Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Nach mehrfachen Trojanerbefall immer noch infiziert?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.11.2011, 21:18   #31
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nach mehrfachen Trojanerbefall immer noch infiziert? - Standard

Nach mehrfachen Trojanerbefall immer noch infiziert?



Nagut. Ich denke er wird wohl den MBR repariert haben. Geht mit der WinXP-CD über die Wiederherstellungskonsole, das wäre mein Vorgehen gewesen.

Da wir noch nocht durch sind: bitte jetzt CF ausführen:

ComboFix

Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
  • Schliesse alle Programme, vor allem dein Antivirenprogramm und andere Hintergrundwächter sowie deinen Internetbrowser.
  • Starte cofi.exe von deinem Desktop aus, bestätige die Warnmeldungen, führe die Updates durch (falls vorgeschlagen), installiere die Wiederherstellungskonsole (falls vorgeschlagen) und lass dein System durchsuchen.
    Vermeide es auch während Combofix läuft die Maus und Tastatur zu benutzen.
  • Im Anschluss öffnet sich automatisch eine combofix.txt, diesen Inhalt bitte kopieren ([Strg]a, [Strg]c) und in deinen Beitrag einfügen ([Strg]v). Die Datei findest du außerdem unter: C:\ComboFix.txt.
Wichtiger Hinweis:
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn ein Kompetenzler dies ausdrücklich empfohlen hat!

Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.

Solltest du nach der Ausführung von Combofix Probleme beim Starten von Anwendungen haben und Meldungen erhalten wie

Zitat:
Es wurde versucht, einen Registrierungsschlüssel einem ungültigen Vorgang zu unterziehen, der zum Löschen markiert wurde.
startest du Windows dann manuell neu und die Fehlermeldungen sollten nicht mehr auftauchen.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Nach mehrfachen Trojanerbefall immer noch infiziert?
.com, 0x00000001, alternate, antivir, avira, backdoor, becker, bho, c:\windows\system32\rundll32.exe, cdburnerxp, desktop, desktop.ini, einstellungen, error, excel, firefox, format, google, google earth, helper, hitman pro, home, iexplore.exe, infiziert?, logfile, microsoft office word, msvcrt, olympus, plug-in, realtek, registry, required, rescue cd, rootkit, rundll, safer networking, security, security update, software, trojaner, udp, win32k.sys, windows internet




Ähnliche Themen: Nach mehrfachen Trojanerbefall immer noch infiziert?


  1. Immer noch ein Trojaner nach Neuinstalltion?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2015 (12)
  2. Neuinstallation von Windows nach mehrfachen Virenbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2015 (6)
  3. Windows 7 , PC stürzt immer wieder ab, nach säuberung mit Vipre immer noch viele verdächtig Datein im Autorun
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2014 (12)
  4. Windows XP nach Rootkit und Fremdzugriff noch Infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2013 (29)
  5. Freund hatte GVU-Trojaner, ist er immer noch infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2013 (2)
  6. Windows neuinstallation - Pc immer noch infiziert?
    Alles rund um Windows - 06.05.2012 (6)
  7. Flashback-Trojaner: Noch immer über eine halbe Million Macs infiziert
    Nachrichten - 24.04.2012 (0)
  8. Flashback-Trojaner: Noch immer über eine halbe Millionen Macs infiziert
    Nachrichten - 23.04.2012 (0)
  9. Immer noch infiziert nach Entfernung von DesktopSecurity2010-Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2010 (2)
  10. Rechner immer noch infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2010 (8)
  11. Nach Durchlauf von S&D, immer noch Trojaner am PC
    Mülltonne - 11.11.2008 (0)
  12. immer noch durch vundo infiziert?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2008 (2)
  13. Bonjour / System immer noch infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2008 (1)
  14. Immer noch infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2007 (10)
  15. Cookie Falkag usw. System nach Format c: immer noch infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2006 (5)
  16. nach escan immer noch blau
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2006 (19)
  17. Datei gelöscht, Computer noch immer infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2003 (14)

Zum Thema Nach mehrfachen Trojanerbefall immer noch infiziert? - Nagut. Ich denke er wird wohl den MBR repariert haben. Geht mit der WinXP-CD über die Wiederherstellungskonsole, das wäre mein Vorgehen gewesen. Da wir noch nocht durch sind: bitte jetzt - Nach mehrfachen Trojanerbefall immer noch infiziert?...
Archiv
Du betrachtest: Nach mehrfachen Trojanerbefall immer noch infiziert? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.