Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lws.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Polizeitrojaner Windows 7
Lws.exe - hallo, ich habe ein problem mit einem polizeitrojaner unter windows 7 hier die entsprechenden logfiles: OTL: OTL logfile created on: 23.05.2013 19:25:49 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Moosi\Desktop
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
und noch ein GVU-Trojaner :(
Lws.exe - Hallo, ich habe hier den Rechner eines Bekannten mit dem GVU-Trojaner (so zumindest seine Aussage) zu stehen. Allerdings bin ich bei der Fehlerbehebung etwas überfordert. Daher habe ich mich bei Euch registriert, mit der Hoffnung auf Hilfe. :abklatsch: PC ist ein Win XP-Prof Rechner (32Bit) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zip-Datei geöffnet, Trojaner TR/Agent.131072.V eingefangen
Lws.exe - Hallo, ich habe heute eine E-Mail mit einer Mahnung erhalten und die angehängte Zip-Datei geöffnet. Nach einem Scan mit Avira hat sich herausgestellt, dass ich mir den Trojaner TR/Agent.131072.V eingefangen habe. Ich habe schon den ersten und zweiten Schritt eurer Anleitung befolgt, was zu tun...
Log-Analyse und Auswertung
Google Weiterleitung auf unerwünschte Seiten, Microsoft Security Essentials und Windows Defender funktionieren nicht
Lws.exe - Hallo, seit ca. 2 Wochen komme ich nach Anklicken eines Suchergebnisses in Google nicht auf die zu erwartende Seite, stattdessen werden diverse andere Seiten aufgerufen, und mehrfaches "Zurück" klicken bringt mich lediglich wieder zur Anzeige der Suchergebnisse. Ich nutze den Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/Ransom-ABJ Trojaner
Lws.exe - Hoi zäme Ich hoffe Ihr könnt mir helfen mit einem Trojaner, welchen ich mir eingefangen habe und welcher mich aus dem System aussperrt. Ich bin zufällig beim stöbern heute über euer Board gestossen und bin sehr beeindruckt von eurer Unterstüzung in den vielen Beiträgen bzgl.Trojaner und anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC-Spiele laufen urplötzlich langsam bis gar nicht
Lws.exe - Grüße :rolleyes: Habe etliche Foren auf deutsch und englisch bereits durchforstet und komme einfach zu keiner Lösung. Seit gut anderthalb Wochen laufen auf meinem Computer Spiele wie DC Universe Online oder Fable 3 (zuvor auf anspruchsvollsten Einstellungen problemlos spielbar) nicht mehr wie...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack Log - Bug oder Virus?
Lws.exe - Hallo, ich habe mein System neu aufgesetzt und er läuft einwandfrei, auch keine Fehlermeldung oder sonstiges. Im Hijack steht allerdings mehrfach (file missing) und jemand meinte es könnte eine Virusinfektion vorliegen. Andererseits habe ich hier gelesen das es auch ein Hijack-Bug sein kann,...
Log-Analyse und Auswertung
T-mobile MMS {SYMBOL}_foto.zip "HIDDENEXT/Worm.Gen" Avira Archiv geöffnet...
Lws.exe - Hallo Helfer, der PC wird geschäftlich genutzt (von meiner Frau Mediendesign Einzel -Klein- unternehmen) natürlich werde ich mich bei Euch per Spende bedanken. Ich bin nicht der Benutzer an diesem Rechner. Und werde erst am WE wieder davor sitzen. Die folgende eMail wurde geöffnet und...
Log-Analyse und Auswertung
Delta Search entfernt?
Lws.exe - Hallo zusammen, habe mir auch Delta Search eingefangen :stirn: Als erstes habe ich "adwcleaner" laufen lassen. Logdatei adwcleaner # AdwCleaner v2.200 - Datei am 09/04/2013 um 13:52:31 erstellt # Aktualisiert am 02/04/2013 von Xplode # Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Win XP kein start im abges. Modus möglich.
Lws.exe - Hallo, ich habe hier den Rechner meines Onkels , der sich einen GVU Trojaner eingefangen hat. Nach dem Start des Rechners unter Windows XP erscheint die Seite mit der Aufforderung , man solle 100 € per PayCash überweisen. Ohne zu gogglen wollte ich den Rechner im abgesicherten Modus starten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
URLs im Browser (Firefox) werden umgeleitet
Lws.exe - Hallo Trojanerjäger, ich hab ein bekanntes Problem, das hier schon aufgetaucht ist: ein kleines böses Programm fälscht die URLs in Forefox, leitet also auf andere Websites, nicht auf die in der Adresszeile. Ein erster Qickscan mit Malwarebyts erbrachte zwar 5 Funde, doch löste das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.RewardsArcade in Registrierungsschluessel
Lws.exe - Hallo Foren-Helfer, ich habe eher zufällig einen Malewarescan mit dem Programm "Malwarebytes Anti-Malware" durchführen lassen. Ich hatte bisher keine Probleme / Auffälligkeiten / Symptome mit meinem PC. Einzig erwähnenswert wäre hier eine PC-Startdauer von ~4min, inklusive Windowsstart. Bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Computer gesperrt - auch im abgesicherten Modus
Lws.exe - Hallo, habe mir gestern eine GVU-Trojaner auf meinem PC mit WIN XP Prof. eingefangen. Die Sperrung ist auch im abgesicherten Modus aktiv! Ich habe hier im Forum bereits einige Beiträge gelesen, doch die Lösungen sind doch individuell auf den jeweiligen PC. Ich habe bereits eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JAVA.Mabowl.Gen + Strex.X.3 fund. pc schaltet sich seither alleine aus
Lws.exe - hallo, da ich treiber installieren und drucker einrichten kann gelte ich als der computer fachmann in unserer familie. ansonsten sind meine kenntnisse jedoch sehr begrenzt. nun hatte miene schwester vor knapp 3 wochen einen virus fund. nach dem fund ging der rechner immer wieder ca stündlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
17 Funde AntiVirus
Lws.exe - Hallo, ich habe eben eine vollständige systemprüfung durchgeführt und habe 17 funde angezeigt bekommen :balla: Ich kenne mich auch nicht gut aus und ich habe keine lust auf einen keylogger oder so weil ich ja an meinem pc alles mache unter anderm paypal und solche sachen. hier ist das...
Log-Analyse und Auswertung
mms@t-mobile.de Anhang geöffnet
Lws.exe - Guten Tag, wie auch schon einige andere habe ich eine E-Mail von "mms@t-mobile.de" erhalten. Darin war eine Nummer zu sehen und eine Zip-Datei angehangen. Diese habe ich dann dummerweise runtergeladen und mit winrar geöffnet. Die Datei hieß Sybol.jpg.exe wenn ich mich nicht irre. Als ich sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wgsdgsdgdsgsd.exe mit Bildschirmsperre
Lws.exe - Hallo, ich habe vor zwei Tagen einen kleinen Notruf von meinem Vater bekommen, der sich anscheinen den GVU-Trojaner mit Bildschirmsperre eingefangen hat (trots MSE). Ich hab ihm erstmal eine Desinfect DVD geschickt zum grundsaetzlichen testen. Ergebnis war dann folgendes: Infizierte...
Log-Analyse und Auswertung
Funde von Avira & Malwarebytes A-M: Java-Virus JAVA/Rilly.CL & Trojan.Zbot.EPSF
Lws.exe - Hallo liebes Trojanerboard-Team! Nach einem Systemcheck durch Avira erhielt ich folgendes Logfile: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 7. Januar 2013 20:41
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner, Überprüfung mit malwarebytes, Kaspersky Rescue Disk und avast, verschiedene Funde, jetzt sauber?
Lws.exe - Guten Abend, ich war vom GVU-Trojaner mit webcam betroffen. Ich habe daraufhin malwarebytes im abgesicherten Modus laufen lassen. Er fand den Trojaner. Dann habe ich die Kaspersky Rescue disk prüfen lassen (mehrere Funde). Danach nochmal malwarebytes (Fund: exploit.gda oder s.ä.). Dann mit Avast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung beim Rechnerhochfahren RunDLL C:\...\wgsdgsdgsgsd.exe Modul nicht gefunden
Lws.exe - Habe beim Hochfahren des Rechner folgende Fehlermeldung: RunDLL C:\Users\***\AppData\Temp\wgsdgsdgsgsd.exe Modul nicht gefunden. Habe in einem anderen Thread bereits folgenden Anleitung gefunden :-) ___________________________________________ 1. Schritt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Malare etc..
Lws.exe - Ich denke, dass ich irgendwelche Backdoor Trojaner, Malware, Spyware oder so was ähnliches auf meinem Pc, da ich ausversehen dateien geöffnet habe von einer person und bei der datei sich nix geöffnet hat. die datei war in jpg Format hab den verdacht, dass es Keylogger oder wie oben geschreiben...
Log-Analyse und Auswertung
Exploit.Drop.GS, EXP/CVE-2012-0507
Lws.exe - Hallo, ich habe mir offensichtlich eine Abart dieses Trojaners eingefangen, der zum Zahlen einer "Lösegeldsumme" auffordert. Mein Notebook arbeitet anscheinend ganz normal, bis ich es mit dem Internet verbinde. Dann dauert es einige Minuten, bis die Meldung erscheint dass mein Computer aus...
Log-Analyse und Auswertung
Bundesamt für Sicherheit in der Informationtechnik - HILFE!!!
Lws.exe - Mein Notebook wurde heute leider infiziert. Bitte helft mir! 1. Hier die OLT.txt Datei: OTL logfile created on: 18.12.2012 20:14:56 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\+++\Desktop Windows Vista Home Premium Edition Service Pack 2 (Version = 6.0.6002) - Type =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro Search und Ask Toolbar Avira eingefangen - Reinigung!
Lws.exe - OTL logfile created on: 22.12.2012 20:26:04 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\***\Eigene Dateien\Downloads Windows XP Home Edition Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.6001.18702) Locale:...
Log-Analyse und Auswertung
"Ihr Computer wurde gesperrt"
Lws.exe - Hallo, habe seit gestern beim starten meines Laptops das Problem, dass diese schon öfters beschriebene "ihr computer wurde gespert" seite angezeigt wird. kann allerdings, wenn ich auf strg+alt+entf kliche und dann herunterfahren drücke und dieses schnell wieder abbreche, weil spotify noch...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.