Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pdf-datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bild wird ständig aktualisieriert, Auswahlmenüs klappen wieder zu
Pdf-datei - Hallo, ich glaub ich hab nen Virus auf meinem Vista Rechner. Jedes Programmfenster blinkt kurz auf, lässt sich dann teilweise nur nach mehrmaligen Klick auf den Schliessen Button schliessen, Auswahlmenüs klappen direkt wieder zu, im Explorer einen Dateinamen umbenennen geht z. B. auch nicht, weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser (IE und Firefox) öfnnen von alleine Fenster mit vielen Tabs
Pdf-datei - Hallo, ich habe ein Problem seit heute Mittag. Ich habe nichts neues installiert und war auf keiner "komischen" Seite, dennoch passiert seit heute folgendes: Wenn ich einen Browser benutze, egal ob Firefox oder der Internet Explorer, da gehen immer, wenn ich eine neue Seite besuche oder etwas...
Log-Analyse und Auswertung
50 mal TR/Click.AdClicer.c, Registy gesperrt , System Ordner weg..
Pdf-datei - Guten Tag zusammen.... wie in der überschrift steht hatte ich über 50 mal den "TR/Click.AdClicer.c" und habe ihn mit meine Avira AntiVir entfern...jedoch können manche Programme, Setups und Spiele nicht mehr auf bestimmt Registy schlüssel und Ordner zugreiffen:( einmal wurden meine ganzen...
Log-Analyse und Auswertung
Avira macht Alarm :-(
Pdf-datei - Hallo Leute, seit langem muss ich mal wieder Hilfe bei euch suchen... wäre seeeehr dankbar für Hilfe! Avira hat hier eben Alarm geschlagen: "In der Datei 'C:\System Volume Information\_restore{2192AB10-E609-44EA-B310-7ADD5A4EDC0E}\RP347\S0062283.Acl' wurde ein Virus oder unerwünschtes...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox-Fenster öffnen sich mit immer wieder undefinierten URL's
Pdf-datei - Hi, seit einer Woche habe ich folgendes Problem. Sobald ich mit dem Firefox (Standard) oder dem IE im Internet surfe öffnet sich alle 10-30 sec ein neues Firefox-Fenster. In dem Firefox-Fenstern sind immer die selben 5 Tabs offen. Es öffnen sich in den Tabs aber keine I-net-Seiten, da die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner W32/Kates.G
Pdf-datei - log.txt Logfile of random's system information tool 1.06 (written by random/random) Run by ***** at 2009-12-07 07:13:18 Microsoft Windows XP Professional Service Pack 3 System drive C: has 58 GB (38%) free of 153 GB Total RAM: 2046 MB (58% free) Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Log-Analyse und Auswertung
System Defender - Seite "safebuy"
Pdf-datei - Guten Abend und hallo zusammen, leider ist mein erstes Posting in diesem Forum keinem guten Thema gewidmet. Zuerstmal: Ich wollte eigentlich bereits ein neues Thema öffnen, als ich sah, dass es hier schon mindestens zwei Threads zum selben Thema gibt. Daher klinke ich mich einfach in dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetzugang unmöglich - IP 192.168.1.33 wird zugewiesen
Pdf-datei - Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem ein File heruntergeladen (key.gen) und mir dabei etwas eingefangen. Kurz nach öffnen des Files bekam ich von Avira die Meldung, ich hätte einen Trojaner. Dannach habe ich das File gelöscht (hat beim ersten mal nicht funktioniert, dann aber doch). Nun ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google suche: Links werden auf Werbeseiten umgeleitet
Pdf-datei - Hallo, habe das prolbem das ich wenn ich die google-suche links klick, immer auf anderen Seiten lande!!! Was kann ich dagegen tun???? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:31:28, on 02.12.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Log-Analyse und Auswertung
antivir meldet trproxyselfbow6.1 virus
Pdf-datei - hi alle zusammen gestern schlug bei mir der antivir an. Grund angeblich ein trojaner proxy, der sich im temp ordner befindet. nach neustart war die meldung weg, aber der pc läuft weiterhin schleppend und der bildschirm wird manchmal schwarz. ich bin völlig plan anbei ein logfile. Vielleicht kann...
Log-Analyse und Auswertung
iexplore läuft mehmals
Pdf-datei - Der Prozess iexplore.exe ist gleich nach dem Start im Taskmanager am laufen. Wenn ich den Prozess beenden will stürzt alles ab. Hier das HijackThis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:17:13, on 27.11.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Log file, Versteckte Ordner bleiben unsichtbar, IPsender vorhanden (unsichtbar)
Pdf-datei - Hallo alle zusammen, habe ein großes Problem.Habe schon seit langem einen IPsender auf meinem Laptop den ich aber nicht selbst installiert habe bzw ich ihn auch nicht finde um ihn zu löschen.Seit einigen Tagen stürzt mein Laptop komplett ab, was vorher eigentlich nie der Fall war.Firefox geht...
Log-Analyse und Auswertung
HDD ständig am rattern...
Pdf-datei - Hallo zusammen, ich nutze Windows 7 Ultimate. Seit geraumer Zeit habe ich das Gefühl, das meine Festplatten nicht mehr zur Ruhe kommen. Kann mal jemand einen Blich auf das Loggfile werfen. Ich sagen schon einmal Danke für die Unterstützung. Gruß
Log-Analyse und Auswertung
IE & FF sehr langsam und Windows bootet nicht alle Programme
Pdf-datei - Hallo, ich habe folgendes Problem, IE und FF laden die Seiten sehr langsam bis gar nicht oder fehlerhaft und Windows bootet manchmal nicht alle Programme, sprich, ich habe dann nur die Hälfte der Icons auf dem Desktop und ich bekomme die Meldung daß Windows nicht alle Programme starten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner noch da?
Pdf-datei - könnte mal jemand drüber schaun ob in den logs noch was verdächtiges da ist? hatte (habe) 4 trojaner die ich nun hoffentlich mit MBAM gelöscht hab bzw in quarantäne hab. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:11:45, on 19.11.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
FakeAV.AM FakeAV.AY
Pdf-datei - Heyhou, ich bin seit 2 tagen damit beschäftigt, mein Notebook, von einem Trojaner zu befreien. Betriebssystem ist Win7 Als ich vor 2 tagen den Rechner hochfuhr, öffnete sich eine Fehlermeldung. Blala Programm konnte nicht geladen werden "0x00007b". Mit OK bestätigt. Dann meldete sich AntiVir....
Log-Analyse und Auswertung
IE Fenster poppen unkontrollierbar auf - Rechner infiziert?
Pdf-datei - Hallo zusammen, ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand netterweise mal das angehängte Logfile ansehen würde: Auf dem (Vista Home Premium-)Rechner gibt es das Problem, daß ab und zu leere IE-Fenster in großer Zahl und sehr schnell hintereinander aufpoppen, so daß der Rechner nur durch...
Log-Analyse und Auswertung
b.exe entfernt, aber im HijackThis log-file immer noch ein Eintrag
Pdf-datei - Hallo ihr Helfenden ... :knuddel: ich hatte mir gestern mindestens mehrere Trojaner eingefangen - meine Schuld selber... :twak: Dank Eurer Tipps im Vorfeld hab ich diese eliminieren können. Es waren mindestens msn.exe, b.exe und ms????71.dll. Auf Euer anraten hab ich HijackThis zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HJT-Logfile auswerten
Pdf-datei - Hallo! habe schon länger das Problem, dass meine Internetverbindung (WLAN) ständig abbricht (ist für ein paar Sekunden/Minuten weg und dann gehts wieder). Ich dachte eigentlich mit G DATA IS 2010 bin ich ganz gut dabei aber hab das Programm erst nach dem Problem installiert. Da es mich doch...
Log-Analyse und Auswertung
vorgang read konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden
Pdf-datei - Hallo zusammen, ich hab da ein Problem seit geraumer Zeit taucht bei mir der Fehler auf : vorgang read konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden Woran kann das liegen? Ist es meine Hardware defekt oder ein Virus/ Maleware auf meinem Rechner? Ich weiss nicht weiter da auf einer anderen...
Log-Analyse und Auswertung
avast blockiert Zugriff auf roore.ws/updatet.exe
Pdf-datei - Hallo, vor ein paar Tagen hat avast die Meldung ausgespuckt, dass der Zugriff auf roore.ws/updatet.exe blockiert wurde. Ein anschließender Vollständiger Scan hat jedoch nichts ergeben. Ich habe nun in einem Beitrag in diesem Forum von der Software Malwarebytes Anti-Malware erfahren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit entfernt weitere Probleme
Pdf-datei - Guten Tag Ich habe gestern eine exe Datei gestartet die wohl leider infiziert war. Nun habe ich bereits mit dem Programm ComboFix einen Rootkit entfernt. Nun habe ich aber folgendes Problem: -- Irgend etwas startet immer einen Adobe Acrobat Update, was ich natürlich immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständiger Traffic unter Vista
Pdf-datei - Hallo, ich muss mich leider schon wieder melden, diesmal geht es aber um das Notebook meiner Freundin. Da sie derzeit keinen Internetanschluss hat habe ich ihr heute meinen UMTS-Stick mitgebracht und installiert. Habe mir dann in der Software (Mobile Partner) die Statistik anzeigen lassen und...
Log-Analyse und Auswertung
Eigenartige Stocker des Rechners
Pdf-datei - Hi, ich muss Euch mal mit einem Hilfeersuchen belästigen. Nach dem ich, wie ich schon in einem anderen Post geschrieben habe, mein System neu aufgesetzt habe und auch einige Bösewichte entfernt habe, habe ich nun ein neues Problem. Ich hatte ein Sauberes System. Zumindest kann ich davon ausgehen...
Log-Analyse und Auswertung
Habe mir AntiVirPlus eingefangen und bekomme ihn nicht mehr weg!
Pdf-datei - Hallo zusammen, hier braucht mal wieder ein Dummy eure Hilfe wie der Titel schon sagt habe ich mir irgendwie den Virus: AntivirPlus eingefangen der angebliche infektionen findet und einem zum kauf dieser Software nötigt. Zusätzlich hatte sich noch ein Virus installiert dessen namen ich leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.