Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: HTML/Click.Agent.C

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 18.08.2007, 23:14   #1
stevestevrenson
 
HTML/Click.Agent.C - Standard

HTML/Click.Agent.C



Hi
Ich habe vor einigen wochen regelmäßig den virus HTML/Click.Agent.C im cache von firefox gehabt(avira hat das gemeldet). Seitdem ich opera benutze tritt dieser virus nict mehr auf. Ich wollte mal fragen, ob jemand eine ahnung hat, was das so für ein virus ist und was der so macht???

Alt 18.08.2007, 23:22   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
HTML/Click.Agent.C - Standard

HTML/Click.Agent.C



Poste ein HijackThis Log, hier eine Anleitung dazu, bitte editier Deine persönlichen Informationen und Links, wie hier beschrieben.

Bata
__________________


Alt 19.08.2007, 03:19   #3
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
HTML/Click.Agent.C - Standard

HTML/Click.Agent.C



Hi,

kann es sein, dass das neulich noch ein "HTML/Click.Agent.E" war? Es gibt mehr Wanderer zwischen den Foren
__________________

Alt 19.08.2007, 08:13   #4
Rene-gad
 
HTML/Click.Agent.C - Standard

HTML/Click.Agent.C



@ll
DFTT, pls: AntiVir PersonalEdition Support Forum | Viren und andere Sicherheitsrisiken | HTML/Click.Agent.E

 

Themen zu HTML/Click.Agent.C
ahnung, avira, cache, firefox, frage, fragen, gemeldet, opera, regelmäßig, seitdem, tritt, virus, woche, wochen



Ähnliche Themen: HTML/Click.Agent.C


  1. Wie entferne ich HTML-Scriptvirus HTML/Drop.Agent.AB & W32/Ramnit.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2010 (32)
  2. offenes system? TR/Agent.bfpp HTML/Ydergda.B TR/Riner.ZK TR/Riern.H.7 JAVA/Agent.BH
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2010 (1)
  3. Verseuchter Rechner mit TR/Click.Agent.AC, TR/Dlder.Mediket.A, ADSPY/Agent.L usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2010 (23)
  4. TR/Agent.AR,TR/Click.Klik,HEUR/HTML.Malware,HTML/Crypted.Gen, dwwin.exe, drwtsu32.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2010 (1)
  5. TR/Click.Agent.ktx in eauninstall.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2010 (26)
  6. TR/Click.Agent.afs
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2008 (16)
  7. TR/Click.Agent.aig gefunden -.-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2008 (3)
  8. tr/click.agent.aiq
    Mülltonne - 16.05.2008 (0)
  9. Trojaner TR/Click.agent.aig
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2008 (6)
  10. Trojaner TR/Click.Agent.afs
    Mülltonne - 14.05.2008 (0)
  11. TR/Click.Agent.afr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2008 (4)
  12. HTML/Click.Agent.C - eScan Log
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2007 (4)
  13. Avira meldet HTML/Click.Agent.C
    Mülltonne - 05.08.2007 (1)
  14. TR/Click.Agent
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2007 (1)
  15. TR/Click.Agent.IE.1 und mein PC spinnt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2007 (2)
  16. TR/Click.Agent.IQ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2006 (1)
  17. TR/ Click Agent AC, TR/dldr Agent IG 2+3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2006 (15)

Zum Thema HTML/Click.Agent.C - Hi Ich habe vor einigen wochen regelmäßig den virus HTML/Click.Agent.C im cache von firefox gehabt(avira hat das gemeldet). Seitdem ich opera benutze tritt dieser virus nict mehr auf. Ich wollte - HTML/Click.Agent.C...
Archiv
Du betrachtest: HTML/Click.Agent.C auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.