Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pdf-datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
gmx und paypal aufgehackt, C:\windows\system32\CVHW.dll
Pdf-datei - Hallo liebe Experten, bin neu hier und wende mich mit einem Problem an Euch. Vor ein paar Tagen wurden meine Accounts bei gmx und paypal aufgehackt und auch benutzt. :pfui: Die durchgeführten Aktionen sind rückgängig gemacht und die Accounts von einem anderen PC aus abgesichert.:) Kurz zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet Werbeseiten
Pdf-datei - Hallo an euch alle, habe schon viel gelesen über dieses Problem, aber es hilft wohl nur wenn man mal den Logfile sieht. Hier meine Daten von Hijackthis: F:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe F:\DOKUME~1\ANNAHE~1\LOKALE~1\Temp\Dsz.exe F:\Programme\Trend Micro\HiJackThis\HiJackThis.exe...
Log-Analyse und Auswertung
HIDDENTEXT/Crypted, hartnäckige Malware/ Trojaner
Pdf-datei - Hallo liebe Leute, ich hoffe auf Eure Hilfe und zwar hatte sich letztens beim angucken eines animes ein fenster geöffnet und plötzlich bekam ich von AntiVir Guard zweimal hintereinander folgende Meldung: C:\Users\Tobi\AppData\Local\Temp\m.29A7E.tmp.exe Die Datei enthält ein ausführbares...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DCOM-Server-Prozessstart wurde unerwartet beendet und PC friert ein
Pdf-datei - Hallo Zusammen, seit einigen Tagen kommt in unregelmäßigen Abständen die Fehlermeldung, daß svchost beendet worden ist und anschließend der "DCOM-Server-Prozessstart wurde unerwartet beendet". Nachdem der Rechner neu gestartet wird, friert das System oft ein. Zuerst bin ich auf eine EXE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sdra64.exe und andere Trojaner
Pdf-datei - Hi zusammen, gestern hat antivir bei mir angeschlagen und neun viren gefunden, dich ich dann gelöscht habe. Nach einen scan mit panda activescan kam allerdings noch das hier: ...
Log-Analyse und Auswertung
Was tun? Virus Rootkit C:\Windows\System32\drivers\hsntoaox.sys
Pdf-datei - Hallo zusammen, so, ich will mal hoffen, dass ich den Regeln dieses Forums gerecht werde und mir hier keinen Fauxpass erlaube :) Ich habe mir anscheinend einen Virus eingefangen. Antivir und Spybot finden den oben genannten Trojaner hsntoaox.sys mit dem Verweis auf einen Rootkit, doch lässt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe frisst sehr viel + firefox geht nicht
Pdf-datei - Hallo, ich habe derzeit ein Problem, und zwar frisst der Prozess explorer.exe seeehr viel an Arbeitsspeicher. Und zwar seit gestern, als mein Firefrox plötzlich keine Seite mehr geladen hat. Ergebnis war immer "Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt". Ein PC Neustart, Routerneustart, und...
Log-Analyse und Auswertung
Pc seit ca 2 Tagen sehr langsam! Hijack Bericht beigefügt!
Pdf-datei - Hallo an die Gemeinschaft - mein Computer ist leider sehr langsam geworden in den letzten beiden Tagen.. ich denke mich hat irgendwas erwischt ... =/ Ich habe mal ein Hijack This Protokoll erstellt... wenn ihr noch was haben wollt mach ich das auch :) Bin noch neu in der großen Welt der...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerwarnung - TR/PSW.Frethog, wie bekomme ich dieses los?
Pdf-datei - Hallo Boarder. Seitdem ich antivir 10 personal draufgespielt habe, blended es regelmäßig Hinweise,wie "Guard: Autrun blockiert zur ihrer Sicherheit wurde der Zugriff auf die Datei D:\autorun.inf blockiert." ein. Außerdem kommen Warnungen hinsichtlich eines Trojanischen Pferds:...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox - keine Rückmeldung / Trojaner TR/Agent.2409800
Pdf-datei - Hallo allerseits, ich habe seit kurzem ein kleines Problem (surprise, surprise..) Hab einen Sony VGN-CS21S mit Windows Vista. gestern hat Antivir auf meinem Computer den Trojaner TR/Agent.2409800 gefunden. Ich hab das natürlich gleich mal gegooglet, aber besonders viele Einträge dazu gibts...
Log-Analyse und Auswertung
C:\WINDOWS\system32\sdra64.exe mit TR/Spy.ZBot.ahgi infiziert
Pdf-datei - hallo, habe schon zweimal mein system mit antivir geprüft ; bereits beim ersten scan wurde der trojaner TR/Spy.ZBot.ahgi gefunden und gelöscht ; beim zweiten scan war er jedoch - unter anderem namen , wieder im system32-ordner - wieder da ; kann mir jemand sagen, ob der trojaner nun entfernt...
Log-Analyse und Auswertung
HEUR/Crypted legt PC lahm
Pdf-datei - hallo forum, habe seit einiger zeit probleme mit dem Virus/trojaner HEUR/Crypted. Habe standardmäßig nur avira Antivir, welches den virus zwar indentifiziert hat, ihn aber scheinbar nicht beseitigen kann. laut antivir befindet sich das biest in verschiedenen (XYZ) ...
Log-Analyse und Auswertung
NSIS ERROR. (C://Windows/system32/root/csrss.exe) lässt sich nicht entfernen.
Pdf-datei - Hallo liebes Forum, ich hoffe ich finde hier eine Antwort auf mein Problem. Ich hab bereits ausgiebig bei Google.de gesucht, aber bin nicht zu einer Lösung gekommen. Mein Problem ist folgendes: Ich habe mir auf h**p://www.1load.net ein Programm heruntergeladen und zwar dieses. Total...
Log-Analyse und Auswertung
Https Tidserv Request
Pdf-datei - Seit dem ich auf dem Urlaub zurück bin habe ich leider ein großes Problem. Norton 360 meldet abwechselt Https Tidserv Request und dann auch mal Request 2. Meistens wenn ich über Google etwas suche. Wenn der tidserv request nicht geblockt wird kommt einfach ne neue Webseite auf einmal. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemcrash-Neustarts - Ist das System sauber?
Pdf-datei - Hallo Leute, ich hab folgendes Problem: mein PC friert in unregelmäßigen Abständen ein und startet neu. Ich habe schon darauf geachtet, ob irgendeine Regelmäßigkeit zu entdecken ist, aber nichts. Auch kein Bluescreen oder Fehlermeldung. Jetzt hoffe ich einfach mal, dass ihr mir evtl. weiterhelfen...
Log-Analyse und Auswertung
drvmonitor.exe
Pdf-datei - Also ich habe jetzt seit kurzer Zeit schon 2x eine Trojan Horse Meldung des Symantec Norton AV Programmes in der Datei c:\autoprotect\drvmonitor.exe und c:\users\xxx\lokale einstellungen\temp\secupdater.tmp da mir norton nichts aussagekräftiges lieferte, habe ich die datei an kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Crypt.ZPACK.Gen - ist mein Rechner jetzt endlich wieder "sauber"
Pdf-datei - Hallo, ich versuche schon seit einigen Tagen mithilfe dieses Forums den o. g. Trojaner zu entfernen, davor hatte ich eine Datei mit Namen "sdra64.exe". Ist mein Rechner jetzt virenfrei? Normalerweise findet Avira immer, wenn ich die Internetverbindung aktiviere (ich stecke das TP-Kabel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetexplorer öffnet sich permanent mit Werbung...
Pdf-datei - Hallo an das Forum, nachdem ich - den hier erwähnten Rat - alles "abgegoogelt" habe, mir diverse Tools heruntergeladen habe, z.B. Trojan Remover, hijackthis, einen Virusscan durchgeführt, einen weiteren Onlinescan bei Panda durchgeführt habe, bleibt mir nur noch die Möglichkeit... mich der am...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Vundo.Gen TR/Crypt.XPACK.Gen TR/Crypt.Morphine.Gen
Pdf-datei - Hallo zusammen, hab seit einigen Stunden ernsthafte Probleme mit meinem Rechner. Antivir schlägt pausenlos Alarm wegen mehreren Trojanern - TR/Vundo.Gen - TR/Crypt.XPACK.Gen - TR/Crypt.Morphine.Gen Allerdings kann AntiVir diese nicht entfernen. Kann auch keine Programme mehr ausführen,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Dropper.win32.droco.a
Pdf-datei - Habe mir glaub ich den o.g. Trojaner eingefangen. Werde den einfach nicht mehr los. Verwende Windows 7 Home Premium und Kaspersky 2010 9.0.0.736 Kaspersky löscht immer wieder die Datei Win32kjp.exe in C:\Users\\AppData\Roaming Die Datei wird aber sofort danach wieder erzeugt. Der eigentlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ihaupd32, Todesstoß kurz vor der Tagung?
Pdf-datei - Guten Abend lieber unbekannte Helfer, liebe unbekannte Helferin. Ich habe das aktuelle Avira Antivir auf meinem PC, plötzlich schlägt es aus und zeigt mir etliche infizierte Dateien an. Ich habe versucht diese zu löschen, aber es generieren sich immer wieder neue. Ich habe den PC...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Agent2.het
Pdf-datei - Hallo, habe folgendes Problem. Es poppen andauernd Fenster des IE auf, obwohl ich diesen gar nicht nutze. Mein Virenscan meldet den Trojayer Agent2.het, bekomme diesen aber nicht entfernt. Daher HijackThis..... Hier mein Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
windows update läuft nicht, TR/Dldr.Agent.dfhk gefunden
Pdf-datei - Hallo Leute Mein windows update läuft nicht mehr. habe mit ccleaner malewarebytes und antivir gescannt und trojaner gefunden. update läuft aber immer noch nicht. Bitte um hilfe, danke im voraus Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 05:08:11, on 04.04.2010 Platform:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Beseitigung von Buzus.cqfm.10 Log-Kontrolle
Pdf-datei - Tach Post, ich war am letzten Wochenende auf einer größeren LAN-Party. Nach kurzer Zeit hat sich in regelmäßigen Abständen AntiVir gemeldet (vornehmlich Conficker). Nach dem ich wieder zu Hause war habe ich meinen Rechner komplett gescannt und die Viren gelöscht. Am Dienstag meldete sich dann...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner ? Logfile v. HijackThis
Pdf-datei - hey, hab einen Verdacht bzgl. Trojaner, aber die Online-Auswertung findet nichts. Kann hier mal bitte jemand drüber schauen? Vielen Dank schon mal vorab! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:00:07, on 31.03.2010 Platform: Windows Vista (WinNT 6.00.1904) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.