Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Geforce 4 mx 440 mit Suse Linux 9

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 27.01.2006, 19:38   #1
sarevok
 
Geforce 4 mx 440 mit Suse Linux 9 - Unglücklich

Geforce 4 mx 440 mit Suse Linux 9



So, hallo erstmal - bin neu hier, aber habe schon oft hier im Forum Abhilfe gefunden durch Leute die das selbe Problem hatten wie ich^^

Also zu meinem Problem:

Ich habe vor ein paar Tagen in den PC von meinem Vater ne Geforce 4 mx 440 eingebaut und klappt auch fast alles super. Kann also am Anfang auswählen ob ich Linux oder Window booten will und bei Windows ist alles wunderbar. Wenn ich jetzt Linux starte ist das am Anfang auch normal (wo der dann alles lädt und "done" oder "failed" sagt - keine ahnung wie das jetzt heißt). Danach kommt eine blaue Oberfläche. Die ist genauso wie wenn ich bei Yast auf "Grafikkarte und Monitor" klicke - hab mal ein Bild angehängt. Nur das es halt nicht so eine öhm "normale" Benutzeroberfläche hat, sonder einfach nur blau ist mit weißer und gelber Schrift. Außerdem ist das einzige was ich auswählen kann "übernehmen". Wenn ich das mache wird der Bildschirm schwarz und es rührt sich nichts mehr.

Jedoch hat sich einmal der PC ohne meinem Wissen neugestartet und als ich dann lange Zeit später zurück kam war die normale Linux-Oberfläche geladen, aber mein Vater will nicht unbedingt Stunden warten bis er Linux benutzen kann...

Hoffe ihr könnt mir helfen

EDIT: Doch kein Screenshot - ich kriege es mit Gimp nicht hin das Bild auf 20 kb zu schrumpfen.

Geändert von sarevok (27.01.2006 um 19:49 Uhr)

Alt 28.01.2006, 02:31   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
Geforce 4 mx 440 mit Suse Linux 9 - Standard

Geforce 4 mx 440 mit Suse Linux 9



Hallo,

hast Du hier schon mal nachgesehen?

Gruß

Schrulli
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Geforce 4 mx 440 mit Suse Linux 9
abhilfe, ahnung, anfang, bild, bildschirm, bildschirm schwarz, booten, das bild, einfach, failed, forum, geforce, grafikkarte, keine ahnung, klicke, leute, linux, lädt, monitor, neu, nichts, problem, schwarz, screenshot, suse, unbedingt, vater, will nicht, windows



Ähnliche Themen: Geforce 4 mx 440 mit Suse Linux 9


  1. UEFI Secure Boot für Suse-Linux
    Nachrichten - 10.08.2012 (0)
  2. Rechner infiziert? Linux/Rootkit-S Linux/Posix HTML/Spoofing.Gen adaware
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2010 (1)
  3. PC Neuaufsetzen, mit Vista, Win7 und Linux SUSE 11.1?
    Alles rund um Windows - 21.01.2009 (3)
  4. Hilfe.... klogd1 - SUSE
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 07.02.2008 (8)
  5. SuSE und Windows XP?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 24.07.2006 (3)
  6. NeroBackItUp "ersatz" für Suse Linux
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 26.04.2006 (1)
  7. SUSE: Netzeinwahl
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 16.01.2006 (4)
  8. Umsteigen von Win auf Suse
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 17.09.2005 (10)
  9. Suse 9.o mit Pckarten_Brenner_Laufwerk starten..
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 08.02.2005 (5)
  10. SUSE-Linux-9.2-LiveDVD.iso (1,302MB)
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 02.11.2004 (1)
  11. CTKnoppix 3.4, Knoppix 3.3-09.02.04 und Suse 9.0 in CB
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 17.02.2004 (4)
  12. Suse und Funk lan
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 13.04.2003 (5)
  13. Suse 8.1 Partitionen erstellen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 11.04.2003 (9)
  14. Windows XP Professional und SuSE Linux 8.1 Prof
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 07.02.2003 (3)
  15. geforce 4 und suse 7.2
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 28.09.2002 (4)
  16. SuSE Linux 7.0 vs 8.0 - bezüglich Sicherheitsbugs
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 10.09.2002 (8)
  17. Hardwareerkennung bei SUSE 6.3
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 06.09.2002 (16)

Zum Thema Geforce 4 mx 440 mit Suse Linux 9 - So, hallo erstmal - bin neu hier, aber habe schon oft hier im Forum Abhilfe gefunden durch Leute die das selbe Problem hatten wie ich^^ Also zu meinem Problem: Ich - Geforce 4 mx 440 mit Suse Linux 9...
Archiv
Du betrachtest: Geforce 4 mx 440 mit Suse Linux 9 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.