Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Awareness

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute neu gestartet
Awareness - Hallo, und auch ich habe dieses Problem, ich habe nun wie beim Kollegen vom 16.8 alle Log Dateien erstellt, in der Hoffnung, dass mir auch weitergeholfen werden kann. Nochmal die kurzfassung, habe mir wohl nen Trojaner eingefangen, es kam immer die Meldung der PC sei infiziert, egal was ich...
Log-Analyse und Auswertung
"Generic Host Process for Win32 Services" Fehlermeldung - Win32.Blaster ?
Awareness - Hallo, hab wiedermal ein Problem :heulen: Ich hab in letzter Zeit immer wieder die Fehlermeldung: "Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" Danach klick ich auf Problembericht "Nicht senden" und ab dann geht mein Ton vom Rechner nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Tool lässt sich nicht entfernen
Awareness - Hi, ich habe mir wie diverse andere Leute hier im Forum auch dieses SecurityTool eingefangen. Jetzt lässt sich keine Anwendung mehr starten. Und es kommen ständig diese "Fake Viren Warnungen". Ich habe alle Scans die in einem anderen Thema stehen durchgeführt. Konnte das aber alles nur im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoorprogramm in Windows - Wurde gehackt
Awareness - Ich beschreibe mal die Symtome: 100% auslastung für die "svchost.exe" in D:\Windows\system32\services\svchost.exe Bandbreitenauslastung Websiten über die host-file in Windows gesperrt Fensterschleife öffnet Prozess "royden" crasht windows Taskmanager wird ständig deaktiviert Für mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen [trojan] in C:\...\Anwendungsdataten\Mozilla\Firefox\Profiles\6432k696.default\....
Awareness - Hallo, vorgestern am 4 juli hat sich bei mozilla firefox ein Tab geöffnet der mir plötzlich einen Download anzeigte...schon da wurde mir angezeigt dass dieser Download Viren mit sich bringt. Ich habe versucht den Download zu unterbinden, aber leider ist der Download automatisch gelaufen, ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV Security Suite
Awareness - Hallo Leute, diese Nacht um 2:00 ca ist mir ein Missgeschick passiert. Ich habe ein Flashgame im Firefox gestartet und es hat mir wahrscheinlich in der selben Zeit die AV Security Suite gedownloaded & installiert. Allerdings habe ich direkt keine .exe gestartet oder irgendetwas angeklickt....
Log-Analyse und Auswertung
2-4x iexplore.exe im Task-Manager (Lautstärke unverändert)
Awareness - Hallo, wie manch andere hier auch, finde ich immer wieder zwei, drei oder vier Instanzen des Internet Explorers im Task-Manager, welche sich nach beenden scheinbar von selbst wieder öffnen. Im Gegensatz zu einigen anderen ändert sich in meinem Fall allerdings nichts an der Lautstärke. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nachwirkung von HTML/FlashFrame.Gen und browseui preloader
Awareness - Hallo Leute, heut hat mir avira die Meldung gemacht, das sich der Virus HTML/FlashFrame.gen auf dem Rechner befindet. Hab dann sofort nach folgender Anleitung aus dem Avira Forum gehandelt: h**p://forum.avira.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=116017, also den FF_Cashe gelöscht und Antivir...
Log-Analyse und Auswertung
"TR/Dropper.Gen" und IE Werbung
Awareness - Hallo zusammen! Mein AntiVir zeigte mir am Sonntag Abend den Fund eines "TR/Dropper.Gen" (s. Bild hxxp://saved.im/mtc0mzaydgk1/grafik1.jpg) an, dessen Zugriff ich sofort verweigerte. Kurz nach dieser Meldung wurde vom Internet Explorer selbstständig ein neues Fenster mit Werbung geöffnet. Ich hätte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbepopups
Awareness - Die Damen und Herren, mein System zeigt ähnliche Verhaltensweisen, wie sie schon in diversen anderen Threads zur Sprache kamen. Auch das Netz zeigt reichlich Ergebnisse, es läuft wohl aber immer auf einen fachlichen Blick der Log-Dateien heraus. Neben den sich selbst öffneten Browserfenster(IE),...
Log-Analyse und Auswertung
Task-Manager - viele Prozesse mit SVCHOST
Awareness - hello, Ich entschuldige mich sehrr fuer den falschen Titel...:( Mein Labtop war sehr langsam, 100% der CPU wurde von einem "Virus" besitzt. Ich habe das System wiederhergestellt und es ist jetzt viel besser, jedoch noch langsam. Im Task-Manager gibt es so viele Prozesse mit dem Name SVCHOST....
Log-Analyse und Auswertung
Internet-Explorer Werbung im Hintergrund + Wave-Regler automatisch auf Null
Awareness - Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit ein paar Stunden habe bemerkt, das die iexplorer.exe dreimal aktiv ist, obwohl ich gar kein Fenster offen habe. Mit dem Task-Manager wurde das leider nichts, da sich die Anwendungen jedes mal neu starten. Aufmerksam wurde ich, als ich einen Werbespot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPAC.Gen - Nach jedem Reboot
Awareness - Hi ihr alle! Ich sitze gerade am PC meines Vaters und darf malwieder die scheisse von seinem System kratzen weil er eine "Rechnung" seines "Mobilfunkbetreibers" geöffnet hat... AntiVir ist installiert, ein reboot im abgesicherten Modus und anschließender System-Scan hat 0 gebracht, beim nächsten...
Log-Analyse und Auswertung
Avira TR/Crypt.ZPACK.Gen - Desinfektion gescheitert
Awareness - Hallo, Avira meldet mir ein Trojanische Pferd TR/Crypt.ZPACK.Gen in C:\WINDOWS\system32\drivers\dgqmmy.sys. An der "Desinfektion" dazu ist Avira mehrfach gescheitert. Es gab ursprünglich auch noch den Java-Scriptvirus JS/Pegel.I.37 in C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antispyware Soft entfernt - kommt aber wieder...
Awareness - Hallo Trojaner-Board! Zuerst muss ich einmal meinen Respekt und meine Dankbarkeit aussprechen. Durch Eure sehr guten Anleitungen habe ich schon den ein oder anderen Schädling vertreiben können. Ihr leistet hier sehr gute Arbeit! Leider bekomme ich die Antispyware Soft nicht weg. Ich habe nach der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.gen und TR/Dldr.Agent.dnrt gehen nicht zu löschen
Awareness - Hallo an alle ! Mein Vater hatte die Meldung von Avira Antivir auf seinem Rechner wäre das Trojanische Pferd " TR/Crypt.ZPACK.gen" ! also habe ich eure super Anleitung befolgt mit CCleaner Malwarebytes-Anti-Malware ---> hat beim ersten Scan 12 Datein gefunden und beim erneuten Scan 4, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Alert
Awareness - Hallo und erstmal vielen Dank für eure ganze Mühe. Also ich habe dasselbe Problem wie viele hier. Es öffnen sich irgendwelche Fenster und Pop-Ups, die mir erzählen, dass mein Computer infiziert ist. Allerdings hatte ich zusätzlich noch das Problem, dass sämtliche .exe dateien geblockt wurden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen2' [trojan].
Awareness - Hallo liebes Team... Leider brauche ich mal wieder eure kompetente Hilfe....Gestern meldet mein Antivir beim surfen folgenden Fund(e): 2x In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\UP1GUW7W\2.php' wurde ein Virus oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes meldung "Security.Hijack" evtl. TrojanSpy:Win32/Bebloh.A infektion
Awareness - Servus, Malwarebytes hat bei mir etwas gefunden. Unter Google bin ich auf folgendes gestoßen. "hxxp://www.microsoft.com/security/portal/Threat/Encyclopedia/Entry.aspx?Name=TrojanSpy%3AWin32%2FBebloh.A" The following system changes may indicate the presence of this malware: Presence of the...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Virus gefunden, schon versucht zu entfernen - Überprüfung des Logs benötigt
Awareness - Guten Tag, Mein Problem beschreibt sich wie folgt: Vorgestern wollte sich die ganze Zeit eine Applikation öffnen, die ich verweigerte (habe als Administrator verweigert, dass diese Datei zugreifen kann), dann bekam ich gestern dasselbe Problem. Also habe ich mich umgeschauen und in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner mit Palevo-Wurm infeziert - Neuinstallation notwendig?
Awareness - Moin, bin noch ganz neu hier und habe leider keine Erfahrung im Umgang mit Viren, Trojanern und dergleichen. Mein Problem: Der AntiVir von Avira hat auf dem Rechner meiner Freundin gestern 16 Viren oder unerwünschte Programme gefunden. Darunter auch ein Wurm namens Palevo (WORM/Palevo.aaca...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doktor korrekt entfernt?
Awareness - Hallo liebe Forengemeinde! Ich bin sehr froh, dass es so ein kompetentes Board gibt. Ich bin Computertechnisch eher minderbemittelt, also verzeiht, wenn ich etwas schwerer von Begriff sein sollte... Ich bin eigentlich sehr vorsichtig was Viren etc. angeht (auf meinem Niveau heißt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir hat einen Trojaner (HTML/Infected.WebPage.Gen) gefunden
Awareness - Hallo alle zusammen. Gestern habe ich von AntiVir eine Meldung über einen Trojaner erhalten, der wie folgt identifiziert wurde: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 1. Mai 2010 23:54 Es wird nach 2062283 Virenstämmen gesucht. Das Programm läuft als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Fund TR/Spy.70656.32' [trojan].
Awareness - Hallo Ihr lieben... Ich hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen...Mein Avira gab mir gerade eine Meldung mit folgendem Fund: Die Datei 'C:\System Volume Information\_restore{F945CE8B-E887-43D8-80BF-97B428379949}\RP550\A0109642.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.sasfix - bestimmt alter Hut für Euch
Awareness - Hallo! Ich bin wieder mal eine mit ohne Ahnung und zum ersten Mal mit sowas konfrontiert. Eine DHL-Mail auf Englisch die lt. Internet offensichtlich schon lange kursiert in deren Anhang trojan.sasfix ist. Meine Norton Internet Security hat das auch gleich gemerkt und bekämpft, schneller als ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.