Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kazy Virus wieder einmal

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.04.2011, 18:39   #16
markusg
/// Malware-holic
 
Kazy Virus wieder einmal - Standard

Kazy Virus wieder einmal



hast du auch die option nutzerdefiniert bzw benutzerdefiniert
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 27.04.2011, 18:47   #17
hotrod91
 
Kazy Virus wieder einmal - Standard

Kazy Virus wieder einmal



Ja Benutzerdefiniert ist da hab ich drauf geklickt ... meine Festplatte ist in verschiedenen partitionen aufgespalten jetzt wird die eine ja nicht gelöscht sondern nur die wo mein Betriebssystem drauf ist und die muss ich doch jetzt auch auswählen oder?? Also ich hab 3 Partitionen und Unter Typ steht bei der 1. OEM (reserviert) ? kA was das ist die 2. System und die 3. Primär und dann hab ich noch 300 MB nicht zugewiesener Speicher was mach ich nun?
__________________


Alt 28.04.2011, 12:25   #18
markusg
/// Malware-holic
 
Kazy Virus wieder einmal - Standard

Kazy Virus wieder einmal



du nimmst die system, unter optionen, kannst du dann formatieren wählen.
wenn so was kommt wie "daten werden nach windows.old" verschoben, dann hat das mit dem formatieren nicht geklappt.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Kazy Virus wieder einmal
0x00000001, 7-zip, adblock, adware.casino, antivir, avgntflt.sys, avira, bho, c:\windows\system32\rundll32.exe, conduit, desktop, device driver, disabletaskmgr, error, explorer, firefox, flash player, format, grand theft auto, helper, hilfe!!, home, install.exe, location, logfile, mozilla, object, oldtimer, plug-in, port, realtek, registry, rundll, saver, scan, sched.exe, searchplugins, security, shell32.dll, shortcut, software, sptd.sys, start menu, system, syswow64, usb, virus, webcheck, winload toolbar




Ähnliche Themen: Kazy Virus wieder einmal


  1. Ungültiges Bild, wieder einmal
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2015 (15)
  2. Mache wieder einmal einen Kniefall vor Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.06.2014 (0)
  3. Wieder einmal rvzr-a.akamaihd.net - Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2014 (9)
  4. Wieder einmal GVU-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2013 (7)
  5. Wieder einmal - GVU-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2013 (13)
  6. Polizei-Trojaner wieder einmal
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (16)
  7. Und wieder einmal: ChatZum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2012 (3)
  8. TR/Kazy.mekml.1 wieder einmal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (4)
  9. Wieder einmal der 20-TAN-Sparkassen-Trojaner
    Diskussionsforum - 12.10.2010 (1)
  10. Msn Virus wieder einmal
    Alles rund um Windows - 20.08.2010 (4)
  11. MyWay.MyWebSearch Infektion wieder einmal
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2009 (2)
  12. Wieder einmal BDS/Frauder.bu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2008 (2)
  13. Optix Pro 1.3 wieder einmal -.-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2007 (3)
  14. Tr/Pakes.2 wieder einmal!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2005 (3)
  15. wieder einmal realsearcher
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2004 (12)
  16. Wieder einmal: about:blank
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2004 (5)

Zum Thema Kazy Virus wieder einmal - hast du auch die option nutzerdefiniert bzw benutzerdefiniert - Kazy Virus wieder einmal...
Archiv
Du betrachtest: Kazy Virus wieder einmal auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.