Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lws.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CPU Auslastung seit 3 Tagen ständig auf 100% und alles laggt !
Lws.exe - OTL logfile created on: 04.11.2011 00:02:15 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Philipp\Desktop\Philipp\Programme Windows XP Home Edition Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.6001.18702)...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Funde in CC:\System Volume Information\_restore und andere Pfade
Lws.exe - Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und ich habe ein Problem. Nach einem System Scan mit Antivir wurden 2 Trojaner gefunden. Erst mal zu meinem System: Windows XP prof version 2002. Se pack 2 AMD Athlon Dual Core Prozessor 4450e 2,29 Ghz 2 Gb Ram Browser Firefox Version 7.0.1
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Firefox öffnet komische Seite
Lws.exe - Also ich habe seit heute ein komisches Problem. Wenn ich im Internet Surfe öffnet sich manchmal eine Komische Seite (hxxp://p4.gn5eww3v5jjqy.qz5ulyqur7xiho3g.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html) , die keinen Inhalt hat. Vor ein Paar tagen hatte ich auch den Bundeskriminalamt...
Log-Analyse und Auswertung
Systray .exe stub - Virus?
Lws.exe - Grüßt euch. Beim letzten Start hat Windows richtig lang zum starten benötigt. Im Taskmanager befinden sich abgefahrene Einträge wie Systray .exe stub TSTheme.exe und 4 oder 5 rundll32.exe's Mein OTL-Log OTL Logfile: OTL logfile created on: 09.10.2011 14:28:01 - Run 1
Log-Analyse und Auswertung
web.de Spyeye Virus Meldung
Lws.exe - Hallo, ich habe gerade in meinem web.de Postfach eine email von web.de gefunden, wo mir gesagt wird, das ich mir einen Spyeye Virus eingefangen habe. Ein anschließender Avira DE Cleaner und Spybot Suchlauf hat nichts ergeben. Es ist mir aauch nichts ungewöhliches am Pc aufgefallen. Unten findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC hat manchmal lags? Infiziert?
Lws.exe - Hallo :-) Könntet ihr euch meinen OTL log mal angucken? gestern habe ich gesehen im task manager das eine Datei dll.host com surrorgate kurz erschien und dann wieder weg war... Habe gegooglet und erfahren das dll.host com surrorgate ein Trojaner sein soll? Denke nun das mein PC ausspioniert...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner OTL Log
Lws.exe - Hi, ich bräuchte mal eine weiterführende Info, was jetzt zu tun ist: Hier die Logs: OTL-Log: OTL logfile created on: 14.08.2011 20:08:37 - Run 3 OTL by OldTimer - Version 3.2.26.2 Folder = C:\ Windows XP Professional Edition Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = NTWorkstation...
Log-Analyse und Auswertung
Mein PC hat manchmal lags? Infiziert?
Lws.exe - Hallo :-) Könntet ihr euch meinen OTL log mal angucken? gestern habe ich gesehen im task manager das eine Datei dll.host com surrorgate kurz erschien und dann wieder weg war... Habe gegooglet und erfahren das dll.host com surrorgate ein Trojaner sein soll? Denke nun das mein PC ausspioniert...
Mülltonne
Bundespolizei Virus
Lws.exe - Hallo liebe community, Mich hat es auch erwischt, beim start meines computers oeffnet sich ein fenster der bundespolizei. Ich soll fuer die entsperrung meines computer 100 euro zahlen. Ich habe schon mal ein bischen herumgeschaut und einige anweisungen befolgt. Ich habe mir Reatogo X pe auf eine...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner fordert Tan-Liste bei Sparkassen Onlinebanking
Lws.exe - Liebe Community, Als ich heute Onlinebanking mit der Sparkasse machen wollte, wurde ich aufgefordert meine gesamte Tan-Liste einzutippen, was mir reichlich spanisch vorkam. Nach einem Telefonat mit der Bank vermute ich einen Trojaner und habe mein Onlinebanking gesperrt. Nach kurzer Suche im...
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan Police-Trojaner
Lws.exe - Guten Abend, wie viele andere auch habe ich den Metropolitan Police-Trojaner an meinem Pc. Es ist ja dann so, dass wenn man den Pc hochfährt da sofort die Meldung kommt und man nichts machen kann, aber ich habe mehrere Benutzer an meinem Pc Angemeldet und es ist nur ein Benutzer dadurch gesperrt....
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan Police Virus mit OTL.txt
Lws.exe - Hallo, auch mich hat dieser Trojaner erwischt. Hier die Daten aus dem OTl.txt hoffe man kann mir auch weiter helfen. Vorab schonmal vielen Dank OTL logfile created on: 6/20/2011 4:16:24 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.46.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan Police Trojaner auf dem Rechner!
Lws.exe - Nun hat auch mich dieser Trojaner erwischt und bitte euch um Hilfe Hier die Logdaten Bedanke mich schonmal vorab mfg h3nky OTL logfile created on: 6/20/2011 4:16:24 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.46.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version =...
Mülltonne
JAVA/ClassLoader.AB
Lws.exe - Hallo zusammen, AVIRA hat bei mir JAVA/ClassLoader.AB entdeckt. Siehe Log. Kann mir jemand helfen? Danke!
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht Auf Trojaner ?
Lws.exe - Guten Abend... Ich habe da mal nen Kleines Problem oder Vllt nen Großes Problem und zwar macht mein PC seit gestern mit mir was er will der FF lädt ganz langsam der IE lädt ganz langsam ich weiß nicht woran es liegen könnte ich habe schon so gut wie alles Probiert FF neu instaliert PC neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde ich ausspioniert?
Lws.exe - Hallo zusammen, vermute schon seit längerem, dass ich ausspioniert werde. Die verdächtigte Person hat es nie zugegeben, jedoch Andeutungen gemacht, dass es sein könnte. Außerdem weiß er Dinge über mich, die nur ich wissen kann... Er ist Administrator in einem anderen Forum. Außerdem hatten...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 auf dem Laptop
Lws.exe - Hallo, Habe folgendes Problem: Zwei Trojaner endeckt zum einen TR/kazy.mal.1, TR/trash.gen, Daraufhin, die Forumseinträge zum TR/kazy.mal.1 durchgeackert und Malwarebytes und OTL heruntergeladen, da primär nur kazy troubles verursachte. (Schwarzer Bildschirm, Icons weg bzw. unsichtbar,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Kazy.mekml.1 erwischt
Lws.exe - OTL.TxtOTL Logfile: OTL logfile created on: 26.04.2011 17:10:09 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = D:\Dokumente und Einstellungen\admin\Eigene Dateien\Downloads Windows XP Professional Edition Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit TR/Dropper.Gen? OTL-Auswertung bitte mal drüber schauen
Lws.exe - Hallo, Windows 7 64Bit mein Mann hat gestern von Antivir eine Meldung zum Fund von TR/Dropper.Gen in einer runtergeladenen Software bekommen. (Ich glaube während er installierte) Die Software und den Ordner habe ich gelöscht, dann habe ich folgenden Thread gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Recovery Problem: Nach Problembehebung zeigt Festplatte keine Ordner an
Lws.exe - Guten Abend liebes Trojaner-Board Team. Ich habe mit vor einiger Zeit den "Windows Recovery Virus" eingefangen und hab es heute geschafft mich darum zu kümmern. Ich habe euer Windows Recovery entfernen Tool benutzt und denke es war einigermaßen erfolgreich...
Log-Analyse und Auswertung
System Tool - erfolgreich entfernt? OTH klappt nicht!
Lws.exe - Hallo liebe Forumsleser, ich habe mir gestern auf meinem Rechner den Trojaner System Tools eingefangen. Dank der super verständlich geschriebenen Anleitung hier im Forum (http://www.trojaner-board.de/92246-system-tool-entfernen.html) habe ich ihn nun glaube ich soweit entfernen können. Vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kazy.mekml.1
Lws.exe - So einen Wunderschönen guten Abend. Habe seit gestern den kazy.mekml.1 aufm PC. Folgen bisher. Schwarzer Desktop. Die meisten Datein aufm Desktop sind weg oder ausgeblendet. Die Dateien in C:/ Benutzer / "Mein name" sind auch ausgeblendet. Wenn ich allerdings in die Eigenschaften gehe, ist...
Log-Analyse und Auswertung
Windows konnte alle Daten fur die Datei \\System32\\496A8300 nicht speichern...
Lws.exe - ... Daten verloren. Dieser Fehler kann durch einen Ausfall der Hardware verursacht werden. Guetn Morgen zusammen, dieser Fehlermeldung erscheint, wie zig andere noch während des Betriebs meines Laptops. Ich denke ich hab mri wie viele auch den TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Hier mal meine...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Security entfernen (log-files vorhanden)
Lws.exe - Hallo, ich habe mir bereits einige Threads zum Thema Win7 Security entfernen durhcgelesen. Ich habe HiJackThis installiert und jeweils beide log files erstellt. Ausserdem noch mit Ccleaner meine installierten Programme ausgegeben. Den empfohlenen Malware entferner habe ich bereits...
Log-Analyse und Auswertung
Der Sparkassen RAT
Lws.exe - Hallo, auch ich gehöre zu den Opfern des Sparkassen Phishing tools -_- Heute habe ich bemerkt, dass nach dem einloggen eine Abfrage der "itans" statt fand. Also habe ich angerufen und es ist offensichtlich ein Trojaner. Ich hab mich daraufhin hier durchgelesen. Offensichtlich nennt man den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.