Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Skype schickt links(virus) weiter!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.09.2010, 09:57   #16
markusg
/// Malware-holic
 
Skype schickt links(virus) weiter! - Standard

Skype schickt links(virus) weiter!



D:\download\Alcohol 120 - 1.9.6.4719\Alcohol120_activator.exe
das sieht mir sehr nach illegaler software aus, da wir so was hier nicht unterstützen, kann ich dir nur noch den tipp geben, neu aufsetzen, passwörter endern und keine illegale software zu benutzen, beim absichern des pcs kann ich dir auch noch helfen, nicht aber beim bereinigen.

Alt 01.09.2010, 11:45   #17
Blyde
 
Skype schickt links(virus) weiter! - Standard

Skype schickt links(virus) weiter!



Das ist Software die ich damals in meinem jugendlichen leichtsinn, mal benutzt habe, ich wusste nicht einmal das ich sie noch besitze.
Also is mein PC zu sehr infiziert, das es keinen anderen ausweg mehr gibt als neu aufzusetzen?
__________________


Antwort

Themen zu Skype schickt links(virus) weiter!
0x00000001, antivir, antivir guard, avgntflt.sys, avira, bho, call of duty, canon, cleaner pro, components, desktop, error, fehler, firefox, firefox.exe, flash player, google, helper, hijack, hkus\s-1-5-18, home, jusched.exe, kernel.exe, location, logfile, mozilla, oldtimer, otl logfile, otl.exe, plug-in, realtek, registry, rundll, saver, searchplugins, security, server, shell32.dll, skype.exe, software, sptd.sys, spyware.passwords.xgen, system, teamspeak, usb, virus, vlc media player, world at war




Ähnliche Themen: Skype schickt links(virus) weiter!


  1. Skype verschickt automatisch Links an alle meine Kontakte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2015 (12)
  2. Links über Skype und Mails werden verschickt - aber nicht von mir
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2015 (10)
  3. Skype verschickt Nachrichten mit Links an meine Kontakte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2015 (3)
  4. Skype Verschickt automatisch Links an Kontakte (wahrscheinlich Trojaner)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2015 (10)
  5. Skype hat eigenständig Nachrichten mit Links versendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2015 (8)
  6. Skype verschickt komische Nachrichten-{hi}Benutzername!{mess}{links}usw.
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 08.07.2015 (2)
  7. Skype Virus "Your skype does not support extended icons"
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2014 (15)
  8. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 Virus in Program Files (x86)/Skype/Phone/Skype.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2013 (1)
  9. Facebook-Trojaner schickt sich per Chat weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2013 (1)
  10. Bericht: Skype gab Nutzerdaten an Sicherheitsfirma weiter
    Nachrichten - 06.11.2012 (0)
  11. virus o. trojaner schickt emails über web account raus
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2012 (10)
  12. Google schickt mich zu falschen Seiten, Facebook Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2011 (3)
  13. TR DROPPER GEN schickt Links per ICQ
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2011 (1)
  14. Skype schickt links an freunde anscheinden ein virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2010 (15)
  15. Google Links leiten des öfteren falsch weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2010 (12)
  16. MSN/ICQ schickt Links und IE öffnet sich!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2010 (9)
  17. msn virus schickt automatisch einen link weiter !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2010 (1)

Zum Thema Skype schickt links(virus) weiter! - D:\download\Alcohol 120 - 1.9.6.4719\Alcohol120_activator.exe das sieht mir sehr nach illegaler software aus, da wir so was hier nicht unterstützen, kann ich dir nur noch den tipp geben, neu aufsetzen, passwörter - Skype schickt links(virus) weiter!...
Archiv
Du betrachtest: Skype schickt links(virus) weiter! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.