Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ukahs Trojaner sperrt PC direkt nach log in

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.08.2012, 20:34   #16
t'john
/// Helfer-Team
 
Ukahs Trojaner sperrt PC direkt nach log in - Standard

Ukahs Trojaner sperrt PC direkt nach log in



Zitat:
Ich habe den CC cleaner nach der Anleitung ausgeführt (http://www.trojaner-board.de/51464-a...-ccleaner.html).
War das schon der Teil mit dem Fehler in der Registry beheben?
Oder sollte ich dafür den Reiter Registry verwenden?
Weil in der Anleitung steht
Schoen, dass dir das auffaellt!
Ich verlinke die Anleitung, weil man es nicht aus Spass tun soll.
Hier ist es aber geboten.


Zitat:
Desweiteren ist mir aufgefallen, dass ich über den Explorer (IE sowie Firefox) nichts mehr herunterladen kann. Zum Beispiel wenn ich auf die CC cleaner seite gehe (hxxp://filepony.de/download-ccleaner/) und auf download drücke geschieht nichts. Mit einem Download programm (zb: Jdownloader) funktioniert dies allerdings. Ist das eine Einstellung die man ändern muss damit es im Browser wieder geht?
Blockierst du Javascript?
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 12.08.2012, 20:55   #17
Soxer
 
Ukahs Trojaner sperrt PC direkt nach log in - Standard

Ukahs Trojaner sperrt PC direkt nach log in



Okay.
Ich habe nun mehrer durchläufe gemacht und die registry bereinigt.

Wegen Javascript, bei Firefox ist ein häckchen bei aktiviert, wo könnte es denn geblockt werden? (firewall deaktivieren bringt nichts)

Vielen dank nochmals für deine Hilfe.
__________________


Alt 13.08.2012, 15:11   #18
t'john
/// Helfer-Team
 
Ukahs Trojaner sperrt PC direkt nach log in - Standard

Ukahs Trojaner sperrt PC direkt nach log in



Vielleicht ein Plugin?
z.B. Noscript oder AdBlock?
__________________
__________________

Alt 13.08.2012, 16:17   #19
Soxer
 
Ukahs Trojaner sperrt PC direkt nach log in - Standard

Ukahs Trojaner sperrt PC direkt nach log in



Adblock deaktivieren löst das problem nicht, desswegen denke ich, dass es nicht daran liegen kann. Noscript habe ich nicht und von anderen addons weis ich nichts (habe auch fast keine addons drauf).

Aber grundsätzlich stört es mich jetzt nicht so sehr, da ich sowieso meistens über einen Downloadmanager alles speichere, zwecks besserer verwaltung.

Vielen Dank für deinen super Support.

Alt 13.08.2012, 16:19   #20
t'john
/// Helfer-Team
 
Ukahs Trojaner sperrt PC direkt nach log in - Standard

Ukahs Trojaner sperrt PC direkt nach log in





wuensche eine Virenfreie Zeit

__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Antwort

Themen zu Ukahs Trojaner sperrt PC direkt nach log in
7-zip, antivir, avira, bho, black, bonjour, converter, downloader, error, euro, excel, exe, firefox, flash player, helper, intranet, jdownloader, keygen, langs, launch, log in, lws.exe, metin2, mp3, msvcrt, nvidia update, pando media booster, plug-in, realtek, richtlinie, search the web, security, senden, software, starten, svchost.exe, system, teamspeak, trojaner, usb 3.0, vdeck.exe, windows




Ähnliche Themen: Ukahs Trojaner sperrt PC direkt nach log in


  1. Win 10: Nach Neuaufseztung (damals Win 8.1) werden direkt Viren/Trojaner via 360 Total Security gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2015 (12)
  2. Weißer Bildschirm direkt nach dem hohfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2012 (21)
  3. GVU Trojaner mit Webcam direkt nach Windows Anmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2012 (3)
  4. nach gema trojaner der den pc sperrt fehler beim systemstart
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2012 (13)
  5. Hallo. Ich habe wohl einen Virus/ Trojaner auf meinem Windows Laptop. Es erscheint direkt nach dem
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2012 (1)
  6. gema trojaner - kommt direkt nach Systemstart
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2012 (5)
  7. wieder Trojaner direkt nach Windows Installation
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2011 (1)
  8. werde bei win 7 nach anmeldung direkt wieder abgemeldet
    Alles rund um Windows - 07.11.2011 (1)
  9. explorer.exe direkt nach Anmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2010 (28)
  10. Bitte um Hilfe. Trojaner TR/Muwid.UM -direkt nach systemstart
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2010 (1)
  11. 30 Tan Liste (Postbank) Trojaner nach formatieren direkt wieder da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2010 (5)
  12. PC Virus Protector direkt nach dem Hochfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2010 (9)
  13. Nach Identifikation von Trojaner - Windows XP fährt hoch und direkt runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2009 (5)
  14. TR/Crypt.XPACK.Gen fund, direkt nach neu-aufsetzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2008 (1)
  15. PC-Auslastung ist direkt nach dem Start bei 99%
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2008 (1)
  16. Nach einloggen wird direkt abgemeldet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2007 (3)
  17. Infiziertes System direkt nach Neuinstallation
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2005 (6)

Zum Thema Ukahs Trojaner sperrt PC direkt nach log in - Zitat: Ich habe den CC cleaner nach der Anleitung ausgeführt ( http://www.trojaner-board.de/51464-a...-ccleaner.html ). War das schon der Teil mit dem Fehler in der Registry beheben? Oder sollte ich dafür den - Ukahs Trojaner sperrt PC direkt nach log in...
Archiv
Du betrachtest: Ukahs Trojaner sperrt PC direkt nach log in auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.