Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Instabiles system

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Instabiles System: Mehrere Bluescreens und Festplattenfehler
Instabiles system - Hallo zusammen! Ich melde mich heute mal mit einem Problemkind aus eigenem Hause. Zu den Ressourcen: Motherboard: ASUS M2N E-SLI HDD: Maxtor STM3250310AS, 250GB Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600GT CPU: AMD Athlon 64 X2 dual core, ~2,4Ghz (?) RAM: Kingston KVR667D2N5/1G Netzteil: No Name,...
Netzwerk und Hardware
Instabiles System - Daten runter sichern möglich?
Instabiles system - Der Rechner meines Vaters hat eine lange Vorgeschichte (mehr als 1 Jahr!), da ich die vorherigen Rettungsversuche nicht selbst durchgeführt habe, hier nur die Dinge die noch weiter in den Protokollen auftauchen bzw. "Ärger" machen. Telekom hat Port 25 gesperrt wegen Problemen mit der Sicherheit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
instabiles System - b.itte um eine Loganalyse
Instabiles system - Windows XP SP3 Antivir aktiv Hi, ich bin mir nicht ganz sicher was mein Problem ist daher nur ein paar Symptome die nicht immer auftreten: Rechner bekommt manchmal Probleme beim hochfahren. Per Autostart wird (eigentlich irgendwie schon immer) mein nVidia-Ordner geöffnet und manchmal läuft der...
Log-Analyse und Auswertung
Viele Viren und Trojaner entfernt, ist Sicherheit wieder hergestellt?
Instabiles system - Hallo, ich hatte einige Probleme mit meinem PC, hab viel probiert, auch die Anleitungen durchgemacht und Frage mich jetzt ob mein Notebook jetzt noch infiziert ist oder nicht? Kann mal jemand drüber schauen? Angefangen hat alles mit Win Defender, den bekam ich so runter :aplaus: dazu kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trojaner Entfernung instabiles System
Instabiles system - Hi, ich habe mir vor kurzem durch eine Unachtsamkeit beim öffnen einer Mail einen Trojaner eingefangen. Die Mail stammte eigentlich aus sicherer Quelle. Trotzdem habe ich die Datei gespeichert mit Kaspersky gescannt, und erst dann geöffnet. Beim Öffnen hatte ich für einige Sekunden eine heftige ...
Log-Analyse und Auswertung
Linux-Treiber für Speedport W 101 Stick
Instabiles system - Hi, Ich hatte am Anfang der Woche einen kleinen Trojanerbefall auf meinem Rechner. Ich hab das ohne Firewall und AntiVirus durchgestanden, musste reichlich per Hand löschen und habe anscheinend doch etwas übersehen... zumindest habe ich jetzt Performanceprobleme und ein instabiles System, naja...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Antispydeluxe und nervende POPups
Instabiles system - Hallo und guten Tag. Ich habe den falschen Klick auf der falschen Seite getan :-(( Seid einiger Zeit erscheinen in meiner Taskleiste " Blasen " mit dem Text " Instabiles System" oder der gleichen. WARNING! Low system stability! System Stability and Protection Level – 41% Recommended – 95 %...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.