Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Performanceprobleme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win10 Pro Performanceprobleme und Driver_Power_State_Failure
Performanceprobleme - Hallo zusammen! Ich hoffe, ich bin hier richtig: Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mein selbstgebauter Tower PC mit Win10 Pro heftige Ruckler hat. Ich fahre den Tower hoch und merke schon an der Mausbewegung, dass der Rechner nicht flüssig läuft. Wenn ich dann herunterfahre, dauert...
Alles rund um Windows
Windows 10 - Gerätemanager wird aus "Sicherheitsgründen" geblockt
Performanceprobleme - Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche ein Problem mit meinem Rechner. Zuerst ist das System einmal nicht korrekt heruntergefahren. (zwischen 06.01.19 23:30 und 07.01.19 im log). Danach hat das System nicht mehr korrekt gebootet. Nach dem Anzeigen des Windowslogo zeigte der Monitor nur ein...
Netzwerk und Hardware
Performanceprobleme Laptop
Performanceprobleme - Hi, ich habe seit ca. 2 Wochen (ich glaube nach einem Windowsupdate) das Problem, dass meine Games sehr ruckeln bzw. sehr langsam (slowmotionmäßig) laufen. Da mein Laptop generell sehr langsam gelaufen ist, habe ich nach Anleitung von "cosinus" im Windows-Subforum die Programme bereinigt, was...
Netzwerk und Hardware
Problem mit ständigen Captcha-Anfragen bei Google
Performanceprobleme - Hallo Community, ich habe leider ein recht störendes Problem mit meinem Laptop oder Netzwerk. Ich bekomme bei wirklich jeder Googlesuche zunächst eine Captchaabfrage. Ich habe den Laptop vor zwei Tagen extra deswegen (und wegen Performanceproblemen) neu aufgesetzt und Win 7 komplett neu...
Diskussionsforum
System restore virus/trojaner auf meinem Pc / performance probleme & leistungsverluss
Performanceprobleme - hi , ich habe wahrscheinlich einen restore trojaner auf meinem pc der meine performance verschlechtert viren scanner und anti malware programmer blockt ( auch system wiederherstellung) und meine persönlichen daten wie u.a Steam & battle.net daten kennt und hackt. angefangen hats durch irgend ein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Hitzeentwicklung, langsame Performance, CPU arbeitet viel
Performanceprobleme - Guten Tag zusammen, ich habe meinen Laptop nach einigen Monaten Fremdnutzung durch ein jüngeres Familienmitglied wieder bekommen und wundere mich etwas über die Performance des Rechners. Der Computer wird sehr heiß und scheint selbst im Leerlauf viel arbeiten zu müssen. Bei den...
Alles rund um Windows
Eventuell Forenangriff
Performanceprobleme - Hi, hoffe das mir eventuell jemand weiterhelfen kann. Ich habe auf meinem Forum schon seit längerem Problemen mit einigen Usern. Nun greife ich bei Regelverstößen häufiger mal härter gegen die durch und nun ist mir schon mehrmals aufgefallen das ich danach ganz massive Performanceprobleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Linux-Treiber für Speedport W 101 Stick
Performanceprobleme - Hi, Ich hatte am Anfang der Woche einen kleinen Trojanerbefall auf meinem Rechner. Ich hab das ohne Firewall und AntiVirus durchgestanden, musste reichlich per Hand löschen und habe anscheinend doch etwas übersehen... zumindest habe ich jetzt Performanceprobleme und ein instabiles System, naja...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Performanceeinbruch v.a beim Start seit ZA 7.0
Performanceprobleme - Seit ZA 7.0 dauert es ewig, bis dieser PC (WinXPSP2, 1,7GH, 256MB RAM) gestartet ist und alles geladen hat, das er gleich am Anfang mitbringt. Heute wieder mal gemessen: 40 sec., bis Antivir da ist, weitere 20 sec., bis der Antivir Guard gestartet ist. Über 1min. später kommt dann Zone Alarm. Vor...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.