Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Auch ich habe den Trojaner mit dem weissen Bildschirm und komme nicht weiter.

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 09.10.2012, 12:07   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Auch ich habe den Trojaner mit dem weissen Bildschirm und komme nicht weiter. - Standard

Auch ich habe den Trojaner mit dem weissen Bildschirm und komme nicht weiter.



Das Startmenü wurde von der Ransomware gelöscht, wenn überhaupt kannst du mit unhide noch was wiederherstellen. Wenn nicht bist du ohne Backup angeschmiert

Downloade dir bitte unhide.exe und speichere diese Datei auf deinem Desktop.
Starte das Tool und es sollten alle Dateien und Ordner wieder sichtbar sein. ( Könnte eine Weile dauern )
Vista und 7 User müssen das Tool per Rechtsklick als Administrator ausführen!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 29.10.2012, 20:56   #17
malheur
 
Auch ich habe den Trojaner mit dem weissen Bildschirm und komme nicht weiter. - Standard

Auch ich habe den Trojaner mit dem weissen Bildschirm und komme nicht weiter.



Wie schon angekündigt, ich war in Urlaub und daher ist hier eine Pause eingetreten.

Unhide habe ich durchgeführt, eine Reihe von Anwendungen wurde auch wieder sichtbar, aber nicht alle.

Jedenfalls läuft die Maschine wieder gut genug, dass ich mich hier für die Hilfe bedanken und verabschieden möchte in der Hoffnung, diese website so bald nicht wieder zu benötigen...
__________________


Antwort

Themen zu Auch ich habe den Trojaner mit dem weissen Bildschirm und komme nicht weiter.
.dll, bho, bildschirm, canon, dateien, desktop, diverse, einstellungen, error, explorer, explorer.exe, fontcache, format, helper, infizierte, infizierte dateien, installation, logfile, malwarebytes, plug-in, registry, scan, security, software, trojaner, wallpaper, windows, windows xp, winlogon




Ähnliche Themen: Auch ich habe den Trojaner mit dem weissen Bildschirm und komme nicht weiter.


  1. Alles probiert, komme nicht weiter, habe keine Ahnung, schwarzer Bildschirm nach Windowsupdate
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2015 (22)
  2. habe TR/BProtector.Gen2 gefunden - komme nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2014 (11)
  3. Windows7: GUV/Interpol-Trojaner mit Sperrbildschirm... Komme nicht weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2014 (6)
  4. win xp / verschlüsselung nach Trojaner , komme nicht weiter
    Diskussionsforum - 25.12.2013 (4)
  5. Windows 7: startet und bleibt mit grauem Bildschirm leer, komme nicht weiter.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2013 (6)
  6. "bprotector for windows" auch auf meinem PC, komme aber nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2013 (2)
  7. GVU Trojaner bringt nur weissen Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2013 (25)
  8. Windows Verschlüsselungs Trojaner- Komme nicht weiter!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (5)
  9. brauche hilfe und komme nicht weiter google spint auch
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2012 (1)
  10. bundespolizei trojaner komme nicht weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2011 (25)
  11. Ukash BKA habe bereits screp.exe ausgeführt, komme nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2011 (1)
  12. BKA Trojaner, boote ueber CD aber komme nicht weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2011 (1)
  13. Trojaner TR/Vundo (komme nicht weiter)
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2008 (8)
  14. Ständig Werbung Trojaner komme nicht weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2007 (1)
  15. hab trojaner drauf und komme nicht weiter :S
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2006 (11)
  16. Trojaner in svchst.exe (?) - Komme nicht mehr weiter!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2005 (3)
  17. Trojaner martfinder.com ? Komme nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2004 (1)

Zum Thema Auch ich habe den Trojaner mit dem weissen Bildschirm und komme nicht weiter. - Das Startmenü wurde von der Ransomware gelöscht, wenn überhaupt kannst du mit unhide noch was wiederherstellen. Wenn nicht bist du ohne Backup angeschmiert Downloade dir bitte unhide.exe und speichere diese - Auch ich habe den Trojaner mit dem weissen Bildschirm und komme nicht weiter....
Archiv
Du betrachtest: Auch ich habe den Trojaner mit dem weissen Bildschirm und komme nicht weiter. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.