Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lws.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC baut Seiten langsam auf
Lws.exe - Hallo liebe Trojaner, ich finde die Ursache für das langsame aufbauen der Webseiten nicht. Der Firefox gibt oft an keine Rückmeldung , mitten im arbeiten. Bei Spielen z. B. My free zoo geht alles seehr langsam beim Nachrichten übermitteln geht jeder Buchstabe einzeln in das Textfeld. Beim...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 64-bit Avira hat WORM/Citeary.cvcj gefunden
Lws.exe - Hallo Leute, Avira hat bei mir folgenden Virus/Trojaner/Malware gemeldet: WORM/Citeary.cvcj Was ich merkwürdig fand: Ein anderer User "Rob35ert" hat heute die gleiche Virusmeldung bekommen. Dieser User hatte eine 3D-CAD-Software benutzt. Der Virus bei mir wurde im Ordner der CAD-Software...
Log-Analyse und Auswertung
LWS.exe entfernen
Lws.exe - Guten Tag, diese Fehlermeldungen bekomme ich. Muss ich LWS. exe entfernen? Das macht sich bei Skype an den Lautsprechern und Logitech bemerkbar http://up.picr.de/25882950yz.jpg http://up.picr.de/25882951bj.jpg Vorerst vielen Dank und freundliche Grüße Lara100
Alles rund um Windows
Windows 7 - Befall mit Trojaner.Agent - Problem Malwarebytes
Lws.exe - Hallo Zusammen, hat mir heute mehrere Dateien angezeigt mit einem Trojaner.Agent Befall. Ich habe die Dateien über Malwarebytes gelöscht aber der PC ist auffällig langsam und bei Malwarebytes fällt mir auf das sich der Schutz vor bösartigen Webseiten nicht mehr aktivieren lässt. Ich fürchte...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 bei Rechtsklick im Explorer keine Rückmeldung + verschiedene andere "Probleme"
Lws.exe - Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Windows (hatte vor 2 Wochen eine Meldung einen Avirafund). Anschliessend hatte ich Urlaub. Nun habe ich folgende Probleme. 1. Im Exlorer: Bei Rechtsklick stürzt er ab und gibt keine Rückmeldung mehr 2. Habe keinen Zugriff mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Win10: Alle Office-Programme starten nach dem 2. Drucken nicht mehr + Thunderbird weg
Lws.exe - Win 10 lief ca. 3 Wochen problemlos auf meinem Toshiba-Notebook. Am 7.1. konnte ich mit Excel nicht mehr drucken und ein Word-Dokument nicht öffnen. (Doc war auf einem anderen PC ok.) OpenOffice und LibreOffice portable starteten auch nicht mehr. Heute starteten nach der dritten endlich...
Log-Analyse und Auswertung
AVAST blockiert alle paar Minuten Websites in Firefox
Lws.exe - Moin! Avast meckert momentan alle paar Minuten rum, dass im Firefox diverse Websites blockiert wurden, obwohl nichts gefährliches offen ist. Ich füge noch einen kleinen Screenshot an, der evtl. mehr Aufschluss darüber gibt: hxxp://puu.sh/lwiiI/01d25a641c.png Anbei noch ein paar files (GMER...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Neue Tabs werden als resource://jid1-g80ec8llebk5fq-at-jetpack/newtab/data/newtab.html geöffnet
Lws.exe - Hallo, ich bitte um Hilfe für die Lösung dieses Problems. Seit heute wird in neuen Tabs von Firefox nicht mehr google aufgerufen sondern diese Adresse : resource://jid1-g80ec8llebk5fq-at-jetpack/newtab/data/newtab.html Habe mir das Farbar Recovery Scan Tool runtergeladen und diese Log...
Log-Analyse und Auswertung
McAfee Echtzeit-Scan deaktiviert sich automatisch
Lws.exe - Hallo zusammen, habe ein Problem mit dem Echtzeit-Scan von McAfee. Beim Start des PC's wird der Echtzeit-Scan noch geladen und bleibt dann für einige Sekunden bestehen. Danach wird der Echtzeit-Scan deaktiviert. Wenn ich ihn manuell wieder aktiviere deaktiviert er sich innerhalb von ein paar...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Banking - Browser Script
Lws.exe - Hallo, auf dem Rechner meines Vaters wird beim Aufrufen einer Internet-Banking Homepage, getestet mit 3 verschiedenen Bankinstituten, jedes mal ein Script ausgeführt, das ein Popup-Fenster mit folgender Nachricht öffnet und den jegliche Interaktion mit der Seite abseits des Fensters blockt: ...
Log-Analyse und Auswertung
Datenträgerauslastung permanent auf 100%, PC bootet kaum und arbeitet sehr langsam
Lws.exe - Hallo, ich bin verzweifelt und hoffe sehr hier Hilfe zu erhalten. Seit Dienstag habe ich ein großes Porblem mit meinem PC. Ich kenne mich mit PCs kaum aus habe aber dennoch die Vermutung das ich einen Virus habe oder die Festplatte kaputt ist. Zum Problem: Die Datenträgerauslastung im Task...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 (64bit): TR/Crypt.ZPACK.Gen2
Lws.exe - Hi, ich habe einfach im Internet gesurft und plötzlich kam eine Meldung von Avira Antivirus, dass TR/Crypt.ZPACK.Gen2 in C:\User\lucky8\AppData\Local\Temp\Cws0mZn6.exe.part gefunden wurde. Ich habe meinen Firefox Cache gelöscht, den Temp Ordnerinhalt gelöscht und Kaspersky TDSSKiller...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewünschte Werbe-Tabs im Chrome !
Lws.exe - Hallo ! Seit ein paar Tagen geht auf meinem Rechner, wenn ich mit Chrome surfe, hin und wieder neue Tabs mit irgendwelcher Werbung auf. Selbst bei LAN-internen Seiten kommen die neuen Tabs mit Werbung. Malwarebytes Anti-Malware habe ich auch schon laufen lassen, mit anschliessendem Reboot....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU-Auslastung ständig bei 100% Windows 8.1 x64
Lws.exe - Moin zusammen! Ich denke ich werde mir leider etwas eingefangen haben. Da ihr ja absolut vom "Fach" seit bin ich nun leider in die Situation gekommen um hier nach Hilfe zu suchen. Sowohl der PC von einem guten Kumpel als auch meiner zeigen im Task Manager eine permanente CPU-Auslastung von...
Log-Analyse und Auswertung
Mysearch: Komplett entfernt? 2 Startposts, da Logs zu lang.
Lws.exe - Hallo, da in diesem Post doch so einiges steht zunächst die Gliederung: 1. Problembeschreibung/ Was passiert ist 2. Logs mit Funden 3. FRST und Gmer Logs Folgendes ist passiert: Ich habe Miranda-IM auf die aktuelle Version aktualisieren wollen und dazu selbige von der Projektseite bei...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP TR/Trash.Gen und PUP.Optiona.ConduitTB.Gen
Lws.exe - Hallo allerseits, leider hat es mich wieder erwischt :headbang:, weiß leider nicht, bei welcher Gelegenheit. Aufgefallen sind die Schädlinge durch Warnmeldungen jeweils von AVIRA Antivir und MBAM (Vollversion). Habe die Schädlinge aus den Quarantänen gelöscht, weiß aber nun nicht, ob das...
Log-Analyse und Auswertung
Malware/Virus Problem mit Datei gambali.dll und gambali64.dll (bei Umbennung/Löschung) kein "Internet"
Lws.exe - Hallo zusammen. Leider bei einer "Chipsoftware" Installation nicht aufgepasst. Danach funktionierte de IE und Firefox nicht richtig, tausende Pop-Ups haben sich geöffnet. Mit Malwarebytes Anti-Malware einen Scan durchgeführt. Dabei hat das Programm 2 Dateien gefunden und in Quarantäne "gelegt"....
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 | System stürzt ab und rebootet
Lws.exe - Hey Trojaner-Bord Team :) Also mein PC stürzt in letzter Zeit manchmal einfach so ab und ich hab keine Ahnung warum und was ich dagegen tun kann :-/ Er fährt nicht runter sondern geht einfach aus als ob man den Netzstecker ziehen würde. Kurz darauf (5 Sekunden) geht er von alleine wieder an...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: McAfee findet Artemis
Lws.exe - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, McAfee hat heute bei einem Scan einen Artemis Trojaner gefunden. Der PC hatte heute Morgen Probleme beim Installieren von verschiedenen Updates. Gmer stürzt ab, sobald es zu "harddisk volume shadow copy" kommt. Auch im abgesicherten Modus. Bin für jede...
Log-Analyse und Auswertung
Window 7: SpyHunter 4 läßt sich nicht entfernen
Lws.exe - Hallo lieber Helfer, liebe Helferinnen! Es geht in erster Linie um das Programm Spy-Hunter, dass ich von meinem Laptop nicht mehr entfernt bekomme. Da sind sehr wahrscheinlich aber auch noch andere Programme oder Reste davon, die wieder weg müssen. Hier die Erklärung, wie ich an all die...
Log-Analyse und Auswertung
windows reagiert teilweise nicht besonders Themen der Systemsteuerung
Lws.exe - Hallo zusammen, wollte die auflösung des bildschirm ändern und dabei ist mir aufgefallen, dass in der Systemsteuerung diverse sachen nicht mehr zu öffnen sind. teilweise sagt mir der pc auch, das ich keine adminrechte habe um diese aktion durchzuführen. Das system hängt sich teilweise auch schon...
Log-Analyse und Auswertung
ComboFix 12-01-03.04 - Robert 03.01.2012 19:47:03.1.4 - x86
Lws.exe - Guten Tag ich habe im Ordner "Downloads" folgendes entdeckt und kann mir keinen Reim drauf machen . Was das bedeuten könnte . ComboFix 12-01-03.04 - Robert 03.01.2012 19:47:03.1.4 - x86 Microsoft Windows 7 Home Premium 6.1.7601.1.1252.49.1031.18.3071.2250 ausgeführt von::...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7: Sperrbildschirm nach Schädlingsbefall
Lws.exe - Hallo liebes Trojaner-Board Team. Ich habe heute morgen einen unüberlegten download von jDownloader unternommen und als Resultat hat der vermeintliche Installer mir so einige zusätzliche Programme installiert. Nachdem ich eines dieser Programme deinstalliert habe verlangte dieses nach einem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 sobald PC Internetverbindung bekommt, fahrt er nach blauen Fehlerbildschirm sofort runter
Lws.exe - Hallo , habe folgendes Problem: PC mit Windows 7 Fährt sofort runter wenn das LAN Kabel zur Internetverbindung gesteckt wird! vorher kommt noch die blaue Fehlermeldung. http://up.picr.de/20570421bz.jpg Im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern fährt der Rechner Hoch und verbindet...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome spielt Audiowerbung im Hintergrund ab und verursacht oft den "Oh Nein"-Fehler
Lws.exe - Hallo zusammen! Also wie oben beschrieben spielt Chrome bei manchen Seiten im Hintergrund auf einmal irgendwelche Audiowerbung ab, ohne entsprechendes Video oder Pop-Up Fenster...noch dazu entsteht häufig der sogenannte "Oh Nein"-Fehler. https://support.google.com/chrome/answer/95669?hl=de Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.