Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pdf-datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Flohbeutel - Sality, DRmIRC, Generic17 und andere
Pdf-datei - Hallo, seit vorgestern hab ich mir anscheinend einen ganzen Stall netter Trojaner und Malware eingefangen, wobei ich noch nichtmal weiß, wo die eigentlich herkommen (war weder auf Crackseiten noch sonstwas... habe Facebook im Verdacht *grummel*). Ich benutze AVG als Virenscanner und hab mir jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
explorer.exe 100% CPU-Auslastung nach PC Formatierung
Pdf-datei - Hi Leute, vor ein zwei Monaten hatte ich mich bereits an dieses Forum gewendet, weil mein Rechner angeblich SPAM versenden würde. Nachdem sich ein paar meine Log-Files angesehen haben, wurde mir empfohlen meinen Rechner neu aufzusetzen, da er ziemlich veseucht zu sein schien. Gesagt getan. Nicht...
Alles rund um Windows
Internet extrem langsam
Pdf-datei - Hi, seit gestern ist mein Internet extrem lange. Interneseiten werden, wenn überhaupt, nur sehr langsam aufgebaut und Downloads bzw. Updates dauern extrem lange. An meinem Internetkable kann es nicht liegen, da mit dem Rechner meines Mitbewohners alles einwandfrei funktioniert. Habe alle...
Netzwerk und Hardware
Umleitung bei Google Ergebnissen und keine Verbindung zu Update Servern
Pdf-datei - Hallo... ich habe seit einiger Zeit immer mal wieder Probleme mit Trojanern, Spyware und Viren etc. Habe versucht mit diesen selbst fertig zu werden. (Mit NOD32, Malwarebytes und a-squared Free, sowie mit Spybot S&D) Seit zwei Tagen habe ich nun den Effekt, dass ich beim Klicken von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo
Pdf-datei - Also ich habe seit neuestem die Meldung das ich einen Trojaner habe. Diese Meldung kommt von Avira nur, wenn ich Firefox zum ersten mal starte. Jedes mal ist es die selbe Datei: C:\WINDOWS\system32\d3dsda.dll Ich habe auch schon die Datei gegooglet aber nichts gefunden. Alles andere habe ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo in C:\Windows\System32\d3dsygy.dll | trotz Anti-Malware Scan
Pdf-datei - Hallo zusammen, beim öffnen von Firefox 3.6.2 meldet mein Antivir den Trojaner Agent.ruo C:\Windows\System32\d3dsygy.dll. Der Anti-Malware Scan ergab folgendes: C:\Windows\System32\d3dsygy.dll (Trojan.FakeAlert) -> Quarantined and deleted successfully. C:\Users\***\AppData\Roaming\avdrn.dat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich von selbst!
Pdf-datei - Ich habe mir schon die anderen Log's angesehen und meine auch, aber bisher nichts übereinstimmendes schädlich Registriertes gefunden. Wäre nett wenn ihr euch meine vielleicht auch mal anschaut. Gruß Roflcopter Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.3 (BETA) Scan saved at 15:04:11, on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner immer noch aktiv?
Pdf-datei - Hallo zusammen, hab da ein kleines Problem mit nem anscheinend sehr hartnäckigen Trojaner. Er hatte sich in der Registry n debug eitrag erstellt und hat mir die winlogon gelöscht. hab nun alles in der Registry gefixt und auch noch andere Bereiche gescheckt, ich kann nun nichts mehr finden. ...
Log-Analyse und Auswertung
Surfen nicht möglich
Pdf-datei - Hallo, ein Freund von mir hat Probleme mit dem Surfen. Es öffnen sich nur leichtladbare Seiten. Er benutzt einen vodafone usb mobil stick. Nach entfernen von Spyware hat sich nichts wesentliches geändert. Er meint es läuft ein wenig besser. Programme lassen sich normal öffnen. Es betrifft laut...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner noch auf der Festplatte?
Pdf-datei - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich war gestern auf einer seriösen Internetseite und die Windows Firewall meinte einen Prozess blocken zu wollen, ich hab auf weiterhin blocken gedrückt und die Firewall hat sich ausgeschalten. Im Anschluss kam ein Bluescreen und auch beim Windowsstart das...
Log-Analyse und Auswertung
Worm, Trojaner, Nervensäge 1.exe, 2.exe, new.exe, SAW
Pdf-datei - Ich habe seit knapp einer Woche ein komisches Problem und danke für jeden Hilfe. In meinem System scheint sich ein Trojaner eingenistet zu haben der irgendie und ich weiß, dass das jetzt nach nen fake klingt, einen SAW Bildschirmstartet mp3 abspielen das CD Laufwerk öffnet dumme Fragen stellt...
Log-Analyse und Auswertung
"XP Internet Security" - Trojaner - beseitigt? Logs
Pdf-datei - Hallo, ich habe am Laptop meiner Mutter folgendes Problem: Sie hat sich offensichtlich die Malware (?) "XP Internet Security" eingehandelt (Sicherheitswarnungen, popups, IE ging nicht mehr etc.) Ich habe daraufhin bei euch am Board gesucht und Anleitungen gefunden, die ich abgearbeitet habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scan aufgrund Virusverdacht !
Pdf-datei - Hallo Leute, schreibe gerade meine Doctorarbeit und bekomme seit 2 Tage mit das mein Notebook etwas spinnt. (Internet Explorer öffnet sich, Anzeigen verändern sich) Um der Sache auf die Spur zu gehen habe ich kurzerhand mir Hijack geholt und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Computer nach Malware-Entfernung immer noch langsam
Pdf-datei - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich hatte mir einen Trojaner zugezogen, der willkürlich Werbefenster und gefälschte Warnfenster aufrief, die empfahlen das Produkt "Vista Security Tool 2010" zu kaufen. Mit Malwarebyte's Anti-Malware bin ich diese Fenster losgeworden, der Computer ist aber...
Log-Analyse und Auswertung
"autorun.inf ist der Trojaner: TR/Autorun.TE" Meldung beim Anschluss eines USB Sticks
Pdf-datei - Hallo, ich habe das Problem, dass Antivir die Warnung ausgibt: autorun.inf is the trojan horse TR/Autorun.TE sobald ich einen USB-Stick anschließe. Habe schon mehrere Viren und spyware-scanner über meine Festplatte laufen lassen. Aber es ist nichts zu finden. Vielen Dank für eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein System verseucht?
Pdf-datei - Hallo Könnte mir bitte jemand das hijackthis.log auswerten. Mir fehlt dazu einfach das Fachwissen. Danke. mfg robert Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.3 (BETA)
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit 'SPR/Remote.CR', 'TR/Banker.MultiBanker.TN' und 'EXP/Pidief.36193'
Pdf-datei - Hallo, ich habe mich beim Surfen auf scheinbar unsichere Webseiten verirrt und binnen Sekunden hab ich mir was eingefangen. Scheinbar hab ich eine infizierte PDF-Datei geöffnet wodurch sich weitere Schadsoftware bei mir einnisten konnte. Ich nutze Avira Antivir und die Firewall meines Routers...
Log-Analyse und Auswertung
iexplorer.exe startet selbständig
Pdf-datei - die Datei iexplorer.exe startet ständig von selbst, wobei diese nur als Prozess im Task-Manager zu finden ist, sonst keine Aktivitäten feststellbar. Nach dem Beenden des Prozesses startet iexplorer.exe innerhalb von 10 Sekunden erneut. Alle Virenscanner (AVIRA, GDATA) finden nichts, auch Spybot,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall Win32/rienr.* aswUpdSv.exe etc.
Pdf-datei - Guten Tag (ich bin Neuling, als bitte ich um entschuldigung für alles, was ich doof anstelle). Ich hebe seit 26.12. dauernd Virsumeldungen, hatte und habe NOD32 installiert, trotzdem. Ich habe einiges versucht, ich glaube, das war blöd (=hab mich noch tiefer reingeritten). Neue Programme wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.FakeAV!gen24
Pdf-datei - hallo zusammen, habe seid einigen Tagen durch mein Norton Antivirus2010 folgene Angriffmeldung: Trojan.FakeAV!gen24 c:\windows\system32\sshanas21.dll c:\users\***\appdata\local\temp\mxl.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenausführungsverhinderung bei IE 8 und Firefox
Pdf-datei - Hallo zusammen, seit gestern Morgen habe ich ein Problem mit meinem Internet Explorer 8. Er bricht beim starten aufgrund der Windows Datenausführungsverhinderung ab, sodass ich nicht ins Internet kann. Ich habe ihn bereits neu installiert, doch brachte es keinen Erfolg. Daher habe ich dann den...
Log-Analyse und Auswertung
Es geht um Malware - ich habe angst dass was passiert - winlogon.exe - nodis
Pdf-datei - Hallo ich habe seit wochen ein error Winlogon.exe no disk und ich möchte mal wissen ob mein pc normal läuft und auch ob er so keine malware viren trojaner usww.. drauf hat wenn ihr iwas findet was verdächtig ist bitte sagen? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:54:57,...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer stürzt ständig ab - Virus, Trojaner?
Pdf-datei - Hallo ihr Lieben :-) Könnt ihr mir bitte helfen?! Wie schon beschrieben stürzt der Windows Exprlorer ständig ab. AntiVir habe ich durchlaufen lassen. Da wurde nichts gefunden. ----------------------------------------------------------------------- Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Zapchast.aix.79, TR/Dldr.FraudLoad.wybc, TR/Spy.Gen, TR/Crypt.XPACK TR/Rootkit.Gen
Pdf-datei - Hallo, ich habe mir gestern folgende Viren eingefangen, die zwar durch Antivir gelöscht wurden, aber mit jedem Neustart des Laptops tauchten sie wieder auf sobald ich ins Internet ging. TR/Zapchast.aix.79 TR/Zapchast.aix.78 TR/Dldr.FraudLoad.wybc TR/Crypt.XPACK.Gen TR/Spy.Gen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet startet automatisch
Pdf-datei - Hi@all, ich bin ein absolutere neuling hier im forum ich habe dieses forum auf der suche nach hilfe gefunden und setze große hoffnungen in die mitglieder und auf eure hilfe seit zwei tagen öffnet sich bei jeden pc start diese web site: h**p://adultfriendfinder.com/go/g1162147 den beispiele...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.