Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Click.Agent.ktx in eauninstall.exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.03.2010, 09:32   #16
LoneSR
 
TR/Click.Agent.ktx in eauninstall.exe - Standard

TR/Click.Agent.ktx in eauninstall.exe



Zitat:
Zitat von Moritz009 Beitrag anzeigen
Hast du den Guard für den Upload deaktiviert? Dann müsste das ohne Probleme klappen.
Hab den Freeantivir und hab da nix gefunden wo man das einstellt.

EDIT: ach komm , ok - habs upgeloaded (als verdächtige Datei weil ich sonst ja keinen URL hab)

Alt 19.03.2010, 09:34   #17
Moritz009
 

TR/Click.Agent.ktx in eauninstall.exe - Standard

TR/Click.Agent.ktx in eauninstall.exe



Ich hab den auch, das habe ich hier beschrieben.

EDIT: Ich hab doch in vorigen Beiträgen geschrieben, wie das geht... du Musst "Verdacht auf Fehlalarm"auswählen, keine URL angeben und dann die Datei eauninstall.exe dort hochladen...
__________________

__________________

Alt 19.03.2010, 09:44   #18
Moritz009
 

TR/Click.Agent.ktx in eauninstall.exe - Standard

TR/Click.Agent.ktx in eauninstall.exe



Ich glaube, du hast meinen Edit übersehen :
Ich hab doch in vorigen Beiträgen geschrieben, wie das hochladen geht... du Musst "Verdacht auf Fehlalarm"auswählen, keine URL angeben und dann die Datei eauninstall.exe dort hochladen...
__________________
__________________

Alt 19.03.2010, 09:47   #19
LoneSR
 
TR/Click.Agent.ktx in eauninstall.exe - Standard

TR/Click.Agent.ktx in eauninstall.exe



ok, habs also jetzt nochmal als 'Verdacht auf Fehlalarm' upgeloaded
*SchnellInfizierteFingerWasch*

Alt 19.03.2010, 09:49   #20
Moritz009
 

TR/Click.Agent.ktx in eauninstall.exe - Standard

TR/Click.Agent.ktx in eauninstall.exe



Halb so wild
postest du das Ergebnis, wenn es per Mail kommt? Das kann von ein paar Stunden bis 2 Tagen dauern. Also: Abwarten^^

__________________
Grüße,
Moritz

Trojaner-Board Spendenkonto

Alt 19.03.2010, 09:57   #21
LoneSR
 
TR/Click.Agent.ktx in eauninstall.exe - Standard

TR/Click.Agent.ktx in eauninstall.exe



kleiner Indiez für einen Fehlalarm vorweg:

Bemerkung von Avira zum letzten Update:
>>
iVDF Version 7.10.05.112
VDF Datei erstellt am Wed, 17 Mar 2010 13:28 (GMT+1)
Die folgenden Erkennungsmuster wurden zu Ihrer Erkennungsmuster-Datenbank hinzugefügt (338 Einträge):
...
TR/Click.Agent.ktx
...
<<

Da die Datei eauninstall.exe aber schon seit etwa 2002 existiert sieht das sehr nach nen Fehlalarm aus - aber warten wir's ab...

Alt 19.03.2010, 11:50   #22
Jay09
 
TR/Click.Agent.ktx in eauninstall.exe - Standard

TR/Click.Agent.ktx in eauninstall.exe



Soll ich die fragliche Datei dann auch noch hochladen? Mir sieht das nämlich auch sehr nach Fehlalarm aus. Gut das ich nicht alleine mit dem Problem bin
Die datei eauninstall.exe wird bei allen Maxis-Spielen mit installiert dies weiß ich da ich viele Sims2 Add-ons auf dem PC habe und da meckert Antivir nicht.

Naja werd die Datei jetzt einfach mal in der Quara lassen und abwarten was mir noch so geraten wird.

Und das die Definition relativ neu ist, ist mir auch aufgefallen. Daher kann es sein das diese Definition noch fehlerhaft ist, evtl. wird das von Avira noch gefixt, denn ich glaube nicht das Sim City 4 nen Virus installiert

Alt 19.03.2010, 12:27   #23
Moritz009
 

TR/Click.Agent.ktx in eauninstall.exe - Standard

TR/Click.Agent.ktx in eauninstall.exe



Nein, wenn die Datei einmal hochgeladen ist und LoneSR das Ergebnis hier postet, dann reicht das.
__________________
Grüße,
Moritz

Trojaner-Board Spendenkonto

Alt 19.03.2010, 12:43   #24
Jay09
 
TR/Click.Agent.ktx in eauninstall.exe - Standard

TR/Click.Agent.ktx in eauninstall.exe



Gut, dann warte ich solange

Alt 26.03.2010, 12:44   #25
LoneSR
 
TR/Click.Agent.ktx in eauninstall.exe - Standard

TR/Click.Agent.ktx in eauninstall.exe



Immer noch keine Antwort auf mein Upload.
Zitat der Statusabfrage immer noch:
"Das Virenlabor Team ist momentan mit der Analyse beschäftigt"

Falls sich avira jemals melden sollte sag ich bescheid...

Alt 29.03.2010, 17:13   #26
LoneSR
 
TR/Click.Agent.ktx in eauninstall.exe - Standard

TR/Click.Agent.ktx in eauninstall.exe



Habe soeben Antwort bekommen:

>>
...
The file 'eauninstall.exe' has been determined to be 'FALSE POSITIVE'. Dies bedeutet, dass diese Datei nicht gefährlich und eine Fehlmeldung unsererseits ist. Detection will be removed from our virus definition file (VDF) with one of the next updates.
...
<<

Also, wie erwartet Fehlalarm

so long...

Alt 12.04.2010, 19:48   #27
Jay09
 
TR/Click.Agent.ktx in eauninstall.exe - Standard

TR/Click.Agent.ktx in eauninstall.exe



Jop Fall ist gelöst nach erneutem Überprüfen der Datei klassifiziert Antivir sie nicht mehr als Virus sondern lediglich als Verdächtig.

Antwort

Themen zu TR/Click.Agent.ktx in eauninstall.exe
.dll, 64-bit, antivir, antivirus, code, datei, dateien, escape, fake, fehlalarm, filter, focus, folge, generic, install.exe, malwarebytes, namen, pixel, programm, saver, schnell, shell32.dll, suchlauf, system, trojaner, unerwünschtes programm, version., virus, virustotal, vista, visual c++, windows vista



Ähnliche Themen: TR/Click.Agent.ktx in eauninstall.exe


  1. Verseuchter Rechner mit TR/Click.Agent.AC, TR/Dlder.Mediket.A, ADSPY/Agent.L usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2010 (23)
  2. TR/Click.Agent.afs
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2008 (16)
  3. TR/Click.Agent.aig gefunden -.-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2008 (3)
  4. tr/click.agent.aiq
    Mülltonne - 16.05.2008 (0)
  5. Trojaner TR/Click.agent.aig
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2008 (6)
  6. Trojaner TR/Click.Agent.afs
    Mülltonne - 14.05.2008 (0)
  7. TR/Click.Agent.afr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2008 (4)
  8. HTML/Click.Agent.C
    Mülltonne - 19.08.2007 (3)
  9. HTML/Click.Agent.C - eScan Log
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2007 (4)
  10. Avira meldet HTML/Click.Agent.C
    Mülltonne - 05.08.2007 (1)
  11. TR/Click.Agent
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2007 (1)
  12. Virenscanner meldet Click.Agent.JH.1
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2007 (6)
  13. TR/Click.Agent.IE.1 und mein PC spinnt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2007 (2)
  14. TR/Click.Agent.IQ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2006 (1)
  15. tr/click.agent.hi Trojaner entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2006 (8)
  16. Ich hab TR/Click.Agent.HI, wer kann mir helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2006 (3)
  17. TR/ Click Agent AC, TR/dldr Agent IG 2+3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2006 (15)

Zum Thema TR/Click.Agent.ktx in eauninstall.exe - Zitat: Zitat von Moritz009 Hast du den Guard für den Upload deaktiviert? Dann müsste das ohne Probleme klappen. Hab den Freeantivir und hab da nix gefunden wo man das einstellt. - TR/Click.Agent.ktx in eauninstall.exe...
Archiv
Du betrachtest: TR/Click.Agent.ktx in eauninstall.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.