Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pdf-datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Taskleiste für ca. 2 Minuten verfärbt -> ist mein system kompromitiert?
Pdf-datei - Hallo! Mir ist gestern zum zweiten mal folgendes passiert: Der Bildschirm wurde für einen Augenblick schwarz und die Taskleiste war im Anschluß grau verfärbt. Nach ca. 2 Minuten wurde der Bildschirm wieder für einen Augenblick schwarz und die Taskleiste hatte wieder ihr ursprüngliches Design....
Log-Analyse und Auswertung
Google Suchseiten werden gelegentlich umgeleitet
Pdf-datei - Hallo liebe Forengemeinde, ich habe seit kurzem das Problem, das bei mir die Suchergebnis-Seiten von Google gelegentlich (also nicht immer) auf Werbeseiten umgeleitet werden. Habe mal Antivir und Anti-Malware (von Malwarebytes) drüberlaufen lassen aber ohne Erfolg. Hier der Inhalt meiner...
Log-Analyse und Auswertung
ununterbrochene Festplattenzugriffe
Pdf-datei - Hallo, mein PC "rödelt" ständig auf der Festplatte herum. Programme habe ich nicht gestartet. Hab ich mir was eingefangen ? 1. CCleaner ausgeführt; Altes Zeug gelöscht, Registry bereinigt. 2. Malware-Byte ausgeführt; keine Treffer 3. RSIT
Log-Analyse und Auswertung
Kein AntiVir Programm öffnet sich mehr
Pdf-datei - Hallo erstmal, ich habe ein Riesen Problem, und zwar habe ich seid gestern Abend Popups von dem angeblichen Windows Security Center...ist er aber 100% nicht, da es wie gesagt Popus sind...ich habe diese zwar wegbekommen, da sie im Temp Ordner versteckt waren, aber beim hochfahren meines...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet ständig neue Fenster und Internet Explorer dreht auch durch
Pdf-datei - Wie angeordnet habe ich jetzt ein neues Thema eröffnet, mein Problem habe ich ja vorher schon beschrieben, also hier die Logs: Logfile of random's system information tool 1.06 (written by random/random) Run by Administrator at 2009-12-04 15:20:26 Microsoft Windows XP Professional Service Pack...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Trojaner Alureon HijackThis
Pdf-datei - Hallo, Ich hatte vor kurzem ziemliche Probleme mit einem Trojaner namens Alureon, ich denke dieser hatte danach auch noch mehr Trojaner aus dem Internet gezogen. Aufjedenfall haben ich anschließend die freie antivir version durch kasparsky 2010 getauscht, der hat dann auch 4 Trojaner gefunden und...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe (CPU Auslastung) 50-100%, Anzeichen auf Trojaner!
Pdf-datei - Hallo liebes Trojaner Board! Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. Meine CPU Auslastung liegt seit einigen Tagen sehr hoch, mind. 50% oft aber auch 100%. (svchost.exe und Leerlaufprozess sind hoch) Außerdem hat Sophos Antivirus nach vollständiger Systemüberprüfung einen Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Habe einen Virus, der Antivir blockt
Pdf-datei - Ich habe seit kurzen diesen Virus und hab dann mal dieses Log gemacht. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:40:34, on 5.1.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Internet-Verbindung seit 2 Tagen extrem langsam
Pdf-datei - Hi, seit 2 Tagen ist meine Internetverbindung extrem langsam. Ich habe seitdem nichts geändert an meinem System, bis auf die üblichen Anti-Spyware- und Anti-Virus-Updates. Ich habe einen DSL 6000 Anschluss bei V***fone. Und nachdem ich bislang etwa 550-700 kbit/s hatte (hat immer mal...
Log-Analyse und Auswertung
Links von Google und weiteren Seiten werden umgeleitet
Pdf-datei - Hallo! wie die Überschrift schon sagt habe ich dieses Problem. Ist aus dem Log etwas anstößiges erkennbar und wie habe ich vorzugehen? Bin sehr dankbar für Hilfestellungen! Grüße che Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:29:36, on 05.01.2010 Platform: Windows XP SP3...
Log-Analyse und Auswertung
WORM.WIN32.NETSKY legt mein System flach
Pdf-datei - Mein System ist aufeinmal abgestürzt (blauer Bildschirm). Nachdem ich es wieder hochgefahren habe, kam sofort eine Systemmeldung nach der PC mit dem Wurm Win32.Netsky befallen ist. In der Taskleiste ist seitdem ein roter Punkt mit weißem Kreuz, den ich drücken sollte um den Virus zu beseitigen .....
Log-Analyse und Auswertung
Suchergebnisse bei google werden zu Werbeseiten verlinkt
Pdf-datei - Hallo Leute, ich bin langsam am verzweifeln... Wnn ich mit google eine Suche durchführe und auf einen gefundenen Link klicke, werde ich zu unseriösen Werbeseiten umgeleitet. Meistens zu der Seite "hochu-spat.com". Habe schon alles versucht, auch schon eine alte Sicherung von vor 2 Monaten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner boykottiert AntiVir
Pdf-datei - Hallo alle zusammen und eingesundes und frohes neues Jahr wünsch ich Euch allen! Ich hab seit einiger Zeit Probleme mit meinem PC...Schwerpunkt Internet! Wenn ich versuche das Internet aufzurufen, dauert es relativ lang, bis die Verbindung zur gewünschten Webseite hergestellt wird, gleiches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Offensichtlich H8SRT Rootkit infiziert - system alert fake meldungen
Pdf-datei - Frohe Weihnachten erst mal (nachträglich^^) Meine Eltern haben sich auf dem PC offensichtlich einen Trojaner/Rootkit eingefangen. Arbeite jetzt gerade im Abgesicherten Modus. Hab zunächst mbam drüber laufen lassen (musste ich mit .com endung versehen, dass überhaupt startet) und es wurde auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Inet Geschwindigkeit sehr langsam :(
Pdf-datei - Guten Abend an alle, Ich hab in den letzten 3 Tagen bemerkt das meine Internet Geschwindigkeit drastisch abgenommen hat :( das problem hatte ich vor einem jahr auch un da wurde mir hier mithilfe des hijacklogs sehr gut geholfen ! ich hoffe es kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen was...
Log-Analyse und Auswertung
about blank Virus?
Pdf-datei - Hallo, mein IE öffnet regelmäßig das fenster 'about blank' und mein Rechner verhält sich komisch. Vermute dass eine Virus dahinter steht. Hoffe, dass mir jemand helfen kann Hier mein Log File Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Log-Analyse und Auswertung
Rechner fährt nicht runter,fährt sehr langsam hoch und laggt zwischendurch
Pdf-datei - Hallo liebes trojanerboard Team, Ich habe folgendes Problem seit kurzem fährt mein Rechner nicht mehr runter wenn ich ganz normal auf start und computer ausschalten und dann ausschalten gehe. er bleibt irgendwann einfach hängen. Außerdem brauch er beim hochfahren extrem lange und ab und zu...
Log-Analyse und Auswertung
boot.mebroot bzw. win32/mebroot.mbr Problem - Bitte um Hilfe
Pdf-datei - Hallo liebe Trojaner-Board Community, ich habe ein Problem mit einem boot.mebroot bzw. win32/mebroot.mbr Trojaner. Bis vorgestern hatte ich Windows XP laufen, als dann meine Google-Suchergebnisse mich auf irgendwelche Spam-Seiten weitergeleitet haben und Nod32 den o.g. Trojaner nicht löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Heftiger Trojaner Befall Crypt.XPACK.Gen/Click.YABECTOR.B.1/ Crypt.PEPM.Gen
Pdf-datei - Hallo ihr, Ich habe auf meinem Computer eine heftiges Trojaner Problem das ihn fast lahm legt. ICh habe das Problem anfänglich ignoriert, doch es wird immer schlimmer. Hier mein Hijack log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:31:52, on 27.12.2009 Platform: Windows XP SP3...
Log-Analyse und Auswertung
WLAN-Unterbrechungen trotz grünem Symbol auf OK
Pdf-datei - Hallo und guten Abend ! Ich habe ein Problem auf meinem PC und denke, daß ich mir "irgendetwas eigefangen" habe :heulen: Vielleicht könnt ihr mir helfen !?! Das LapTop läuft über eine WLAN-Verbindung, die nach einiger Zeit einfach abbricht, obwohl unten links im Bildschirm das Symbol zeigt, daß...
Log-Analyse und Auswertung
Kann Dateien nicht verschieben - LogFile-Check-Anfrage
Pdf-datei - Hallo! Ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass ich Dateien nicht mehr ohne Hilfe des "Unlocker"-Tools verschieben kann. Wenn ich das versuche, erhalte ich die Fehlermeldung, dass ein Programm oder eine Person auf die Datei zugreift. Eigentlich sollte aber niemand auf diese Datei zugreifen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf dem rechner der sich nicht löschen lässt.
Pdf-datei - Hallöchen zusammen, Ich habe leider, schon wieder ein Trojaner auf dem Rechner der sich mit Avira AntiVir (free personal ) auch nicht löschen lässt :-( Habe mein PC schon neu Formatiert und man staune, der sche.... trojaner ist immer noch da .... (sorry) So erst ein mal paar Daten:...
Log-Analyse und Auswertung
VBS_Infector "buPT.dat" - Verknüpfungen statt Ordner
Pdf-datei - Hallo zusammen, seit drei Tagen habe ich das Problem, dass auf meiner externen Festplatte, meinem USB-Stick und meiner Festplatten Partition ‚E‘ nur noch Verknüpfungen angezeigt werden und nicht die Stammordner. Diese sind versteckt und nur einsehbar, wenn ich in den Ordneroptionen den Haken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürtzt ständig unerwartet ab und rebootet wieder..
Pdf-datei - Hallo Liebe Leute, mein PC stürtzt seit einiegr Zeit in unregelmäßigen Abständen ab und versucht dann zu rebooten. Manchmal klappt es aber meistens steckt er in einer Schleife, d.h. er stürtzt ab rebootet, stürtzt ab, etc.. bis ich entnervt den pc ganz ausschalte... Ich habe alle unnötigen...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert ein / Virenbefall? /Rootkit?
Pdf-datei - Hallo liebe Leute... Nach Stunden des Suchens, lesens und "probierens" kapituliere ich nun und eröffne doch mal neues Thema. Zur Situation: Gesten fing mein PC an nach einiger Zeit nach und nach einzufrieren. Dabei ging es langsam los mit leichtem "hinterherziehen" der Fenster, bis hin zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.