Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pdf-datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unerwünschte Werbung
Pdf-datei - So nun hat es mich auch ereilt, es öffnen sich selbstständig Werbefenster. Bin durch die Suche im Netz auf das Forum gestoßen, und hoffe ihr könnt mir helfen. Habe mir HijackThis heruntergeladen und ausgeführt, hier mein Log. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:43:50, on...
Log-Analyse und Auswertung
services.exe füllt Arbeitsspeicher bis zum Absturz
Pdf-datei - Hallo zusammen, ich habe bei meinem Windows 7 System neuerdings das Problem, dass die services.exe so viel Speicher frist, bis das System abschmiert. Ich habe parallel noch Vista Installiert und dort besteht dieses Problem nicht. Aus dem Vista System habe ich den ganzen Rechner nun mehrmals mit...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer Werbung alle paar Minuten auf neuer Seite
Pdf-datei - Hallo, habe Norton Antivirus 2010 drauf und er findet nichts, wie bekomme ich diese nervige Werbung wieder weg? Bin aber absoluter Laie was irgendwas im abgesicherten Modus oder so angeht. Brauche also genaue Hilfe was ich wo tun muß. die Anleitung alleine reicht mir leider nicht aus. ...
Log-Analyse und Auswertung
Skin Trim-A
Pdf-datei - Hallo. Beim updaten eines FileSharing-Programms, meldete sich Avast mit einer Trojaner Warnung: Skin Trim-A. Habe dann auf dauerhaft vom System löschen geklickt. Nun, seit dem öffnen sich auf dem Desktop Werbe PopUps, und irgendwie "rattert" die Festplatte immer bei Vista 64bit. Nach erneutem...
Log-Analyse und Auswertung
Inet-Explorer öffnet sich selbstänig, Bitte Logfile auswerten
Pdf-datei - servus leute. hab mir vorhin mal den netbumper runter geladen und seit dem öffnet sich mein Inet-Explorer selbstsändig, mit unnötiger Werbung. Hab den Netbumper gleich wieder runtergehauen, doch das Problem besteht trotzdem noch. wie immer danke schon mal im voraus.
Log-Analyse und Auswertung
Task-Manager öffnet nicht / PC langsam
Pdf-datei - Hallo! Ich habe das Problem, dass Vista (home, 32 bit) manchmal den Taskmanager nicht öffnet und manchmal der PC ziemlich langsam ist. Ein Neustart hilft in der Regel, aber trotzdem ärgerlich. Woran könnte das liegen? Vielen Dank, ich hoffe, mein 1. Beitrag ist nicht total falsch! ;) Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Tcom meckert das von diesem pc Massenmails geschickt werden?!!
Pdf-datei - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:23:48, on 18.09.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit mmplayer.exe gelöst? hier mein HiJack-log
Pdf-datei - Hallo, zuerst einmal muss ich sagen, dass ich noch keinerlei Erfahrung in diesem Forum habe. Ich habe mir die Anleitungen durchgelesen und hoffe, dass ich keine zu groben Fehler mache. Problem: Wie einige andere aus dem Forum hatte ich Probleme mit meinem Firefox. Nach einer kurzen Suche...
Log-Analyse und Auswertung
rechner startprobleme - hijack this logfile zur untersuchung
Pdf-datei - Hallo, ich habe seit ein paar tagen das problem dass mein rechner nicht mehr richtig startet, d.h. er kommt nur bis zu dem punkt wo oben links der cursor blinkt (schwarzer bildschirm). meistens kann ich ihn dann durch drücken von f8 dazu bringen doch zu starten jedoch mache ich mir sorgen ob...
Log-Analyse und Auswertung
iexplorer mehrfach im Hintergrund offen
Pdf-datei - Hallo. Ich habe folgendes bekannte Problem. iexplorer erscheint im Taskmanager mehrfach. Dadurch läuft im Hintergrund englischsprachige Werbung. Ich habe zahlreiche postings gelesen und mit meinen Logfiles verglichen, habe aber die bekannten Files bei mir nicht entdecken können. Ich hofffe, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Logfile auswertug! Virus oder Trojaner??!
Pdf-datei - Hallo, ich war leider auf w*w.serials.ws, wie ich jetzt weiß ein Fehler! Ich habe jedoch keine Dateien heruntergeladen, nur nach dem öffnen eines Popups wurde Firefox wegen einem Sicherheitsfehler geschlossen wurde und ließ sich danach nicht mehr öffnen! IE ging wegen dem gleichen Fehler auch...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner im System - PC kann nicht mehr vernünftig hochfahren
Pdf-datei - Hallo liebe Foren-Community, vorneweg: Ich habe schon gegoogelt und ähnliche Probleme gefunden, allerdings war keiner der Betroffenen in dieser, nun ja, etwas verzwickten Situation... als ich gestern Abend meinen PC gestartet habe, kam noch während des Hochfahrens das Virus-Warnsignal. Auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Netzwerkverbindung nach Downadup Removal
Pdf-datei - Hallo, ich habe Downadup mit einem Bitdefender Removal-Tool erfolgreich entfernt. Seit dem funktioniert die Netzwerverbindung nicht mehr. Status: Ungültige IP-Adresse Die Vergabe einer festen IP-Adresse gelingt nicht. Anbei das Logfile. Kann jemand helfen?
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte lädt nonstop ...
Pdf-datei - Habe einen neuen PC und Win XP SP3 installiert. Seit Anfang an lädt die Platte hörbar im Leerlauf sowie Benutzung. Habe dann die schnelle Suche auf allen Laufwerken deaktiviert. Hat nichts gebracht.
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe beim hijacklogfile...
Pdf-datei - Hallo, habe heute nacht den rechner durchlaufen lassen und ein torrent gezogen. Seit heute morgen ist nun mein rechner extrem langsam im Starten von Programmen, dateien, firefox, wechseln zwischen fenstern. Bei einem Neustart braucht der Rechner eine halbe Ewigkeit, bis er hochgefahren ist. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Internetexplorer öffnet sich mit Werbung
Pdf-datei - Hallo, mein Problem ist, dass sich häufiger der Internetexplorer mit unterschiedlicher Werbung öffnet. Wie ich schon gesehen habe, gibt es hier dieses Problem öffters. Deswegen hoffe ich das ihr auch mir helfen könnt. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:12:06, on...
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdig! Trillian-Setup verseucht
Pdf-datei - hallo zusammen! ich habe gestern abend trillian astra installieren wollen. zum glück hatte ich während der installation den virenscanner (norton internet security 2009) an, denn während dem setup kam auf einmal folgende meldung (s. anhang). komischerweise war keine virusdefinition angegeben,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes 6 Funde aus Quarantäne löschen_Hijackthis Logfile_System suaber?
Pdf-datei - Hi, ich habe Malwarebytes laufen lassen und es gab 6 Funde, die jetzt alle in der Quarantäne sind. Kann ich die da raus löschen? Hier der Malwarebytes Log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.41 Datenbank Version: 2814 Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Log-Analyse und Auswertung
Nervige Werbe Popups
Pdf-datei - Hallo, seit gestern abend poppen immer wieder Werbe-Fenster sowohl mit Firefox als auch mit dem IE7 auf. Das Logo des Popups sieht aus wie ein bunte Blume (kann's leider nicht besser identifizieren...) Hier das Log-File: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:28:12, on...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei Backdoor Graybird
Pdf-datei - Hallo liebe Gemeinde, habe ein Problem mit Graybird. Trotz eifrigem suchen hier im Forum und googeln habe ich keine Lösung gefunden. Norton 360 kann den Graybird auch nicht platt machen. Vielleicht hat jemand von Euch Profis eine Lösung. Wäre Euch sehr dankbar. Den Rechner neu aufsetzen wäre...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox und Frameworkanwendung funktinieren nicht mehr
Pdf-datei - Hallo zusammen, vermutlich läuft mein Proble auf eine Neuinstallation raus, allerdings ich versuch es zuerst mal mit eurer Hilfe. Problem: Firefox und eine Frameworkanwendung funktioneiren nicht mehr. Fireox startet aber kann keine Seite darstellen (ohne Fehlermeldung). Die Frameworkanwendung...
Log-Analyse und Auswertung
Internet und PC Probleme
Pdf-datei - Hallo, bin mir relativ sicher dass dieser PC befallen ist da er auf einmal das Internet sehr langsam geworden ist, Hochfahren ewig dauert und oft völlig andere Seiten geladen werden. Deshalb hier die Logfile, ist da was zu finden? Bedanke mich im Voraus.
Log-Analyse und Auswertung
Norton 360 findet Graybird,kann ihn nicht killen
Pdf-datei - Hallo, kann mir bitte ein Profi helfen. Norton kann den Graybird nicht killen: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 09:33:34, on 15.09.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Wurm oder/und Trojaner
Pdf-datei - Avira Antivir Premium hat beim Sytemstart folgendes gefunden: Dldr.Cutwail.L.21 und SdBot.oma Hier der Code von Trend Micro HijackThis v2.0.2: BITTE UNTERSUCHEN.Dank Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 08:48:38, on 14.09.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Ungutes Gefühl nach Virus / Spyware...
Pdf-datei - Guten Morgen. Ich hatte vor ein paar Wochen diverse seltsame Spyware oder Viren auf dem PC, nachdem ich mit meinem Firefox auf einer Website für kostenlose Handythemes war - die Seite war zwar voller Werbebanner und es gab dauernd Popups, aber sooo unseriös kam sie mir gar nicht vor. Auf...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.