Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pdf-datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Opera öffnet ungewollt Spamseiten
Pdf-datei - Also ich habe seit zwei Tagen Malware/einen Trojaner auf dem PC, den ich ums Verrecken nicht wegbekomme. Dabei öffnet mein Hauptbrowser Opera alle paar Stunden immer wieder ungewollt mehrere Tabs mit Werbeseiten. Einige davon wollen PDF's öffnen, bei manchen Seiten kommt, wenn die Seite aufgerufen...
Log-Analyse und Auswertung
popups öffnen sich ab und an.
Pdf-datei - hallo, da dies mein erster beitrag hier ist, möchte ich mich kurz vorstellen, mein name ist olaf, ich komme aus der pfalz und bin 40 jahre alt. jetzt zum problem meines neuen windows 7, seit ein paar tagen gehen ab und zu bei seitenaufrufen mehrere popups auf, obwohl ich diese über meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung im Internet Explorer
Pdf-datei - Hallo Leute Ich hab da n sehr nerviges Problemm und zwar kommt immer verschiedenste Werbung im Internet Explorer auf. Dies geschieht in unregelmäßigen Abständen und nervt besonders beim Spielen, da die Spiele nun ruckeln und andauernd abstürzen... Ich hab selber schon n paar Trpjaner...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Google Crash, Programme lassen sich nicht mehr starten.
Pdf-datei - Seit ein paar Tagen habe ich ein übles Problem. Firefox stürzt immer bei der Suche in Google ab und viele Programme lassen sich nicht mehr starten, Doppelklick auf Programmeintrag oder Icon, kurze Sanduhr und nix mehr. Habe Spybot Search and Destroy, AVG Antivirus und Advanced System care...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? (TDss.WP.1) Zur Sicherheit mein Log
Pdf-datei - Hallo, irgendwie ist meine Frage dämlich, bin aber ziemlich verunsichert. Zuerst mal meine Daten. Habe Win7 64bit und zum Schutz Norton 360 drauf laufen. Sind auch immer aktuelle Updates drauf. Jetzt habe ich gestern eine Datei runter geladen, noch mit Norton manuell kontrolliert und...
Log-Analyse und Auswertung
nach ca.10-20min kein Internet
Pdf-datei - Hi, hab seit einiger zeit ein problem. hab an meinem dektop rechner nach jedem neustart nur ca. 10-20min internet zugang. also browser und outlook gehen nicht mehr. ICQ funktioniert und zugriff auf den Router habe ich auch. ich bin mit meinem latein am ende. antivir und spybot finden auch...
Log-Analyse und Auswertung
Frühzeitige Symptome auf Trojaner/Malware-befall
Pdf-datei - Morgen Forum, ich bin neu hier und hoffe, dass mir geholfen werden kann. Vor ca. 4 Tagen merkte ich beim Start des PCs, dass die Firewall deaktiviert war. Ich dachte mir schon "Ach du Schei*e, ich denke, ich hab mir was eingefangen!" und Scan erst einmal meinen PC komplett durch - Expertenmodus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen
Pdf-datei - guten abend, allerseits. heute abend machte mich avira antivir auf den Trojaner TR/ATRAPS.Gen aufmerksam. In der Datei 'C:\WINDOWS\gop.old' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/ATRAPS.Gen' gefunden. löschen & in quarantäne verschieben bringt sich nichts, da die datei & meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner extrem langsam Dropper.Gen?
Pdf-datei - Hallo Leute, neulich habe ich bemerkt dass mein Rechner extrem langsam wurde, durch kurzes Suchen bin ich auf den DMA-PIO Regedit Trick gestoßen. Hab darauf mein Avira nochmal durchlaufen lassen (vorher unmöglich durch die kleine Bitrate). der dropper.gen wurde bei mir mehrfach gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Defender und Folgeerkrankungen
Pdf-datei - Hallo Forum, ich bin vor kurzem mit dem Windows Defender infiziert worden, der mir den ganzen PC versaut hat. Ich habe bereits zahlreiche Scans durchgeführt, und zwar: 1. CC-Cleaner 2. Spybot Seek & Destroy 3. malwarebytes 4. a-squared 5. Anti-Vir. Außerdem habe ich mit Hijack einiges...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrfache Trojaner eingefangen, über Firefox.
Pdf-datei - ***ACHTUNG, TEXT IST ÜBER MEHRERE POSTINGS VERTEILT*** guten tag liebes board. Zuerst einmal: ich bin schuld, und das in vielerlei hinsicht. Erstens: ich benutze ein altes, kopiertes windows xp >ohne< updates. Das ist deshalb, weil das nur mein spielerechner ist und ich normalerweise mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin ich infiziert?
Pdf-datei - So, ich habe mich hier nun auch einmal angemeldet, weil ich denke, dass ich infiziert bin, mit was auch immer. Und da ich in der Vergangenheit schon oft über dieses Board gestolpert bin, denke ich, dass ihr mir helfen könnt ;) Ich bin auf die Idee gekommen, dass ich infiziert bin, da in letzter...
Log-Analyse und Auswertung
Unsicher wegen spoolsv.exe
Pdf-datei - Guten Abend. Nachdem ich nach einiger Zeit wieder einmal hijackthis verwendet und das logfile ausgewerte habe (bei hijackthis.de), wurde mir eine .exe Datei mit einem roten X gekennzeichnet. O23 - Service: @%systemroot%\system32\spoolsv.exe,-1 (Spooler) - Unknown owner -...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.GEN - msacm32.drv und mehr
Pdf-datei - Hallo an alle, hier ist mal wieder ein neuer - wie wohl jeden Tag hier im Forum. Vor ein paar Stunden hats mich gebeutelt beim Surfen im Internet. Irgendwo im Hintergrund ist ne Seite aufgepoppt (konnte ich leider nicht mehr sehen was), da wurden bereits die ersten 10-15 Warnmeldungen (Avira...
Log-Analyse und Auswertung
ich kann nichts mehr aus dem internet downloaden (pdf's/ exe/ u.s.w.)
Pdf-datei - hi, kann mir bitte jemand helfen ? ;-) Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:04:05, on 28.10.2009 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18828) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner gefunden: TR/Crypt.XPACK.Gen
Pdf-datei - Hallo, ein Virus mit dem Namen TR/Crypt.XPACK.Gen legt zur Zeit meinen Computer lahm bzw. verlangsamt ihn extrem. HijackThis hat folgendes ausgespuckt: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:54:09, on 26.10.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet Werbefenster (Firefox Benutzer), Virus msb.exe & b.exe etc.
Pdf-datei - Habe wohl ein bekanntes Problem. Hier meine bisherigen Ergebnisse und Infos nach der Anleitung von "Coverflow" (http://www.trojaner-board.de/77706-win32-trojangen-other-hat-msb-exe-msn-exe-und-b-exe-infiziert.html HJT: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 04:23:41, on...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner meiner Frau einmal mit Hijackthis gescannt
Pdf-datei - Hallo zusammen, habe auf dem Rechner meiner Frau einmal Hijackthis laufen lassen. Das Logfile ist beigefügt. Könntet Ihr Bitte freundlicherweise einen Blick drauf werfen? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:00:42, on 24.10.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT...
Mülltonne
AntivirGuard findet etwas poppt auf und verschwindet von allein
Pdf-datei - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Computer der Virus Guard von AntiVir poppt auf mit der Meldung er habe einen Virus gefunden allerdings verschwindet es von allein wieder was ich sehr ungewöhnlich finde. Ich kann die angezeigte Meldung auch leider nicht vollständig lesen(weil es...
Log-Analyse und Auswertung
Hotmail Account gehackt - Ursachenforschung
Pdf-datei - Hi, also vorgestern Nacht hat jemand mein PayPal und mein hotmail konto geknackt, ich gehe stark davon aus das ein Trojaner daran schuld ist ... mein antiviren programm hat nix gefunden und deshalb versuch ichs jetzt mal hier also das ist mein HT logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit u.a. Downad.ad
Pdf-datei - hallo zusammen, ich musste meinen rechner neu aufsetzen und war wohl etwas zu schnell was sicherung angeht, war somit etwas zu schnell mit dem internet. nun werde ich folgende plagegeister nicht los, haupttäter Wurm_Downad.ad lt. FAQ anleitung von hier haben weder Malwarebytes, CCleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir findet folgendes: 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan]
Pdf-datei - Hallo, ich habe mir oben genannten Trojaner gefangen. Wenns denn einer ist, denn hier im Forum steht ja von "Fake" über "format c" alles drin^^ Habe auch gleich die HiJackThis-LogDatei angehängt. (wurde ja bei den meisten problemen verlangt) ISt das Ding für mich gefählrich? Die Datei fand sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Dx.Generic.j
Pdf-datei - Schönen guten Abend! Ich habe mir gestern den Trojaner Dx.Generic.j eingefangen. Wurde von Mc Afee erkannt und ich habe ihn gelöscht und einiges ausprobiert. Dann habe ich gelesen, dass man sich darauf nicht immer verlassen kann und habe, da ich keine Wiederherstellungs-Cd erstellt habe anstatt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner 852F004C19
Pdf-datei - Hi, hbae schon mal geschieben, aber weiß nicht wo meintxt geblieben ist... Also: Habe auf meinem PC wohl einen Trojaner... Folgende Dateien habe ich gefunden: C:\Dokumente und Einstellungen\Schwager\Anwendungsdaten\Macromedia\Common 852f004c1.dll 852f004c19.exe und
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Programme starten nicht mehr
Pdf-datei - MOin, ich habe Vista Ultimate und seid heute geht nichts mehr erst hatte ich probleme das Programme die gestartet habe einfach nicht starten und im Task verschwinden, dann habe ich Systemwiederherstellung versucht unter Windows ohne erfolg mit der Windows CD ging es dann. Jetzt startet aber...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.