Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pdf-datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet sehr langsam: Vermutung Conficker!
Pdf-datei - Internet ist sehr langsam: nur 100 kbs von eig. 700! war auf einmal von einem tag auf den anderen! komischerweise, wenn ich eine testdatei lade ist sie nur in firefox langsam aber im ie gehts (zwar nur 600 aber immerhin)! letzter zeit viele usb sticks angeschlossen->vermutung ein conficker! im...
Mülltonne
Was bedeutet dieser Eintrag
Pdf-datei - Hallo, ich bin neu hier und habe eine frage zu meinem hijackthis log. Ich frage mich was dies für ein Eintrag ist: O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{F1E58200-E2E9-49CA-9608-FBBA68C7D01D}: NameServer = 213.191.74.11 213.191.92.82 Wäre dankbar für hilfestellung. Hier mein...
Log-Analyse und Auswertung
Troja.JS.Redirector.ar - bin völlig verzweifelt...
Pdf-datei - Hallo, ich bin so verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann: Am Samstagabend habe ich einen Link angeklickt und bekam eine Trojaner-warnung. Ich habe das Browserfenster sofort geschlossen, nichts downgeloaded oder so. Dennoch bekomme ich seitdem bei jedem Öffnen eines Browsers...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Spy.Win32.Zbot
Pdf-datei - Hallo liebe Leute, ich habe da ein Problem. Spybot hat mir eine verdächtige Datei "sdra64.exe" angezeigt. Durch googeln bin ich auf Kaspersky "Infektion mit Trojan-Spy.Win32-Zbot" und das Tool "Zbotkiller" gestoßen. Ausgeführt zeigte es einige Infektionen (hab mir leider nicht alles gemerkt :-( )...
Log-Analyse und Auswertung
mehrere Trojaner, die sich nicht löschen lassen
Pdf-datei - Hallo, ich hab mich jetzt mal hier angemeldet weil ich seit mehreren Tagen ständig die Meldung über AntiVir bekommen, dass sich mehrere Trojaner auf meinem PC rumtrieben. Ich kann die einfach nicht löschen. lasse gerade den Bitdefender drüber laufen und guck mal was dann passiert. Hab das aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infected! Bei jedem download ein upload peak ca. 1/5 bis 1/2 der dl rate
Pdf-datei - Bin ziemlich sicher infiziert zu sein. Wäre toll, wenn Ihr mir helfen oder mich beruhigen könnt. Habe grosse Datenmengen die ich beruflich brauche. Hoffentlich brauche ich keine Totalformatierung! Folgendes: z.Zt. mit Surfstick an der Workstation (somit keine rooterfirewall) und habe xampp zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google öffnet gelegentlich falsche Seiten, Spybot funktioniert nicht
Pdf-datei - Hallo liebe Gemeinde, ich bin ganz neu hier und habe ein Anliegen. Ich habe den Laptop meiner Freundin vor mir. Der macht ihr einige Probleme und ich komme nicht weiter. Des öfteren öffnet google falsche Seiten, sind Werbeseiten... Spybot startet nicht. Antivir startet nicht, ebenso...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet Werbeseiten, sämtliche Tools erfolglos bisher
Pdf-datei - Hallo IE öffnet manchmal nicht die eingegebene Webseite sondern Werbeseiten. Sind meistens sogar die gleichen. Am häufigsten vom Vodafone Shop, manchmal Conrad Electronic, ELV Elektronik, T-Shirt Seite... Habe Spypot und Antivir schon vor dem Problem auf dem PC gehabt und hier hat nie was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit, cliconfg64.exe & winhlp64.exe
Pdf-datei - Hi, seit Gestern Mittag kommen bei mir Folgende Meldungen: http://www.abload.de/img/backdoorc4c8.jpg http://www.abload.de/img/rootkitv33t.jpg Hier das Gleiche mit Folgendem Banner hinterher (Rechts) http://www.abload.de/img/unbenannty0hx.png Ich hab AntiVir drauf und war davor auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP bootet nurnoch im Debugmodus. Auslöser: sshnas.dll Win32:Trojan-gen?
Pdf-datei - Hallo, Ich muss zuerst anmerken, dass ich im Bereich Sicherheit nicht sehr bewandert bin. Bisher dachte ich, dass ein kostenloser Antivirus reicht und man ist geschützt, solange man keine .exe's öffnet oder ähnliches. Doch dann habe ich mal zur Probe die Demoversion von Kasperksy...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Pcclient.578 gefunden
Pdf-datei - Hallo Leute, ich habe den Inhalt einer DVD auf meine Festplatte kopiert, mit Administratorrechten leider, weil ich Programme installieren wollte. Habe dann erst mit Antivir gesucht und BDS/Pcclient.578 gefunden. Die hijackthis.log hat bei VirusTotal keinen Treffer ergeben. Aber ein...
Log-Analyse und Auswertung
Beim Start kommt ganz ganz kurz ein Bluescreen und dann ist vorbei! :-(
Pdf-datei - Wenn ich meinen Rechner Starten möchte, kommt für einen ganz kurzen Augenblick ein Bluescreen und dann gehts wieder von vorne los! Ich denke ich hab mir was eingefangen da ich gerade eine crack gesucht hatte! Bitte bitte helft mir dringend!? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
tr/crypt.zpack.gen Entfernung
Pdf-datei - Hallo, auf einem meiner Computer hat Avira dan tr/crypt.zpack.gen gefunden. Neuaufsetzten des Systems kommt nicht in Frage. Habe Entfernung mit ComboFix probiert scheint aber nicht funktioniert zu haben, Avira findet das Programm bei nachfolgenden Scan immer noch. Log.exe von ComboFix: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert ein, AntiVir und Co wird geblockt, Malware Defence, Security Center Alert
Pdf-datei - Hallo erstmal ;-), Zu meinem Problem: Mein Pc friert nach dem Start nach einer gewissen Zeit ein (Manchmal schon nach 2 Minuten, manchmal erst nach 30), Mein AntiVir-Symbol in der Taskleiste ist weg und AntiVir lässt sich genauso wie MBAM, Spybot,... auch nicht öffnen geschweige denn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernung Trojan.Heur.Vundo.cu4@d4CKyXk sowie Trojan.Tdss.153
Pdf-datei - Hallo, ich habe seit einigen Tagen zwei fiese Viren auf meinem PC. Hauptproblem stellt, glaube ich, der Heur.Vundo, da (nach Recherche) dieser anscheinend das Starten sämtlicher Virenentfernungsprogramme verhindert. Habe die Viren mit dem BitDefender online scan idenzifiziert. Bisher habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus - nichts geht mehr: Fehlersuche?
Pdf-datei - Hallo Ihr Computerprofis, gestern hab ich einen USB-Stick von meinem Papa in meinen Rechner gesteckt - hätte ich mal lieber nich.... Auf dem Stick muss ein Virus gewesen sein - Firefox ging nich mehr, permanent poppten einfach so IE Fenster mit Werbung auf - alles total nervig. Da dachte...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet immer mal wieder settdebugx.exe - Trojaner?
Pdf-datei - Hallo, ich habe seit gestern immer wieder Meldungen von der Avira-Software auf dem Bildschirm, wo es um eine "settdebugx.exe" geht, wo drin ein Wurm/Trojaner (FraudPack) sich befinden soll. Ich habe im ersten Schritt schon mal gegoogelt, da habe ich hier im Forum eine Art "Komplettlösung"...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernen Trojaner Cimuz (A0011513.dll)
Pdf-datei - Hallo zusammen, ich kämpfe seit Wochen mit einem Trojaner und weiss mir mittlerweile nicht mehr zu helfen. 3-4 Mal täglich meldet sich der Virenscanner und gibt mir folgende Meldung aus: In der Datei 'C:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen wie entfernen
Pdf-datei - Hallo Forum, ich bekomme seit heute folgende Meldung vom Antivir Dienst. Trojanisches Pferd TR/Dropper.Gen gefunden. Habe auf Zugriff verweigern geklickt. Die Meldung kommt aber immer wieder. Jetzt hoffe ich hier auf Hilfe. Kann mir jemand sagen ob ich den Virus irgendwie löschen kann?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
C:\WINDOWS\svchost.exe
Pdf-datei - Hallo, mein Prevx 3.0 zeigt mir diese datei als malware an, nun weiß ich nicht was ich tun soll da mein avast nichts findet. Die Datei ist als Systemdatei Standard mäßig ausgeblendet und liegt genau: C:\WINDOWS\svchost.exe Wie soll ich vorgehen? Ist mein Schulrechner und der sollte am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware, Remote-Control o.ä.? Logfile Auswertung
Pdf-datei - Hallo, seit einiger Zeit hat ne Freundin von mir den Verdacht, dass bei ihr n paar Sachen laufen, die da nich laufen sollten. Leider sind meine Kenntnisse da sehr beschränkt, daher die Frage an euch: Is bei dem Logfile irgendwas auffällig, bzw. sollte nich da sein! Speziell in Richtung Remote...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-Meldung beim Öffnen von Firefox
Pdf-datei - Hallo liebes Trojaner-Board, seid ein paar Tagen läuft auf meinem Rechner alles nicht mehr wirklich rund. Das Problem war, dass ich plötzlich einen Trojaner auf meinem Rechner hatte, der mir zwar einerseits von Antivir angezeigt wurde, aber andereseits ständig die Vista...
Log-Analyse und Auswertung
DR/Autoit.TC.9 in C:\windows\csrcs.exe
Pdf-datei - Hallo. Habe aus unschönem Anlass den Weg zu euch gefunden. Am Montag habe ich eine Nachricht von meinem Antiviren-Programm bekommen, dass ich einen Virus namens DR/Autoit.TC.9 auf meinem Rechner habe bekommen. Danach habe ich im Internet versucht mehr darüber rauszubekommen. Das einzige was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hatte Rootkit, PC wieder sauber?
Pdf-datei - Hallo, hatte mir einen Rootkit-Virus eingefangen. Hab ihn mit dem Programm "unhackme" entfernt. Würde aber gerne wissen, ob mein PC wirklich wieder sauber ist. Hab mal HijackThis laufen lassen, mit folg. Ergebnis: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:48:15, on 07.01.2010...
Log-Analyse und Auswertung
Router/PC spinnt | 3 Viren erkannt
Pdf-datei - Guten Abend liebe Trojaner-Board-Gemeinde, seit meine Schwester 3 Viren durch ICQ bekommen hat, spielt der Zyxel Arcor Router verrückt (Neustarts, kein Internet möglich etc.) solange ihr PC mit WLAN Stick im Betrieb ist, naja, sobald ihr PC ausgeschaltet oder der WLAN Stick entfernt,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.