Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Unerwünschte Dienste!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 17.01.2007, 20:51   #16
Player140
 
Unerwünschte Dienste! - Standard

Unerwünschte Dienste!



Ah, ich werd noch verrückt.

Ich dacht die wäre nicht mehr da, habe die suchfunktion im Editor verwendet, natürlich wieder nur abwärts gesucht um mit dem Cursor ganz unten gestanden

Naja, mal sehen was sich da machen lässt, ich mach jetzt das mit dem Datei scannen, nur im Moment geht das nicht.

Immer wenn ich: C:\WINDOWS\system32\Sys\ in meine Adressleiste eingebe kommt ne Meldung dass der Pfad nicht gefunden ist - Stellen Sie sicher dass der Pfad/Adresse richtig ist. Toll
So langsam drehe ich durch. Erstmal kommt ein anderer Virenscanner her, ich werd wohl zu Nod32 greifen.

Antwort

Themen zu Unerwünschte Dienste!
adobe, antivir, avira, bho, dll, drivers, einstellungen, eraser, excel, fehlermeldung, hijack, iexplore.exe, infiziert, internet, internet explorer, konvertieren, löschen, neu aufsetzen, opera, pdf, pdf-datei, programme, rundll, scan, software, system, tastatureingaben, temp, trojaner, windows, windows xp, windows\system32\drivers




Ähnliche Themen: Unerwünschte Dienste!


  1. Windows 8.1- Firefox: Unerwünschte Werbefenster, gefakte Java-Update-Meldungen und unerwünschte neue Tabs, die sich öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2014 (15)
  2. Windows 7: Popups, unerwünschte Seiten, unerwünschte Weiterleitungen bei Internetnutzung
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2014 (13)
  3. Mögliche Virenverseuchung bei DIENSTE erkennen? DIENSTE vorsichtshalber deaktivieren?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2012 (1)
  4. Dienste & Co.
    Alles rund um Windows - 30.05.2011 (1)
  5. Dienste nicht mehr im System32, zufälliges Beenden versch. Dienste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2010 (5)
  6. Dienste beenden?
    Alles rund um Windows - 27.07.2006 (4)
  7. Router und Dienste
    Netzwerk und Hardware - 05.04.2006 (3)
  8. Dienste & Firewall
    Alles rund um Windows - 01.04.2006 (1)
  9. Dienste deaktivieren
    Alles rund um Windows - 29.03.2006 (2)
  10. Dienste abschalten + PFW ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.02.2006 (11)
  11. dienste kennen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.09.2005 (4)
  12. Dienste deaktivieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.03.2004 (3)
  13. komische dienste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2003 (4)
  14. Windows-Dienste (XP)
    Alles rund um Windows - 20.09.2003 (5)
  15. Dienste und LAN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2003 (2)
  16. Dienste
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 12.05.2003 (8)
  17. Windows XP-Dienste
    Alles rund um Windows - 25.02.2003 (4)

Zum Thema Unerwünschte Dienste! - Ah, ich werd noch verrückt. Ich dacht die wäre nicht mehr da, habe die suchfunktion im Editor verwendet, natürlich wieder nur abwärts gesucht um mit dem Cursor ganz unten gestanden - Unerwünschte Dienste!...
Archiv
Du betrachtest: Unerwünschte Dienste! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.