Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pdf-datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.VBE.Age....
Pdf-datei - Hallo zusammen, ich habe in Marokko eine pdf-Datei (Fährticket) auf einen Stick kopiert und die Datei auf einem marokkanischen PC ausdrucken lassen. Nach unserer Rückkehr habe ich in meiner EMISOFT MALWARE folgenden Eintrag im Ordner QUARATÄNE gefunden:I\Manuel.doc Fund: Trojan.VBE.Age... ...
Mülltonne
Wie kann ich nervige Log-Datei entfernen?
Pdf-datei - Hallo, beim Starten meines PC erscheint seit einigen Tagen ein nerviges Bild, das ich als jpg-Screenshot dieser Nachricht anhänge (siehe "Miniaturansicht") Wenn ich dann die fragliche Datei öffne, erscheint eine mehrseitige Log-Datei (?) aus dem Jahr 2014, die ich als pdf-Datei anhänge (siehe...
Alles rund um Windows
Verdächtige PDF-Datei geöffnet - Trojaner?
Pdf-datei - Hallo, ich habe blöderweise eine verdächtige PDF-Datei geöffnet. Darin war ein Link zu "Secure Adobe PDF" enthalten, der auf eine dubiose Website führt und den ich nicht mehr angeklickt habe. Ich vermute, dass die Schadsoftware über den Link verbreitet wird, würde aber gern trotzdem sichergehen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PDF-Dateien werden nicht mehr gedruckt
Pdf-datei - Hallo, ich habe einen Canon iP7200, mit dem ich - auch nach der Umstellung auf Windows 10 - sowohl Word- als auch PDF-Dateien problemlos gedruckt habe. Seit ein paar Wochen kann ich auf einmal keine PDF's mehr drucken. Der Druckauftrag wird an den Drucker gesendet und erscheint dementsprechend...
Alles rund um Windows
Anhang von DHL-Mail geoeffnet - Virus gefangen?
Pdf-datei - Hallo, ich habe eine Mail erhalten angeblich vom DHL über die Sendung eines Pakets. Die Mail war leer aber mit Anhang. Den habe ich dummerweise runtergeladen und geöffnet. Es war ein Brief mit einer "Liefernummer" die verlinkt war. Inzwischen hatte ich mein Hirn angeschaltet und zum Glück nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL-Trojaner-EMail mit PDF-Anhang geöffnet
Pdf-datei - Hallo, ich habe gestern eine DHL-Trojaner-Mail bekommen und den PDF-Anhang zur E-Mail geöffnet. Ich bin mir allerdings nicht mehr sicher, ob die PDF-Datei einen Link beinhaltete oder nicht bzw. ob ich den auch angeklickt habe. Mein Kaspersky Anti-Virus-Scan hat nichts gefunden. Dasselbe gilt...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Dateien haben eine zusätzlich Endung .ecc bekommen wie rette ich die Daten
Pdf-datei - Hallo, ich haben ein mega Problem. Alle meinen Daten wurden mit der Endung .ecc verschlüsselt. Denn Virus konnte ich mit der neusten Version von AVG -Free löschen. Die Zahlungsaufforderungen sind auch gelöscht ( war eine Editor nachricht die mich zum zahlen von 200€ aufgefordert hat). Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Falsche Telekomrechnung geöffnet - Trojaner möglicherweise eingefangen
Pdf-datei - Hallo, kann sich bitte jemand mein Logfile ansehen, auch ich habe diese pdf-Datei geöffnet und hoffe das ich diesen Trojaner ohne Neuinstallation wieder los werde. Danke schonmal im voraus. MFG Lislega
Log-Analyse und Auswertung
26.05.14 Telekom Rechnungsmail - PDF-Datei Link
Pdf-datei - Hallo, Heute habe ich leider eine email von der vermeindlichen Telekom geöffnet mit dem Verweis auf eine ausstehende Rechnung. Die Rechnung sollte ich mir als PDF über einen Link herunterladen. Nachdem ich dies tat stellte sich heraus, dass die Datei jedoch eine .exe datei war komprimiert als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PDF Datei verkleinern
Pdf-datei - Hallo, wie kann ich eine 74MB große PDF Datei verkleiner, ohne einen Qualitätsverlust? Es handelt sich hierbei um ein Bild (Collage), das sich aus mehreren Bildern zusammensetzt. Es hat ungefähr ein DIN A3 Format (Photoshop 4961x3868 42x32,75 300 dpi). Am liebsten hätte ich es gerne 2-4 MB,...
Diskussionsforum
Mail von 1&1 Telecom GmbH - Ihre Rechnung vom 22.10.2012
Pdf-datei - Hallo, ich habe vorhin eine Mail von 1&1 mit PDF im Anhang bekommen die offensichtlich gefälscht war. Durch googeln des Dateinamens habe ich herausgefunden, dass dieser wohl einen Virus enthält. Über goggel bin ich auch auf diesen Beitrag hier im Forum gestossen;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorsicht - Schufa Mails mit PDF- Virus
Pdf-datei - Received: from xmtz (18.251.149.39) by host04.net-dns.biz; Tue, 2 Oct 2012 06:15:12 -0300 // Adressbereich des Massachusetts Institute of Technology (MIT) in den USA Date: Tue, 2 Oct 2012 06:15:12 -0300 From: <4929765@meine.schufa.de> Subject: SCHUFA Holding AG N.327816 Wir informieren Sie...
Diskussionsforum
Sicherheitsgewinn durch alternative PDF-Reader?
Pdf-datei - Hallo zusammen, aus dem recht schlanken Acrobat PDF Reader zu DOS und W3.1-Zeiten ist ja mittlerweile eine sehr mächtige Produktfamilie mit umfangreicher Funktionalität geworden. Diese frisst nicht nur relativ viel Systemressourcen sondern ist über mit Schadcode manipulierte PDF-Dateien auch ein...
Diskussionsforum
Antivir: Packed/MoleBox, SuspiciousR-Mytob3, Win32:Spyware-gen
Pdf-datei - Hallo Liebes Forum-Team, Ich habe mir heute eine Datei (FDTrillix320630.rar) heruntergeladen. Diese habe ich entpackt und die Datei "Flash Decompiler Trillix 3.2.0.630.exe" ausgeführt. Daraufhin öffnete sich ein Entpacker "Bidjan von Bidjan Reclame & Computerservice". (Ein Screenshot des...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Virus! Probleme bei Versuch des Löschens trotz Befolgung einiger ähnlicher Threads
Pdf-datei - Hallo, das hier ist mein erster Post. Ich weiß, dass das Thema mit der jahsler.exe und dem BP-Virus schon einige Male behandelt wurde. Deswegen wollte ich versuchen es auch ohne Hilfe zu schaffen, indem ich die Punkte, so wie sie dastanden, befolgte. Ich habe mich an diesem Thread orientiert:...
Log-Analyse und Auswertung
mit lsass.exe (i oder l?) befallen | Malwarebytes, OTL und Hijackthis log´s
Pdf-datei - Guten morgen Zusammen ! Vorab: Einfach klasse das Forum hier ! Spitzenmäßig :daumenhoc Zu mir: Mein Name ist Daniel(20J), IT-Assistent und komme aus dem schönen Reichshof (NRW, Oberbergischer Kreis). Nach 3 Jahren hab ich mir auch mal wieder was eingefangen...
Alles rund um Windows
Laptop mit Windows 7 plötzlich langsam
Pdf-datei - Hallo, nachdem ich schon seit einiger Zeit nach der Lösung meines Problems such, hoffe ich,dass mir hier geholfen werden kann. Dies ist also mein erster Eintrag in einem Forum in dem ich eine HiJackThis LogFile poste. Mein Problem ist, dass mein Laptop (Sony Vaio VGN-FW 46M) seit einiger Zeit sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Google suchanfragen werden weitergeleitet usb sticks gehen nicht mehr
Pdf-datei - Hi Habe ein großes prob. Benutze win 7. Jedenfalls habe ich mir wohl irgend sone behinderten virus eingefangen. Immer wenn ich bei google was suche und auf ein treffer klick werde ich zu irgend welchen anderen seiten weitergeleitet. Dann noch wenn ich mein usb stick öffnen will steht da immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Hijacker.gen in C:\WINDOWS\Temp\****.tmp\svchost.exe
Pdf-datei - Hallo liebes Expertenteam! Hoffe, ihr könnt mir weiter helfen: Seit Montag abend den 19.04.10 habe ich einen immer wiederkehrenden Trojaner im C:\WINDOWS\Temp\ Ordner, den mir Avira AntiVir als Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Hijacker.Gen' meldet. Trotz löschen, ignorieren oder in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verdächtiges Email
Pdf-datei - Hallo Ein Kollege von mir hat auf seinem Notebook ein Email von einem Bekannten erhalten, der ihm eigentlich gar kein Email geschickt hat. So etwas ist ziemlich verdächtig oder? Hier ist die HJL von seinem Notebook, wäre dankbar wenn einer der Spezialisten hier einen Blick darauf wirft: ...
Log-Analyse und Auswertung
Verschiedene Webseiten können nicht gestartet werden (Verbindungs-Time-Out)
Pdf-datei - Hallo Board, seit kurzer Zeit komme ich auf verschiedene Seiten nicht mehr drauf und habe den Verdacht, dass sich da irgendwas eingenistet hat. Habe hier ein Hijackthis-log und ein ComboFix-Log: HiJackThis: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:32:16, on 11.05.2010...
Log-Analyse und Auswertung
browser - seit gestern läd er fast keine Internetseiten mehr
Pdf-datei - Hallo! Mein PC ist so was von langsam es dauert ewig das er die Seiten hochläd und seit gestern läd er fast keine Internetseiten mehr, geschweige denn das er Bilder anzeigt. Vorallem bei ebay! Wäre nett wenn jemand von euch meine Daten auwertet und mir sagt was ich tun muss, denn ich habe echt...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung "sshnas21.dll" nicht gefunden!
Pdf-datei - Ich habe das gleiche Problem (http://www.trojaner-board.de/83958-habe-einen-virus-oder-trojaner-sshnas21-dll-fehlt.html)! Jedes mal wenn ich mich mit meinem normalen Useraccount anmelde (kein Admin) kommt die Fehlermeldung "sshnas21.dll" nicht gefunden! Im Internet vorgestellte Lösungsansätze sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimaleware-Doctor-Attacke und troj/FakeAV-***
Pdf-datei - Liebe Experten, nach vielen Stunden Arbeit und vielen hilfreichen Tipps hier aus dem Forum habe ich immer noch Probleme nach einer Antimaleware-Attacke und hoffe, dass ich hier Hilfe finde. Folgendes habe ich bereits getan: nach der Anleitung von Sophos im abgesicherten Modus gestartet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FireFox und Opera öffnen sich nicht mehr...
Pdf-datei - Hallo Experten! Seltsame Dinge passieren mit meinen Browser. Von einem Moment auf den anderen haben sich Opera und FireFox geschlossen und wollen nicht wieder starten. Das Problem scheint es öfter zu geben die Lösung aber immer anders. So weit ich das verstanden habe gibt es dieses Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.