Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC startet plötzlich und ohne Vorwarnung neu

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.12.2012, 23:11   #46
TT262
 
PC startet plötzlich und ohne Vorwarnung neu - Standard

PC startet plötzlich und ohne Vorwarnung neu



hm, scheint alles korrekt eingestellt zu sein?


Alt 04.12.2012, 23:16   #47
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC startet plötzlich und ohne Vorwarnung neu - Standard

PC startet plötzlich und ohne Vorwarnung neu



Bitte nochmal so probieren: Dieses Setup von ESET von runterladen => http://filepony.de/download-eset_online_scanner/
Beende danach alle Programme und starte das Setup via Rechtklick => als Administrator ausführen
__________________

__________________

Alt 04.12.2012, 23:41   #48
TT262
 
PC startet plötzlich und ohne Vorwarnung neu - Standard

PC startet plötzlich und ohne Vorwarnung neu



Mit Rechtsklick komme ich lediglich bis zum "Start"-Button - diesen kann ich klicken aber nichts passiert.

Mit Doppelklick selbes Spiel.

Ist bei den Einstellungen alles korrekt?
Unten meldet er dass ein anderes AntiVirus Programm vorhanden ist, der "Echtzeit-Scanner" ist aber deaktiviert.



__________________

Alt 05.12.2012, 00:09   #49
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC startet plötzlich und ohne Vorwarnung neu - Standard

PC startet plötzlich und ohne Vorwarnung neu



Ach sry das ist ja ein XP, da gibts es das so nicht mit dem "als Admin ausführen"

Leg dir mal bitte über die Systemsteuerung einen neuen User mit Adminrechten an, melde dich in diesem an und probier ESET nochmal. Das mit dem Rechtsklick als Admin ausführen aber bitte schnell vergessen (das ist nur ab Vista gültig)
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 05.12.2012, 00:19   #50
TT262
 
PC startet plötzlich und ohne Vorwarnung neu - Standard

PC startet plötzlich und ohne Vorwarnung neu



hm,
im neuen Account wird teamviewer dann wohl nicht automatisch starten?
...kann ich dann aber per Telefon "diktieren" (Wird dann aber wohl morgen früh/vormittag - jetzt schläft derr Herr wohl schon)

In jedem Fall an der Stelle schon mal ein ganz großes Dankeschön!


Alt 05.12.2012, 12:01   #51
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC startet plötzlich und ohne Vorwarnung neu - Standard

PC startet plötzlich und ohne Vorwarnung neu



Wenn du die Teamviewer-Sessions immer manuell aufmachst, also der User mit dem Problemrechner dir immer seine ID und PIN durchgeben muss, dann muss der Teamviewer wohl wieder manuell gestartet werden wenn ihr im neuen Konto seid.
__________________
--> PC startet plötzlich und ohne Vorwarnung neu

Alt 05.12.2012, 12:36   #52
TT262
 
PC startet plötzlich und ohne Vorwarnung neu - Standard

PC startet plötzlich und ohne Vorwarnung neu



so!
Neuer Account ist angelegt.
Adminrechte sind vorhanden.
Leider kein Unterschied.

Alt 05.12.2012, 14:05   #53
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC startet plötzlich und ohne Vorwarnung neu - Standard

PC startet plötzlich und ohne Vorwarnung neu



Ist nicht nachvollziehbar....

Setz mal bitte den IE komplett zurück und probiers es nochmal
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 05.12.2012, 14:25   #54
TT262
 
PC startet plötzlich und ohne Vorwarnung neu - Standard

PC startet plötzlich und ohne Vorwarnung neu



bringt leider auch keinen Erfolg
(manuell und mit Fix probiert)

Geändert von TT262 (05.12.2012 um 14:33 Uhr)

Alt 05.12.2012, 15:23   #55
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC startet plötzlich und ohne Vorwarnung neu - Standard

PC startet plötzlich und ohne Vorwarnung neu



Dann könnte man höchstens noch ESET im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern ausprobieren
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 05.12.2012, 15:35   #56
TT262
 
PC startet plötzlich und ohne Vorwarnung neu - Standard

PC startet plötzlich und ohne Vorwarnung neu



okay,
dann muss ich die Tage mal vorbei fahren!

Antwort

Themen zu PC startet plötzlich und ohne Vorwarnung neu
antivir, avg, avira, bho, bildschirm, einstellungen, email, error, erste mal, fehlercode 1, firefox, flash player, format, frage, gereinigt, helper, home, internet browser, logfile, mozilla, msiinstaller, nicht installiert, nicht öffnen, plug-in, problem, problembehandlung, realtek, registry, remote control, required, rundll, scan, schwarzer bildschirm, security, stick, tower, usb, windows internet




Ähnliche Themen: PC startet plötzlich und ohne Vorwarnung neu


  1. Pc startet ohne Vorwarnung selber neu. ntoskrnl.exe
    Alles rund um Windows - 08.03.2013 (3)
  2. Plötzlicher absturz ohne Vorwarnung
    Alles rund um Windows - 11.02.2013 (1)
  3. Rechner schaltet sich ohne Vorwarnung einfach aus
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2011 (36)
  4. PC stürzt ohne vorwarnung ab!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2010 (3)
  5. Laptop (Asus) fährt sich ohne Vorwarnung in Standby -Was tun?
    Netzwerk und Hardware - 09.08.2010 (3)
  6. Computer fährt ohne Vorwarnung runter und bleibt aus.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2010 (1)
  7. Windows schaltet sich ohne Vorwarnung ab und fährt dann wider selbstständig hoch
    Alles rund um Windows - 13.11.2009 (0)
  8. Absturz ohne Vorwarnung und Fehlermeldung! Ursache?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2009 (27)
  9. Computer fährt ohne vorwarnung herunter!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2009 (12)
  10. Windows XP fährt ohne Vorwarnung runter
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2008 (1)
  11. Windows XP fährt ohne Vorwarnung runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2008 (1)
  12. Hallo, Dringend hilfe gesucht !!! PC schaltet ohne Vorwarnung ab !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2008 (2)
  13. PC startet ohne Vorwarnung neu
    Alles rund um Windows - 08.03.2008 (11)
  14. PC schaltet ohne Vorwarnung einfach ab
    Alles rund um Windows - 08.03.2008 (2)
  15. Mysteriös: PC geht nach dem Öffnen einer PDF im Adobe Reader 8 ohne Vorwarnung aus...
    Alles rund um Windows - 23.11.2007 (3)
  16. PC fährt ohne Vorwarnung herunter.
    Alles rund um Windows - 31.07.2007 (2)
  17. Rechner fährt ohne Vorwarnung runter
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2006 (6)

Zum Thema PC startet plötzlich und ohne Vorwarnung neu - hm, scheint alles korrekt eingestellt zu sein? - PC startet plötzlich und ohne Vorwarnung neu...
Archiv
Du betrachtest: PC startet plötzlich und ohne Vorwarnung neu auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.