropper.Gen. Antivir findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Trojan.Agent/Win32.Worm.Autorun mit Ad-Aware unschädlich gemacht?
Awareness - Hallo, unten findet ihr die mbam-log, die rsit-info und die rsit-log falls sie hilfreich ist. nun zu meinem problem: Angefangen hat es damit, dass ich Soul Seek zum ersten mal benutzt habe. Während ich die esten Tracks runtergeladen habe ist plötzlich die soulseek.exe verschwunden ohne dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Guard bei Computerstart immer gestoppt
Awareness - Hallo, Mein Problem ist, dass wenn ich den Computer starte mein Antivir Guard von Avira immer gestoppt ist (Schirm geschlossen) oder das er erst gar nicht im System Tray erscheint. Ich vermute, dass ich einen Background Trojaner haben könnte, kenn mich da aber nicht so aus. Vielleicht könnt ihr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.