Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lws.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7: Ist der PC Clean?
Lws.exe - Guten Abend. Habe hier von einen guten Freundin eine Laptop vor mir, Problem war das Sie unglücklicher weise einen Link geklickt hat (höhstwahrschienlich von einen sehr fragwürdigen seite) und sich einen menge unerwünschter Software instaliert hat. Browsereinstellungen wurden automatisch...
Log-Analyse und Auswertung
Deaktivierter Echtzeitscanner Avira Antivir + Fehlermeldung beim Datei-Scan, Win 7
Lws.exe - Guten Tag, nachdem ich im Sommer bereits dieselben Symptome hatte und nach eigenen Reparaturversuchen das komplette System plötzlich nicht mehr bootete (Blue Screen) versuche ich hier im Forum fachkundige Hilfe zu erhalten. Im Sommer musste ich alles neu aufsetzen, hoffentlich lässt sich das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 nach Start Blackscreen, keine Taskleiste , kein desktop NUR Arbeitsplatz offen
Lws.exe - Guten Tag. Ich habe exakt dasselbe Problem wie von User julyal. der Bildschirm bleibt nach Hochfahren und Anmeldung des Benutzerkontos schwarz, es ist nur das Fenster "Computer" zu sehen. Hier die Codes vom FRST: Wenn ich die Addition Code posten soll, schreibt bitte unter diesem Beitrag....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojanerfund durch Microsoft Security,extrem langsamer PC, Deaktivierung der Firewall
Lws.exe - Hallo liebes Hilfeteam, ich habe mit meinem Windows 7-PC folgendes Problem: - Extrem langsam, Lüfter entsprechend laut - Microsoft Security Essentials schlägt an, lässt sich nicht mehr richtig starten und dokumentiert Viren/Trojanerbefall - Die systeminterne Windows-Firewall lässt sich...
Log-Analyse und Auswertung
WINDOWS 7 - Sperrbildschirm und Aufforderung zur Zahlung per PaySafeCard
Lws.exe - Hallo zusammen, ich habe mir wohl was eingefangen und schon mal ein Log File mit FRST erzeugt... Kann mir jemand helfen? LG Christian Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 09-11-2014 01 Ran by SYSTEM on MININT-4I26P83 on 10-11-2014 09:50:30
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista SP2 64-bit - Virus / unerwünschtes Programm?
Lws.exe - Hallo zusammen, ich bin ratlos und könnte Hilfe von einem Experten gebrauchen. könntet ihr euch mal die Log-Files anschauen, weil ich mir nicht sicher bin, ob der PC meines Vaters befallen ist. Anscheinend erschien vor 2 Tagen ein Popup auf, welches meinte, das eine neue Version von Java...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 (64bit) Probleme bei Foxit Reader Deinstallation. Trojaner?
Lws.exe - Brauche bitte Eure Hilfe. Ich habe versucht, den Foxit Reader zu deinstallieren. Ist soweit auch gelungen, aber ich kriege diese letzte Datei nicht gelöscht: C:\Programme (x86)\Foxit Software\Foxit Reader\Foxit Cloud\FCUpdateService.exe Hier schon mal die Ergebnisse von FRST64: FRST Logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - 64bit - Updateprobleme
Lws.exe - Ich versuche seit gestern vergeblich, für mein Windows 7 (64bit) die verschiedenen Sicherheitsupdates durchzuführen, bekomme aber immer die Meldung "fehlgeschlagen". Ich habe keinen blassen Schimmer, was los ist. Bitte um Hilfe!! Ich habe schon mal das FRST64 laufen lassen und bekommen...
Alles rund um Windows
ADWARE/MultiPlug.aob, ADWARE/BProtector.C und Co. entfernen
Lws.exe - Hallo liebe Helfer, Mein Avira schlägt in letzter Zeit oft Alarm und ist offenbar nicht fähig, die Viren restlos zu entfernen. Zuletzt kam ein Sicherheitshinweis als ich eine Datei im Papierkorb gesucht habe und zwar war 'adware/MultiPlug.aob' am werkeln... Jetzt muss ich endlich mal dagegen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Audiowerbung wird abgespielt ohne das ein Programm geöffnet ist
Lws.exe - Guten Tag. Wie in der Überschrift beschrieben spielt mein PC zu zufälligen Zeitpunkten ungefragt Werbung als Audio ab. Ausgegeben wird sie über den Internetexplorer (laut "Lautstärkemixer", kann aber auch nur als Inet Exp. getarnt sein) Das wäre mein Hauptanliegen. Des weiteren fährt mein PC...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 friert immer bei Webcam benutzung ein
Lws.exe - Hallo zusammen, also wie im Titel beschrieben friert Win7 32 bit immer bei der Benutzung einer Logitech Webcam ein, so das nicht mal mehr der Cursor bewegt werden kann und ich nur über den Reeboot-Knopf neustarten kann. Bei einer älteren Hama Webcam hatte ich damit keine Probleme. Es geht mir...
Log-Analyse und Auswertung
Farmaster.net nicht löschbar
Lws.exe - hallo forum ich habe folgendes problem wenn ich mein pc starte öffnet sich in chrome immer farmaster.net ich bekomme es einfach nicht weg ich suche seit tagen nach einer lösung manuelles löschen geht nicht spyhunter und adw cleaner bekommen es auch nicht raus ich weiß mir nicht mehr zu helfen ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Microsoft Security Essentials durch Gruppenrichtlinie blockiert
Lws.exe - Hallo liebes Forum, ich habe heute festgestellt, dass ich ein Problem habe. Bis jetzt hatte ich immer GData als Virenscanner installiert und war auch soweit zufrieden. Heute habe ich zum ersten Mal bewusst wahrgenommen, dass das Tray-Icon nicht mehr da ist und habe versucht GData zu starten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim Hochfahren
Lws.exe - Hallo zusammen, mein Labtop hat gestern nach dem anschauen von Videos nicht mehr reagiert. Der Taskmanager konnte nicht mehr aufgerufen werden und ich musste den AUS Schalter benutzen. Danach habe ich diesen versucht ihr auf Probelem zu scannen, was auch nicht richtig funktioniert hat. Dann habe...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox und Thunderbird brauchen 2 Minuten zum starten, keine Internetverbindung trotz WLAN-Empfang
Lws.exe - Hallo liebe Leute, ich habe einen alten Lenovo 3000 N100. Der Akku hielt nur noch 20 Minuten. Heute Nachmittag hatte ich Firefox offen und mehrere Tabs, zog den Netzstecker und plötzlich war der Laptop aus. Seitdem erkennt der Laptop den Akku nicht mehr an (läuft aber am Netzkabel), doch was damit...
Log-Analyse und Auswertung
Vaio FZ21M mit Windows 7 CPU und Lüfter ständig über 70% und teilweises Einfrieren
Lws.exe - Mein Läppi will nicht mehr richtig! CPU ständig weit über 70% Lüfter am Anschlag Programme und Internet teilweise extrem langsam bis hin zu völligem Einfrieren! Ausserdem in der Taskleiste ein icon das sich nicht entfernen lässt - bei anklicken öffnet sich Browser mit folgender Adresse:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Advanced System Protector lässt sich nicht deinstallieren
Lws.exe - Hallo zusammen, mein Name ist Alex und ich habe ein Problem mit dem Advanced System Protector. Ich hab ihn mir gestern eingefangen und wollte ihn über die Systemsteuerung wieder deinstallieren, allerdings installiert sich das Programm nach wenigen Minuten wieder von selbst. Ansonsten ist mir...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Rootkit TR/Agent.37888.248 in C:\WINDOWS\system32\drivers\a127b2c0fb888938.sys
Lws.exe - Hey, ich habe einen Virus auf meinem Rechner :heulen: Mein Avira Regenschirm war vor 3 Tagen eingeklappt (Echtzeitscanner) und lässt sich seitdem nicht mehr aktivieren. Habe Avira neu installiert ohne das alte zu löschen. Jetzt kann ich weder Avira neu installieren noch löschen. Habe daraufhin...
Log-Analyse und Auswertung
PC fängt nach 10min. an zu laggen und/ oder bleibt hängen
Lws.exe - Hallöchen zusammen, wie im Titel schon erwähnt, fängt der Rechner nach ca. 10 min. an zu laggen, so dass die Streams dann verzert sind bzw. wenn man den Explorer dann schliessen will klappt dieses auch nicht, dann kommt die Meldung "keine Rückmeldung" und runterfahren geht dann meistens auch...
Log-Analyse und Auswertung
keineantwortadresse@web.de Trojaner? Account gehacked?
Lws.exe - Hallo, seit ca 2 Wochen bekomme ich täglich mail von keineantwortadress@web.de die mich darauf hinweisen das mails nicht zugestellt werden konnten. Ich habe habe mich mal im Forum umgeschaut und gesehen das einige das selbe Problem haben jedoch die Lösungansätze immer unterschiedlich waren. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Optimizer Pro wie entfernen?
Lws.exe - Guten Tag Ich habe von Kaspersky die Meldung bekommen das mein Computer bedroht sei und wenn ich es beheben will passiert absolut gar nichts. Habe mir mal ein Programm heruntergeladen (keinen Plan mehr welches) und dann hat es das Optimizer Pro automatisch mit installiert, habe ich aber gleich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Fenster PopUps und Werbung
Lws.exe - Hallo, ich habe seit Kurzem immer wieder sich öffnende, neue Fenster bei Firefox mit Werbung und Werbung auf Websiten wo keine sein sollte. Ich habe Microsoft Security Essentials und Emsisoft Anti-Malware drüber laufen lassen. Emsisoft hat ein paar Dateien gefunden und in Quarantäne gestellt, was...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: viele nervige Werbefenster im Firefox, z.B reimageplus.com, cooleh.com
Lws.exe - Hallo liebe Admins und Helfer, nachdem ich den Laptop einer Freundin von XP auf Win 7 hochgerüstet habe, tauchen in den Browsern - sie nutzt Firefox - viele Werbe-Popups auf wie im Titel beispielhaft erwähnt. Da Dell für den Laptop, einen Inspiron 1520, keine Win7-Treiber zur Verfügung stellt,...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Kompletter Pc Scan log file auswertung.
Lws.exe - Hallo , ich hab gestern einen Kompletten System scan ausgeführt weil verdacht auf einen keylogger ist. Leider kann ich mit diesen logfiles nicht viel anfangen und wollte hier um hilfe bitten. ( Irgendwie funktioniert hier kein spoiler ) Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei:...
Log-Analyse und Auswertung
E-Mail Account gehackt - unauthorisierte Mails von meinem Account werden verschickt
Lws.exe - Hallo liebes Trojaner-Board, habe seit ein paar Tagen mit meinem Mail Account Probleme. Von dort wurde zunächst Spam verschickt und nun ein Link der zu einer Seite führt die angeblich den Browser sperrt (durch BKA). Die Mails wurden an das komplette, von Yahoo geführte Adressbuch, geschickt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.