Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lws.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP Home SP3: PC von GVU-Trojaner gesperrt
Lws.exe - Hallo zusammen, ich habe mir auch den GVU-Trojaner eingefangen. Der PC lässt sich weder im abgesicherten Modus starten noch von USB booten. CD-Boot ist möglich. Ich habe bisher den Kaspersky WindowsUnlocker und die Rescue Disk probiert, ohne Erfolg. OTL habe ich hoffentlich richtig...
Log-Analyse und Auswertung
Landespolizeidirection virus abgesicherter modus funkt nicht otlpe ok
Lws.exe - ich bin 11 jahre alt und kann mich nicht so gut aus problem mein vater kommt in 3 tagen vom urlaub zurück bitte helft mir lg baco OTL logfile created on: 10/19/2013 2:28:04 AM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: wird immer langsamer
Lws.exe - Hi, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinen Problem helfen: Grund: Windows 7 wird bei mir immer langsamer seid einigen Tagen bis es teilweise für einfache Prozesse teils Minuten braucht die früher in Sekundenschnelle abliefen. Eurer Anleitung zufolge habe ich die erfoderlichen Logs erstellt: ...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam nach BKA-Trojaner
Lws.exe - So, also mein Vater hat sich vor kurzem einen BKA-Trojaner eingefangen, der inzwischen unter Zuhilfenahme des DE-Cleaner augenscheinlich beseitigt worden ist. Ganz in Ordnung ist der PC jedoch noch nicht, da er wie schon gesagt eine absolue Krücke ist. Programme laden, Fenster öffnen, Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung nach Start: Der Server ist ausgelastet!
Lws.exe - Hallo liebe Mitglieder :) Ich bin neu in diesem Forum und habe auch schon einige Threads zu diesem Thema gelesen, dennoch wurde empfohlen, dass man ein eigenes Thema eröffnen soll. Nach dem Start braucht mein Pc nun immer etwas länger und anfangs ist mein Avira-Schirm auch nicht geöffnet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Mevade.A.95
Lws.exe - Hallo, ich habe seit heute Mittag eine Nachricht von Avira bekommen die so aussieht "C:\Windows\SysWOW64\config\systemprofile\...\wins.exe" Und das unerwünschte Programm nennt sich "TR/Mevade.A.95" Ich habe dann natürlich auch gleich den Scan durchgeführt und es vorerst unter Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Trojaner - Rechner gesperrt - wie bekomme ich den weg ?
Lws.exe - Moin, mich hat es auch mal mit diesem fiesen Trojaner (Interpol) erwischt. Dank einiger Meldungen meiner Mitleidenden, habe ich schon mal ein wenig versucht. Habt ihr noch einen Tipp für mich ? ADW Cleaner: # AdwCleaner v2.306 - Datei am 12/08/2013 um 22:17:17 erstellt
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Trojaner - Sperschirm//FRST.Log schon angehängt
Lws.exe - Guten Tag, ich habe das Problem das ich seit gestern einen Interpol Trojaner eingefangen habe. Ich habe bereits ein FRST Scan duchgeführt und diesen auch angehängt. allerdings hat der Scan nur über den abgesicherten Modus funktioniert. Ich konnte über die Systemwiederherstellung nicht auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
clickcompare Linkerstellung durch Trojaner?
Lws.exe - Hallo ihr Lieben! Ich fasse mich mal kurz: Da mein eigener Laptop den Geist aufgegeben hat, möchte ich nun den alten von meinem neuen Freund nutzen. Er hat ihn sich damals mit seiner Ex-Freundin gekauft und seitdem nur ab und an zum Online-Banking benutzt. Leider kennt er sich auch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner/Abgesicherter Modus kann nicht gestartet werden Windows XP
Lws.exe - Hallo, Ich habe mir vor einer Woche einen BKA-Trojaner eingefangen, der mir auch den Zugriff auf den Abgesicherten Modus verweigert. Dagegen habe ich eine CD mit der Datei OTLpe (hxxp://filepony.de/download-otlpe/) gebrannt und beim Start des infizierten Computers eingelegt.Daraufhin gelang ich zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner blockiert abgesicherten Modus
Lws.exe - Hallo @all, Habe seit eben einen sehr hartnäckigen Vertreter des GVU Trojaners auf meinem PC. Abgesicherter Modus wird sofort wieder "Heruntergefahren". Hab mir grade schon OTLPENet.exe auf eine CD gebrannt und einen Scan durchlaufen lassen. Hier der Inhalt der OTL.txt Datei was kann ich nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Trojaner
Lws.exe - Hallo, Vor ca. einer Stunde wurde mein Rechner duch einen Interpol Trojaner gesperrt. Mithilfe von ReatogoPe habe ich OLTPE laufen lassen und den folgenden Log ausgegeben bekommen> OTL Logfile: OTL logfile created on: 7/29/2013 3:55:11 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 ...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Fixlist für Farbar
Lws.exe - Habe auch den "polizei" Trojaner und mich hier ein bisschen durchgelesen, aber nicht herausgefunden wie ich die fixlist erstelle... so habe ich einfach meinen Scan gemacht und hier ist der Code. Vielen Dank im Vorraus für die Fixlist Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner, MBAM keine Funde, OTL Log
Lws.exe - Hallo Ich habe erneut ein Notebook, wohl mit einer Art des Bundestrojaners. Beim normalen Start erscheint ein weisser Hintergrund mit Mauszeiger, im abgesicherten Modus mit GUI bootet die Maschine erneut. Der abgesicherte Modus mit Eingabeaufforderung funktioniert, von da aus habe ich MBAM...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Sirefel A 12 auf Recycler
Lws.exe - Hallo, Avira meldet die o.a. Datei. Auch nach "entfernen" erscheint die Meldung wieder. Als Anlage habe ich schon einmal das Ergebnis eines scans mit FIRST angefügt Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 04-07-2013 Ran by rolli (administrator) on 07-07-2013 19:48:14...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Windows 7
Lws.exe - Hallo zusammen, ich bitte einen der trojaner-board Spezialisten, mir bei folgendem Problem zu helfen: Auf meinem PC wurde Windows 7 Ultimate (64 Bit) durch den GVU-Trojaner gesperrt. Die GVU in Verbindung mit dem Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik wünscht sich nun angeblich...
Log-Analyse und Auswertung
Delta Search Toolbar
Lws.exe - Hallo zusammen! Die DeltaSearch Toolbar habe ich zwar deinstalliert und größtenteils entfernt, aber leider eben nur "größtenteils" :wtf:. Google Chrome startet noch immer auf der Delta-Seite, obwohl in den Einstellungen google.de hinterlegt ist. Hier die OTL-Files: OTL logfile created...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox-Tabs öffnen sich von selbst / Hinweis auf avuzatracking-Malware
Lws.exe - Hallo, seit einigen Tagen öffnet mein Firefox ungewollt neue Tabs, die mich zu Werbe- bzw. Anmeldeseiten für die Online-Spiele „World of Tanks“ und „Star Wars: The Old Republic“ führen. Heute kam ich aber auch schon zweimal auf Facebook heraus. Hier z.B. der Link zu „Star Wars: The Old...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner ? Freund sucht ...
Lws.exe - Hallo liebes Helferteam Ich habe via Mail Kontakt zu einem Freund, dessen PC offensichtlich durch einen GVU Virus infiziert wurde. Er beschreibt, dass sein PC durch eine Zahlungsaufforderung geblockt wurde. Der PC ( Standort Florida ) wurde in der Eingabeaufforderung mittels CF "bearbeitet"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferd TR/Expl.Java.CVE20100840.K - gelöscht - system nun clean?
Lws.exe - Hallihallöchen, habe heute Vormittag nur mal aus Lust und Laune heraus mein System checken lassen, und doch tatsächlich was gefunden. Hier der Avira-Scan: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 19. Juni 2013 11:40 Es wird nach 4902580 Virenstämmen gesucht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Windowsstart schwarzer Bildschrim (Maus und Taskmanager noch aktiv)
Lws.exe - Hallo zusammen, ich bin neu hier und in PC-Angelegenheiten eher von vorgestern... Daher vorab herzlichen Dank für ein Feedback zu meinem Problem. Habe den ganzen Tag in den Foren gelesen und aufgrund meines Problems jetzt eine OTL.txt Datei erstellen lassen. Zuvor habe ich das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
wssetup.exe
Lws.exe - Hallo! Auch bei mir möchte perion Network ltd. die setup.exe gerne installiert haben ... Hoffe hier kann mir jemand mit Rat und Tat helfen. Habe mit OTS folgende Dateien erhalten: OTL.txt OTL logfile created on: 15.06.2013 10:46:23 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"bundestrojaner" seit heute morgen auf pc
Lws.exe - hey habe seit heute morgen den gvutrojaner oder wie er auch heist auf dem pc, habe bereits den scan mit frst ausgehührt und einen logfile erstellt den ich direkt hochlade, mfg vato FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 11-06-2013 02 Ran by SYSTEM...
Log-Analyse und Auswertung
Mail delivery failed
Lws.exe - Hallo Trojaner-Board, seit Anfang Juni erhalte ich täglich ca. 350 E-Mails meist mit Betreff: Mail delivery failed: Rücksendung an den Absender obwohl ich keine E-Mails verschicke. Systemscan mit OTL bracht folgende Resultate:OTL Logfile: OTL logfile created on: 05.06.2013 09:08:51 -...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus auf Vista eingefangen - wie werde ich ihn los?
Lws.exe - Hallo, auf dem Computer meiner Schwiegermutter hat sich System Care Antivirus eingenistet. Ich habe den Virus bei erstem Auftauchen gesehen und erstmal auf einem sauberen PC gegooglet. Also Virus :heulen: Sie dachte, sie hätte ein nennenswertes Antivirenprogramm, da der Computer vor einiger Zeit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.