Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Keine Verbindung mit Speedport W 701 V

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 21.03.2008, 15:47   #1
Nottenberry
 
Keine Verbindung mit Speedport W 701 V - Standard

Keine Verbindung mit Speedport W 701 V



Hallo,
ich habe vollgendes Problem. Mein Rechner kann keine Verbindung oder nur manchmal eine Verbindung mit dem Speedport W 701 V herstellen. Mit USP stick klappt die Verbindung immer, aber das ist doch nicht sinn der sache, wenn man einen Laptop mit wlan hat. Der Computer findet zwar die Dratlose Verbindung kann aber keine Verbindung herstellen!?wenn ich Http://speedport.ip eingebe findet der auch nix! woran kann das liegen??ist der router vieleicht mit windows vista nicht kompatibel(anleitung ist für XP)
kennt jemand eine mögliche Lösung??

Danke im Vorraus

Alt 21.03.2008, 16:05   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Keine Verbindung mit Speedport W 701 V - Standard

Keine Verbindung mit Speedport W 701 V



Klingt nach falschem Passwort.
Der Speedport-Access-Point (der Routerteil ist egal) hat eigentlich kein Problem mit Vista.
__________________

__________________

Alt 21.03.2008, 16:13   #3
Nottenberry
 
Keine Verbindung mit Speedport W 701 V - Standard

Keine Verbindung mit Speedport W 701 V



meinst du das netzwerkkennwort??
__________________

Alt 21.03.2008, 16:19   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Keine Verbindung mit Speedport W 701 V - Standard

Keine Verbindung mit Speedport W 701 V



Ja, wenn's ganz sicher stimmt gib es mal statt alphanumerisch in hex ein.
Was für ein Notebook ist dies? Original mit Vista? SP1?
(mit Vista-SP1 und Speedport 701 habe ich noch nicht getestet, aber auch noch nichts negatives gehört/gelesen)
Von wann ist der Speedport-Router, von wann dessen Firmware?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 21.03.2008, 16:47   #5
Nottenberry
 
Keine Verbindung mit Speedport W 701 V - Standard

Keine Verbindung mit Speedport W 701 V



der laptop ist von Toschiba und erst drei wochen alt, also mit orginal Vista! .Die software ist vom stand Feburar 2007


Alt 12.04.2008, 20:53   #6
SPYFAN
 
Keine Verbindung mit Speedport W 701 V - Standard

Keine Verbindung mit Speedport W 701 V



Zitat:
Zitat von Nottenberry Beitrag anzeigen
Hallo,
ich habe vollgendes Problem. Mein Rechner kann keine Verbindung oder nur manchmal eine Verbindung mit dem Speedport W 701 V herstellen. Mit USP stick klappt die Verbindung immer, aber das ist doch nicht sinn der sache, wenn man einen Laptop mit wlan hat. Der Computer findet zwar die Dratlose Verbindung kann aber keine Verbindung herstellen!?wenn ich Http://speedport.ip eingebe findet der auch nix! woran kann das liegen??ist der router vieleicht mit windows vista nicht kompatibel(anleitung ist für XP)
kennt jemand eine mögliche Lösung??

Danke im Vorraus
speedport.ip wird natürlich nur funktionieren wenn die WLAN Verbindung besteht. Ist diese nicht hergestellt musst du dich per LAN mit dem SP verbinden. Die eigentliche Lösung deines Problems liegt in der Verschlüßelung. Dein WLAN Adapter im Laptop kommt vermutlich nicht mit der voreingestellten Verschlüßelung (WPA/WPA2) klar. Einmal Kabel dran und die Verschlüßelung auf WPA PSK oder WPA2 umstellen (Key kannst du lassen) und dann versuch es nochmal.

Antwort

Themen zu Keine Verbindung mit Speedport W 701 V
anleitung, compu, computer, eingebe, keine verbindung, kompatibel, laptop, leitung, lösung, mögliche, rechner, router, sache, speedport, stick, verbindung, vista, windows, windows vista, wlan, woran



Ähnliche Themen: Keine Verbindung mit Speedport W 701 V


  1. win xp keine w lan.Verbindung
    Alles rund um Windows - 10.01.2013 (5)
  2. Keine Verbindung Zum WLAN-Router obwohl verbindung lt Meldung hergestellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2012 (0)
  3. XP Rechner stellt keine Verbindung über Speedport her
    Netzwerk und Hardware - 05.06.2012 (24)
  4. Keine Verbindung zum I-net
    Alles rund um Windows - 28.04.2011 (4)
  5. Keine Verbindung zu Update Servern trotz bestehender Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2010 (1)
  6. Verbindung da, Firefox bekommt keine Verbindung X(
    Alles rund um Windows - 09.09.2010 (1)
  7. Fritzbox kann keine Verbindung mehr zum Pc herstellen - keine konnektivität
    Alles rund um Windows - 23.06.2010 (2)
  8. Keine Verbindung mit fritz.box
    Mülltonne - 03.08.2008 (0)
  9. Keine Verbindung zum I-net obwohl Verbindung angezeigt wird
    Netzwerk und Hardware - 23.07.2008 (1)
  10. Keine Verbindung nach deaktivieren und aktivieren der Lan-Verbindung
    Alles rund um Windows - 11.05.2008 (2)
  11. Keine Verbindung mit dem IE
    Mülltonne - 30.03.2008 (5)
  12. Keine Verbindung!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2007 (2)
  13. Keine Verbindung zum Router Speedport W700V
    Netzwerk und Hardware - 03.07.2007 (2)
  14. Bei Lan Computer keine Verbindung?!
    Alles rund um Windows - 27.04.2007 (3)
  15. Keine Verbindung zum Router
    Netzwerk und Hardware - 17.11.2005 (21)
  16. Keine Verbindung ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2005 (1)
  17. keine Verbindung
    Alles rund um Windows - 24.11.2004 (1)

Zum Thema Keine Verbindung mit Speedport W 701 V - Hallo, ich habe vollgendes Problem. Mein Rechner kann keine Verbindung oder nur manchmal eine Verbindung mit dem Speedport W 701 V herstellen. Mit USP stick klappt die Verbindung immer, aber - Keine Verbindung mit Speedport W 701 V...
Archiv
Du betrachtest: Keine Verbindung mit Speedport W 701 V auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.