Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: NeroBackItUp "ersatz" für Suse Linux

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 22.04.2006, 23:09   #1
ben_ismail19
 
NeroBackItUp "ersatz" für Suse Linux - Standard

NeroBackItUp "ersatz" für Suse Linux



Moin,

gibt es eine möglichkeit NeroBackItUp oder ähnliches für suse Linux personal 9.1 zum laufen zu bekommen?

Ich habe meine Musik Sammlung mit NeroBackItUp gesichert aber leider sind die daten die ich einfach von DVD runterziehe nur mit namen wie: RE05CD~1.MP3 ausgestattet.

Da ich aber nicht bei 9500 liedern die namen neu schreiben will muss es doch eine einfache lösung geben? (nicht zurück zu windows!!!)

Danke für alle antworten
Ben

Alt 26.04.2006, 13:33   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
NeroBackItUp "ersatz" für Suse Linux - Standard

NeroBackItUp "ersatz" für Suse Linux



Hallo ben_ismail19,

schon ein paar Tage her, dein Problem, aber vielleicht schaust du ja nochmal rein.

Ob es unter Linux Programme gibt, die die Daten von NeroBackItUp anständig zurücklesen können weiss ich nicht. Funktioniert NeroBackItUp unter Wine o.ä.?

Wenn sich nichts anderes als die Dateinamen geändert haben, und deine Musiksammlung sauber getaggt ist, kannst du natürlich auch z.B. mit EasyTAG wieder aussagekräftige Dateinamen bekommen. Das wird aber auch seine Zeit dauern.

Ansonsten: Auf einem zweiten Rechner (Windows), wenn vorhanden, die Daten mit NeroBackItUp zurückspielen, dann übers Netzwerk rüberziehen / brennen / sichern (in einem vernünftigen Format) ...

Alles mit Arbeit verbunden, leider. Vielleicht hat ja jemand noch eine bessere Idee?

Gruß
Yopie
__________________


Antwort

Themen zu NeroBackItUp "ersatz" für Suse Linux
daten, dvd, einfach, ersatz, laufe, laufen, linux, lösung, musik, möglichkeit, namen, nerobackitup, neu, personal, sammlung, suse, windows, worte, ähnliches



Ähnliche Themen: NeroBackItUp "ersatz" für Suse Linux


  1. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  2. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  3. UEFI Secure Boot für Suse-Linux
    Nachrichten - 10.08.2012 (0)
  4. Chrome demnächst auch unter Linux in einer "echten" Sandbox
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 05.07.2012 (0)
  5. PC Neuaufsetzen, mit Vista, Win7 und Linux SUSE 11.1?
    Alles rund um Windows - 21.01.2009 (3)
  6. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  7. Windows Startet nach Linux-"Deinstallation" nicht mehr
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 03.04.2008 (1)
  8. Nachricht "Windows Registry corrupted..." auf Linux-Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2006 (5)
  9. Geforce 4 mx 440 mit Suse Linux 9
    Netzwerk und Hardware - 28.01.2006 (1)
  10. Warum ist Linux "sicher"?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 10.04.2005 (12)
  11. SUSE-Linux-9.2-LiveDVD.iso (1,302MB)
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 02.11.2004 (1)
  12. O'Reilly "Linux-Firewalls - Ein praktischer Einstieg"
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 28.08.2003 (2)
  13. Windows XP Professional und SuSE Linux 8.1 Prof
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 07.02.2003 (3)
  14. Dialer-Scanner und "ICS" für Linux
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 26.11.2002 (8)
  15. WO ist das "scr" Unterverzeichnis "linux"
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 24.10.2002 (2)
  16. Sind "Linux-User" - Abonnenten ...
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 21.10.2002 (2)
  17. SuSE Linux 7.0 vs 8.0 - bezüglich Sicherheitsbugs
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 10.09.2002 (8)

Zum Thema NeroBackItUp "ersatz" für Suse Linux - Moin, gibt es eine möglichkeit NeroBackItUp oder ähnliches für suse Linux personal 9.1 zum laufen zu bekommen? Ich habe meine Musik Sammlung mit NeroBackItUp gesichert aber leider sind die daten - NeroBackItUp "ersatz" für Suse Linux...
Archiv
Du betrachtest: NeroBackItUp "ersatz" für Suse Linux auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.