Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: Linux-Treiber für Speedport W 101 Stick

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 08.11.2008, 00:05   #16
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Linux-Treiber für Speedport W 101 Stick - Standard

Linux-Treiber für Speedport W 101 Stick



Zitat:
Zitat von Sebulon Beitrag anzeigen
So viele Leute nutzen diesen Stick...
Glaubst du?
1.) Teste ob Linux ihn (den "Chip") selber unterstützt. dürfte ein Atheros sein (Spekulation) und der wäre 08/15
Unter Windows müsste dir zumindest dies (Chip) angezeigt werden
2.) Schau nach, wer der Originalhersteller ist.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 08.11.2008, 08:35   #17
Sebulon
Gesperrt
 
Linux-Treiber für Speedport W 101 Stick - Standard

Linux-Treiber für Speedport W 101 Stick



Mein Linux ist Win 2001, da gab es solche Sticks nciht, und der Download-link, den du geschickt hast ist nicht mehr da... nicht mehr erreichbar... naja, die Ereignisse der letzten Nacht haben mich nochmal überlegen lassen, ob ich windows nicht doch eine galgenfrist gebe...

Siehe meinen HiJackThisPost von heute morgen, gegen 8:30 Uhr
__________________


Alt 08.11.2008, 11:07   #18
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Linux-Treiber für Speedport W 101 Stick - Standard

Linux-Treiber für Speedport W 101 Stick



Zitat:
Zitat von Sebulon Beitrag anzeigen
und der Download-link, den du geschickt hast ist nicht mehr da... nicht mehr erreichbar...
Ich sehe sie noch und sie funktionieren auch noch.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Linux-Treiber für Speedport W 101 Stick
ahnung, anderes, anfang, antivirus, bessere, brauche, firewall, gerätetreiber, gesucht, google, helfen, instabiles system, kleine, kleinen, lange, linux, löschen, neu, performanceprobleme, schonmal, server, sicherheit, stick, suse, system, system neu, version, wenig ahnung, windows, windows xp, woche




Ähnliche Themen: Linux-Treiber für Speedport W 101 Stick


  1. Immer, wenn ich den USB Stick vom Fernseher abziehe und mit dem PC wieder verbinde, erscheint auf dem Stick eine CM0013 Datei.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2014 (7)
  2. Kali-Linux: Pentesting-Stick mit Verschlüsselung und Notfallknopf
    Nachrichten - 28.05.2014 (0)
  3. Sicherheitslücke in Telekom-Router Speedport LTE II
    Nachrichten - 28.05.2013 (0)
  4. Treiber Linux Wlan
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 09.10.2012 (8)
  5. Sicherheitslücke in Nvidias proprietären Linux-Treiber behoben
    Nachrichten - 12.04.2012 (0)
  6. Routerprobleme Speedport
    Netzwerk und Hardware - 26.12.2010 (7)
  7. WPA-Key von Speedport-Routern zu einfach
    Nachrichten - 21.08.2010 (2)
  8. Virus auf USB-Stick? - USB-Stick wird beim Einstecken als Ordner angezeigt.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.07.2010 (5)
  9. Rechner infiziert? Linux/Rootkit-S Linux/Posix HTML/Spoofing.Gen adaware
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2010 (1)
  10. Treiber Für den Fritz!wlan USB Stick N??
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 27.08.2009 (9)
  11. WLan Treiber auf Linux bringen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 14.07.2008 (6)
  12. Keine Verbindung mit Speedport W 701 V
    Netzwerk und Hardware - 12.04.2008 (5)
  13. speedport w 701 v
    Netzwerk und Hardware - 08.01.2008 (49)
  14. Seltenes Problem mit Speedport W 700 V Router
    Netzwerk und Hardware - 03.09.2007 (14)
  15. USB-stick-Treiber ein Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2006 (3)
  16. Speedport W500V Einstellungen ?
    Netzwerk und Hardware - 29.04.2006 (6)
  17. USB Stick, Treiber für Win 98SE
    Alles rund um Windows - 25.03.2005 (4)

Zum Thema Linux-Treiber für Speedport W 101 Stick - Zitat: Zitat von Sebulon So viele Leute nutzen diesen Stick... Glaubst du? 1.) Teste ob Linux ihn (den "Chip") selber unterstützt. dürfte ein Atheros sein (Spekulation) und der wäre 08/15 - Linux-Treiber für Speedport W 101 Stick...
Archiv
Du betrachtest: Linux-Treiber für Speedport W 101 Stick auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.