Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: resycled\boot.com ist keine zulässige win32-anwendung

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 30.10.2008, 14:31   #16
Moppi_80
 
resycled\boot.com ist keine zulässige win32-anwendung - Standard

resycled\boot.com ist keine zulässige win32-anwendung



Also es waren wirklich wertvolle Hinweise dabei. Dafür erstmal vielen Dank. Auf der Systempartition C ist das Problem behoben. Dank Avenger ist auch die boot.com auf der Partition e: verschwunden. Jetzt bekomme ich aber immer die Meldung, dass resycled\boot.com nicht gefunden werden konnte. Das bereinigen der Registry hat bei mir offensichtlich nicht funktioniert. Beim Öffnen des USB-Stick bleibt das Problem weiterhin. Ich will morgen früh auf ne LAN-Party und kann das so natürlich vergessen. Also für weitere Tips wäre ich sehr dankbar.

Mein Betriebssystem ist XP-Home mit SP3.

Alt 30.10.2008, 15:03   #17
Aggro Berlin
 
resycled\boot.com ist keine zulässige win32-anwendung - Standard

resycled\boot.com ist keine zulässige win32-anwendung



@ Moppi_80
Bitte erstelle einen eigenen Thread

Hinweis NUB: http://www.trojaner-board.de/extra/impressum.html#NUB
__________________

__________________

Alt 30.10.2008, 19:38   #18
6@110R6
 
resycled\boot.com ist keine zulässige win32-anwendung - Standard

resycled\boot.com ist keine zulässige win32-anwendung



File-Upload.net - log.txt
File-Upload.net - info.txt
__________________

Alt 01.11.2008, 13:25   #19
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
resycled\boot.com ist keine zulässige win32-anwendung - Standard

resycled\boot.com ist keine zulässige win32-anwendung



Hi,

führe bitte nochmal die angheängte Datei aus un erstelle anschließend noch ein Log mit RSIT.

Kommt die Meldung noch bei allen Laufwerken?

lg myrtille
Angehängte Dateien
Dateityp: reg tb.reg (739 Bytes, 771x aufgerufen)
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Wer nach 24 Stunden keine weitere Antwort von mir bekommen hat, schickt bitte eine PM

Spelling mistakes? Never, but keybaord malfunctions constantly!

Alt 01.11.2008, 20:39   #20
6@110R6
 
resycled\boot.com ist keine zulässige win32-anwendung - Standard

resycled\boot.com ist keine zulässige win32-anwendung



wow, super..danke jetzt laeuft alles...fals du die datein trotzdem noch ansehn willst:
File-Upload.net - info.txt
File-Upload.net - log.txt

da du dich so gut auskennst hoffe ich, dass du mir diese fragen beantworten kannst...waer echt nett: was war denn eigentlich genau los? wie hab ich den virus gekriegt und was haben die programme gemacht, dass der virus jetzt weg ist?
vielen dank
lg 6@110r6


Alt 01.11.2008, 23:02   #21
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
resycled\boot.com ist keine zulässige win32-anwendung - Standard

resycled\boot.com ist keine zulässige win32-anwendung



Hi,

die Infektion gibt sich häufig als Codec aus: Es wird Musik oder Videos angespielt und dann die Meldung eines fehlenden Codecs angezeigt. Der heruntergeladene Codec ist der Schädling. Er versucht aber auch Sicherheitslücken im Internet Explorer auszunutzen um sich zu installieren.

Das erste Programm, das ich empfohlen hab (Smitfraudfix), ist auf diese Art von Infektionen spezialisiert und entfernt die normalerweise auch komplett. In diesem Fall jedoch nicht, daher gab es danach noch kleinere Bereinigungen vorzunehmen: Die verbliebenen Dateien sind mit Avenger gelöscht worden, aber es gab noch Einträge in der Registry, die auf diese Dateien verwiesen haben.
(Daher die Meldung mit resycled\boot.com konnte nicht gefunden werden)
Diese sind mit den reg-Dateien entfernt worden.

lg myrtille
__________________
--> resycled\boot.com ist keine zulässige win32-anwendung

Alt 30.12.2008, 20:52   #22
Chips
 
resycled\boot.com ist keine zulässige win32-anwendung - Standard

resycled\boot.com ist keine zulässige win32-anwendung



[edit]
bitte eröffne, wie jeder andere hier auch, für dein problem einen eigenen beitrag
nur so wird sichergestellt, das jedem user übersichtlich und individuell geholfen werden kann

danke
GUA

[/edit]

Antwort

Themen zu resycled\boot.com ist keine zulässige win32-anwendung
.com, abgesicherten modus, anzeige, autorun.inf, dateien, festplatte, folge, gelöscht, installation, löschen, malwarebytes, malwarebytes' anti-malware, neustart, neustarten, problem, programm, rechtsklick, regedit, registrierungsdatenbank, resycled\boot.com, software, starten., suche, system, usb, versteckte dateien, viren, viren usw., virus, wegmachen, win32-anwendung



Ähnliche Themen: resycled\boot.com ist keine zulässige win32-anwendung


  1. ~.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2011 (1)
  2. Resycled\boot.com keine win 32 anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2009 (3)
  3. resycled\boot.com ist keine zulässige win32-anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2009 (2)
  4. Resycled\boot.com Ist Keine Zulässige Win32-anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2009 (5)
  5. resycled boot comist keine zulässige win32 Anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2009 (2)
  6. resycled\boot.com ist keine zulässige Win32-Anwendung.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2009 (1)
  7. Nach Neuinstallation: "Resycled\boot.com ist keine zulässige Win32-Anwendung"
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2008 (1)
  8. Problem: resycled\boot.com ist keine zulässige Win32 Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2008 (0)
  9. "resycled\boot.com ist keine zulaessige win32-anwendung"
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2008 (9)
  10. resycled\boot.com ist keine zulässige Win32 Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2008 (27)
  11. resycled/boot.com ist keine zulässige win32 Funktion
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2008 (6)
  12. recycled\boot.com ist kein zulässige Win32 Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2008 (1)
  13. resylcled\boot.com ist keine zulässige Win32-Anwendung & andere Probleme
    Mülltonne - 26.11.2008 (0)
  14. Resycled\boot.com Ist Keine Zulässige Win32-anwendung
    Mülltonne - 19.09.2008 (0)
  15. F:\ist keine zulässige Win32-Anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2008 (5)
  16. *.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2008 (19)
  17. Keine zulässige Win32 Anwendung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2006 (1)

Zum Thema resycled\boot.com ist keine zulässige win32-anwendung - Also es waren wirklich wertvolle Hinweise dabei. Dafür erstmal vielen Dank. Auf der Systempartition C ist das Problem behoben. Dank Avenger ist auch die boot.com auf der Partition e: verschwunden. - resycled\boot.com ist keine zulässige win32-anwendung...
Archiv
Du betrachtest: resycled\boot.com ist keine zulässige win32-anwendung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.