Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pdf-datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Voller Viren ?
Pdf-datei - Hallo ihr, ich wende mich noch mals an euch, da mir das letzte mal gute geholfen wurde. Auch ich habe das Problem, dass wenn ich google und auf einen Link klicke, sei es Youtube oder sonstiges, dass ich auf andere Seiten weitergeleitet werde. Ich kann mir nicht erklären, was das für ein Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Falsche Internetseiten werden geöffnet
Pdf-datei - Guten Abend, nachdem ich in diesem Forum schon oft hilfreiche Hinweise zu einigen Problemen finden konnte, muss ich mich heute doch mal mit einer eigenen Anfrage einklinken :heulen: Ich habe mit Firefox seit einiger Zeit immer wieder Probleme angeforderte Internetseiten zu erreichen. Dabei...
Log-Analyse und Auswertung
urlzone_2 trojaner schnell wieder loswerden
Pdf-datei - Hallo liebes forum, ich wurde heute von meiner bank darauf hingewiesen dass ich einen trojaner auf dem system habe und dass mein onlinezugang gesperrt ist. sie haben mir geraten schnellstmöglich den trojaner loszuwerden. ich habe zwar immer die aktuellen virensignaturen von meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Log von Hijackthis
Pdf-datei - Hallo ihr Lieben, habe festgestellt, dass meine Freemail Adresse evtl. gehackt worden ist (man sieht ja immer das letzte Login Datum, das war um eine Uhrzeit, bei der ich auf jeden Fall geschlafen habe). Habe dann mein PW bei dem Anbieter gewechselt, und heute ist mir wieder aufgefallen, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Popup Problem
Pdf-datei - Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei mir öffnet sich immer wieder ein Interet Explorer Popup obwohl ich nur Firefox nutze.
Log-Analyse und Auswertung
komplettes Benutzerkonto platt...
Pdf-datei - Hallo! Ich habe mir wohl was eingefangen (wohl durch einen Torrent - die werde ich wohl auch nicht mehr nutzen...), bin aber sehr unbedarft am PC mit Befall (war bis vor kurzem Mac-Userin) und weiß nicht weiter. Als erstes sprang bei dem Versuch einen Browser zu öffnen (egal welchen) die...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir und Defender finden nix :( Hier Hijacklog
Pdf-datei - Hallo... ich war leider zu blöd und hab ne Exe-Datei ausgeführt, die mir schon nicht ganz geheuer war... aber der Virenscanner hatte vorher auch nix verdächtiges berichtet. Nun hab ich ne blöde Adware oder so drauf, die alle paar minuten den IE-FEnster öffnen und Werbung ansurft *seufz*. ...
Log-Analyse und Auswertung
13 svchost's am laufen
Pdf-datei - Hallo, ich hatte vor kurzem einen trojandownloader am halz, doch den habe ich dann mit samt seinen gedownloadeten trojanern gelöscht. Folgende Dateien fand mein Kaspersky: Verschiedene a.exe, b.exe, c.exe, a.bat usw. und eine msa.exe die er dann natürlich alle vernichtet hat. Doch nun sind...
Log-Analyse und Auswertung
b.exe hat ein Problem festgestellt...
Pdf-datei - .... und muss beendet werden. Hallo, ich habe bereits ähnliche Themen gelesen, nur ganz so schlimm äußert sich die b.exe bei mir nicht... Nun beim Starten ist mein Rechner ja schon eine ganze Weile recht langsam. aber seit gestern taucht bei mir immer wieder diese Meldung auf: "b.exe hat ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winlogon.exe, css.exe
Pdf-datei - Hallo liebe Helfer, ich habe seit gestern ein mehr oder minder schwerwiegendes Problem, da ich meinen PC zum Arbeiten benötige. Im Taskmanager, der inzwischen auch nicht mehr funktioniert, findet sich der Prozess winlogon.exe und css.exe. Winlogon.exe findet sich nicht im System32 Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ie und firefox lassen sich nicht mehr öffnen
Pdf-datei - Hallo, mein ie und der firefox browser lassen sich nicht mehr öffen. Hier meine logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 09:32:29, on 05.09.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Google-Ergebnisse leiten auf andere Seiten um
Pdf-datei - Hallo, seit circa einer Woche führen die links bei google auf andere Seiten. Das Thema wird hier zwar schon öfter behandelt, aber ich möchte trotzdem meinen hijack-log posten, da es wohl offensichtlich jedesmal andere Ursachen hat. Bin für jede Hilfe dankbar. Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Agent.ztb - taucht als eluuo.eup in den lokalen Einstellungen auf
Pdf-datei - Hallo zusammen, folgendes Problem tritt seit ein paar tagen bei meinem alten Laptop (Win XP SP3) auf: sobald ich ein neues Programm starte, egal welches, meldet mir mein Avira AntiVir personal, dass im Ordner Lokale Einstellungen das trojanische Pferd TR/Agent.ztb unter dem Namen eluuo.eup...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte mal reinschauen Helferteam
Pdf-datei - Hallo zusammen, Da einer meiner Rechner kürzlich Probleme hatte (Danke nochmal an Chris), möchte ich auch gern mal das HJT Log meines zweiten PC durchschauen lassen, ob da u.U. Auffälligkeiten zu erkennen sind. Wäre super :daumenhoc, wenn das jemand vom Helfer Team überprüfen könnte. Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Zwischendurch sehr hohe CPU Auslastung
Pdf-datei - Hallo zusammen, bitte guckt mal kurz über das Hijackthis Logfile ob sich was Verdächtiges darin versteckt. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:57:34, on 30.08.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode:...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet automatisch und öffnet Werbung
Pdf-datei - Hi Leute, ich weiß leidiges Thema und ist hier auch schon oft zu finden. Ich hab versucht aus den anderen Postings mein PRoblem herauszufiltern, aber ich stehe leider total an. Während ich auf meinem PC arbeite öffnet sich der IE und öffnet eine Werbungsseite (Link kann ich posten wenn von...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Flut ist über meinen Rechner geschwappt! braviax.exe, Rootkin.gen & co.
Pdf-datei - Hallo Leute! Hallo Team! Ich denke, ich benötige dringend Hilfe.:dummguck: Vor vier Tagen erkennt mein Avira, einen oder auch mehrere Trojaner ( z.B. TR/Dldr.FraudLo.sxm, msword98.exe, regedit.exe, oder Rootkin.gen). Erst sind im ständigen Wechsel immer zwei Fenster von Avira aufgegangen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbeseite öffnet sich automatisch
Pdf-datei - Seit einigen Tagen öffnet sich ein Wereseite im IE automatisch. Was kann ich tun damit das aufhört? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:57:38, on 26.08.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18813) Boot mode: Normal...
Log-Analyse und Auswertung
Avira hat HEUR/HTML.Malware gefunden
Pdf-datei - Hallo mein Avira Anitvir (Free) hat dies gefunden: -- Die Datei 'C:\Windows\System32\config\TxR\{250834B7-750C-494d-BDC3-DA86B6E2101A}.TxR.5.regtrans-ms' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'HEUR/HTML.Malware' . Durchgeführte Aktion(en): Der Fund wurde als verdächtig...
Log-Analyse und Auswertung
Seid 2 Tagen sehr mieser Donloadstream
Pdf-datei - Hallo erstmal, Mein Problem ist ie folgt: Ich teile mir mit meinem Nachbarn eine Internetverbindung. Kabel Deutschland 32Mbit. Da der Router etc. bei ihm in der Wohnung steht, gehe ich eben über Wlan rein. Soweit so gut. Die ganze Zeit hatte ich eine sehr gute Verbindung und konnte trotz...
Log-Analyse und Auswertung
rechte Maustaste und Taskmanager defekt- Verdacht auf Malware
Pdf-datei - hallo... bin neu hier, weil ich ein seltsames problem mit meinem rechner habe. seit gestern kann ich im explorer (nur dort) die rechte maustaste nicht mehr benutzen und beim öffnen des taskmanagers kommt die fehlermeldung, dass der manager vom admin deaktiviert wurde (obwohl ich auch als admin...
Log-Analyse und Auswertung
Windowsclick.com Trojaner auf meinem PC
Pdf-datei - Hallo :) Wie offenbar so einige habe auch ich das Problem mit dem Windowsclick Trojaner. Seit gestern spinnt das Internet, insbs. Google und alles ist irgendwie sehr langsam und bockig :( Ich hab jetzt den CCleaner benutzt und wollte mit Malwarebytes weitermachen, geht aber leider nicht: es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe !!! Kann keine Programme mehr öffnen !!!
Pdf-datei - Hallo. Habe folgendes Problem seit heute früh: Egal welches Programm ich öffnen möchte ist dies nicht möglich. Es fehlt sogar wenn ich die Rechte Maustaste drücke das "Öffnen" Symbol. Alle Windows ordner wie Papierkorp usw. kann ich öffnen nur halt nicht die Installierten Programme wie nero, IE...
Log-Analyse und Auswertung
Kann keine Programme mehr öffnen !!!
Pdf-datei - Hallo. Habe folgendes Problem seit heute früh: Egal welches Programm ich öffnen möchte ist dies nicht möglich. Es fehlt sogar wenn ich die Rechte Maustaste drücke das "Öffnen" Symbol. Alle Windows ordner wie Papierkorp usw. kann ich öffnen nur halt nicht die Installierten Programme wie nero, IE...
Alles rund um Windows
"Win32.Trojan.Tdss" in system32-Ordner von WinXP SP3
Pdf-datei - Seid gegrüßt, ich habe seit ein paar Tagen wahrscheinlich ein Problem mit einem Trojaner, den ich mir in mein System (WinXP SP3) eingefangen hab. Aufmerksam bin ich drauf geworden, da AntiVir beim öffnen einer Webseite ein paar mal hintereinander Malware gefunden hat und beim nächsten Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.