Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lws.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer gesperrt "POLIZEI Cybercrime Investigation Department" , Ukash / Schweizerische Eidgenossenschaft
Lws.exe - Hallo Zusammen Beim gemütlichen betrachten von interessanten Videos habe Ich mir was eingefangen. 06.12 , 23.33 ca. System: Win7 64 prof, Microsoft security essential (grün leuchtend...) Vor längerer Zeit habe ich mir den "vorgänger" dieses Problems eingefangen, dieserjenige konnte ich jedoch...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, aber welcher?
Lws.exe - wer kann mir helfen? Bin gerade erst umgezogen und hab mir günstig einen rechner besorgt und war ohne antivir im internet... Ich habe gestern eine komische Seite geöffnet, als ich auf einen google link geklickt habe (ja, ich wollte mir Pornografie ansehen, nein, nicht illegal)... Ich kenne...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.LoadTubes bei Scan mit Malewarebytes gefunden
Lws.exe - Hallo zusammen, ich bin völlig unsicher, was das Posten hier im Forum angeht. Habe heute beim scannen mit Malewarebytes 27 EInträge gefunden mit dem Hinweis PUP.LoadTubes. Ich habe auch geseheh, dass dieses Thema schon hier behandelt wurde und weiß nicht, ob es richtig ist, es noch einmal zu...
Log-Analyse und Auswertung
Internetseite: Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen
Lws.exe - Hallo zusammen Ich habe etwas eingefangen (Ransom.e?) und konnte mit der Systemwiederherstellung den PC wieder benutzbar machen. Jedoch dauert das Starten immer noch sehr lange und wurde auch 1x unterbrochen. Vielen Dank fürs Anschauen und die Rückmeldung Hier die Logfiles:...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Internetbrowser sehr langsam!
Lws.exe - Hallo Community, von jetzt auf gleich sind alle Browser (Mozilla, IE und Chrome) stark verlangsamt. Seitenaufbau lag vorher bei ca. 3 Sekunden und nun bei über einer Minute. Alle anderen Programm haben keine Probleme, nur die Internetbrowser. Anbei die Logfiles.
Log-Analyse und Auswertung
Searchplusnetwork
Lws.exe - Guten Tag liebe trojaner-board members! Ich habe seit zwei Tagen nun diesen Virus (bis ich mal endlich drauf gekommen bin dass er sich nicht ganz einfach löscht) und habe dann google um hilfe gebeten und bin nun zu dem Entschluss gekommen euch um Hilfe zu bitten TT_TT!! Habe von dem was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
7 Infizierte Registrierungsschlüssel (Trojan.BHO) nach Malwarebytes Anti-Malware Scan
Lws.exe - Liebes Trojaner-board-Team, da ich letzte Woche zusammen mit Cosinus erfolgreich verschiedene Plagegeister auf dem Rechner meiner Mum bekämpft habe :sword2:, unterzog ich daraufhin meinen Rechner auch einem Malwarebytes Anti-Malware Scan und stieß damit prompt auf 7 infizierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.JS.Iframe.BY auf PC gefunden
Lws.exe - Hallo liebes Trojaner-Boardteam! Leider musste ich feststellen, dass eine HP die ich regelmäßig besuche und eigentlich als sicher erachtete, offenbar gehackt wurde und jetzt u.a. Trojaner an Besucher verteilt. Als ich die Seite öffnete, bekam ich von meinem Antivirenprogramm (Comodo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner Ukash
Lws.exe - Hallo zusammen, mich hat der BKA Trojaner auch erwischt. Habe nach Anleitung die 3 Logfiles erstellt, s.u. bzw. im Anhang. Habe den Maleware scan noch nicht gemacht, wollte erstmal eure Antwort abwarten. Ganz herzlichen Dank im Voraus. Grüße Antonio OTL logfile created on: 11.10.2012...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Generic6.cbnx in C:\Users\Alexander\AppData\Roaming entdeckt
Lws.exe - Hallo, mein Computer hat ein Trojaner festgestellt den ich mit mir bekannten Methoden nicht beseitigt kriege. Es handelt sich um generic6.cbnx. Das Antivirenprogramm AVG hat den Trojaner entdeckt in C:\Users\Alexander\AppData\Roaming und in Quarantäne verschoben. Danach hab ich Avira das...
Log-Analyse und Auswertung
BKA ähnlicher Trojaner "Der Computer ist für die Verletzung"
Lws.exe - Hi, Ich bekam heute ein Screen präsentiert dass mich stark an den BKA trojaner erinnerte. Die Aufschrift war in etwa "Computer ist Infiziert" irgendwas in gebrochenem Deutsch. nachdem ich mit meinem Easy clean programm mein system abbild mir gegen das vor 5 Tagen vergleichen lassen hab kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus Österreich
Lws.exe - Hallo, ich hab den polizei virus und hab jetzt im abgesicherten modus mit netzwerktreibern meinen Weg hierher gefunden. Den OTL Scan hab ich ausgeführt. OTL logfile created on: 26.08.2012 16:55:29 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.59.1 Folder = C:\Dokumente und...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner eingefangen! Brauche dringend Hilfe!
Lws.exe - Hallo liebe Mitglieder des Trojaner-Boards! Ich bin gerade extrem verzweifelt und hoffe das ihr mir hier aber nun weiter helfen könnt.. Folgendes ist passiert : Beim Besuch einer Website durch meine Mitbewohnerin kam plötzlich folgendes Bild : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner
Lws.exe - Hallo Leute, Und zwar hab ich mir vor ca. 2 Stunden diesen blöden Polizei Trojaner eingefangen und bräuchte unbedingt Hilfe da ich am verzweifeln bin !! Wie ich in anderen Threads schon gelesen habe sollte man malwarebytes anti-malware, otl und ccleaner haben was ich auch natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen
Lws.exe - Hallo liebes Trojaner Board Team, heute ist auch bei mir das schon oft beschriebene Problem mit der oben beschriebenen Webseite aufgetaucht. Beiliegend das Logfile von Malwarebytes , leider habe ich voreilig die beiden gefundenen Infektionen gelöscht:heulen:, und von OTL, mit der Bitte um Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Virus über malwarebyte gefunden; Infizierung über Link - was nun?
Lws.exe - Hallo :) Ich habe gestern von einem Verwandten eine Nachricht über Facebook bekommen. Es war ein Link, über den man ein Foto downloaden konnte. Den Download habe ich vollzogen und wollte die Datei öffnen. Danach passierte nichts. Danach laß ich im Facebook eine Warnung vor dieser Nachricht, es...
Log-Analyse und Auswertung
win7 - weißer bildschirm - trojaner; OTLPE funkt nicht
Lws.exe - hallo, ich habe mir mitte letzter woche den hier schon mehrmals erwähnten trojaner "weißer bildschirm" bei win7 64bit eingefangen. nach diversen versuchen mit wollte ich nach entsprechender anleitung(en) hier das problem mit otlpe lösen, habe die schritte wie hier beschrieben genau befolgt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert ein mit Piep, aber nur bei Anmeldung
Lws.exe - Hallo, mein PC friert kurz nach dem Anmelden ein; zunächst nimmt Windows keine Tastatur/MAus mehr an, danach piept er kurz und der Mauszeiger bewegt sich nicht mehr. Im nicht angmeldeten Zustand gibt es kein problem. Ich habe einen Scan mit OTL vorbereitet, den ich aufgrund des Einfrierens...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - deo0_sar.exe
Lws.exe - Guten Tag! Mich hat es nun auch erwischt: Der Rechner war mit deo0_sar.exe. infiziert. Panda Antivirus hat die .exe auch gleich ausfindig gemacht und in die Quarantäne geschoben, allerdings taucht beim Neustart von Windows nun stets eine Fehlermeldung auf: das Modul ...deo0_sar.exe kann nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Viren
Lws.exe - Liebe Community, mein PC läuft seit einiger Zeit langsam und mein Avira mit seinem Browser Schutz und Echtzeit Scan, verschlimmern das Ganze erheblich, wenn ich ins Internet will. Ich muss ewig warten, bis Seiten geladen werden, usw. Nun wurde ich in meinem Bekanntenkreis daraufhingewiesen, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner (Computer-Sperrung) - CH Version
Lws.exe - Hallo zusammen, habe mir den Bundespolizei Trojaner eingefangen, welcher http://www.trojaner-board.de/116052-bundespolizei-computer-wurde-gesperrt.html beschrieben wird, mit der einzigen Ausnahme, dass es sich um die Schweizer-Version davon handelt (links oben schweizer Wappen, rechts steht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer gesperrt durch Cyberpolizei Malware
Lws.exe - Hallo an alle, Habe das Problem das mein Computer urplötzlich gesperrt wurde durch eine sogenannte Cyberpolizei. Habe im Internet herausgefunden das es ein Trojaner ist. Im Normalen Modus läßt sich der PC nicht bedienen. Habe Malwarebytes durchgeführt wo er 3 Dinge gefunden hat. Den Refog...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene Viren gefunden mit Antivir
Lws.exe - Hallo zusammen, Ich habe einen Full scan mit Antivir seit geraumer Zeit gemacht und leider über 16 verschiedene Viren gefunden. Zur zeit weiss ich nicht genau wie ich vorgehen soll, 7 davon hat es in die Quarantäne verschoben nach dem Log, was is mit den anderen 9? Würdet Ihr empfehlen noch...
Log-Analyse und Auswertung
Ukahs Trojaner sperrt PC direkt nach log in
Lws.exe - Guten Abend Leider habe ich mir heute beim surfen einen Trojaner eingefangen. Dieser bezichtig mich verbotene Sachen gemacht zu haben und dass ich nun 100 euro via Ukash überweisen soll. Gleichzeitig sperrt er den ganzen PC sobald ich mich einlogge. (ich habe versucht die exe über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Lws.exe - Hallo zusammen, mich hat es ebenfalls mit o.g. Virus erwischt. Ich habe sowohl Malwarebytes im abgesicherten Modus durchlaufen lassen, als auch von diversen Rescue-Disks gebootet - leider immer kein Ergebnis. Daher anbei die beiden Logdateien: mbam-Log: Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.