Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: kaufberatung: spricht was gegen dieses system?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 27.01.2006, 20:25   #1
eva
 
kaufberatung: spricht was gegen dieses system? - Frage

kaufberatung: spricht was gegen dieses system?



da mein alter rechner hardwaremäßig wohl sehr bald endgültig aufgibt, hab ich mich schon beinahe für einen neuen entschieden: den auf der startseite von www.nre.at
um ca € 18.- krieg ich noch ein read-only-cd/dvd-laufwerk dazu.

mir gefällt er, ein kollege meint auch, für den preis ok - würd aber noch gern ein paar meinungen dazu hören. soll ich ihn nehmen?

Alt 27.01.2006, 20:56   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

kaufberatung: spricht was gegen dieses system? - Standard

kaufberatung: spricht was gegen dieses system?



für was willst du denn pc nutzen??
Also sofern es bei office anwendungen bleibt, kann ich ihn dir empfehlen!! Aber solltest du zocken wollen, kann ich dir davon nur abraten !! also, für was willste den rechner haben ??
__________________


Alt 27.01.2006, 21:00   #3
eva
 
kaufberatung: spricht was gegen dieses system? - Standard

kaufberatung: spricht was gegen dieses system?



spielen nicht. internet, mail, office-anwendungen, bildbearbeitung, musik hören & bearbeiten, filme schauen. dann und wann cd's und dvd's brennen.
__________________

Alt 27.01.2006, 21:20   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
kaufberatung: spricht was gegen dieses system? - Standard

kaufberatung: spricht was gegen dieses system?



Der Preis ist okay, wenn die Ware ordentlich und wie laut Text (nicht wie Bild) ist.
PC ist aber ohne jegliche Software.
Eine Grafik-Powerworkstation ist er aber nicht.
(vor zwei Jahren hätte man aber danach sich die Fingerchen abgeschleckt, trotz ASRock).
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 27.01.2006, 21:32   #5
eva
 
kaufberatung: spricht was gegen dieses system? - Standard

kaufberatung: spricht was gegen dieses system?



hab heute mit dem händler telefoniert: er ist wie im text beschrieben und das ganze findet in einem gehäuse wie auf dem bild statt.
in sachen grafik: da sogar auf der uralt-kiste gimp halbwegs normal funktioniert (mit den jetztigen 64mb ram kann ich halt beim rendern einiger bearbeitungsschritte bis zu 20 min. warten) - reicht er für vernünftiges arbeiten?


Alt 27.01.2006, 21:39   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
kaufberatung: spricht was gegen dieses system? - Standard

kaufberatung: spricht was gegen dieses system?



Zitat:
Zitat von eva
hab heute mit dem händler telefoniert: er ist wie im text beschrieben und das ganze findet in einem gehäuse wie auf dem bild statt.
in sachen grafik: da sogar auf der uralt-kiste gimp halbwegs normal funktioniert (mit den jetztigen 64mb ram kann ich halt beim rendern einiger bearbeitungsschritte bis zu 20 min. warten) - reicht er für vernünftiges arbeiten?
Denke schon.
Meine Bemerkung Bild vs. Text hat nur auf die Innereien gezielt. Im Bild (des PDF-Prospektes) ist eine Hauptplatine mit nur zwei PCI-Slots und VGA-Onboard, laut Text ist es aber das ASRock 775i65pe mit 1 x AGP und 5 x PCI (ist zwar auch billig, aber meist okay)
__________________
--> kaufberatung: spricht was gegen dieses system?

Alt 27.01.2006, 21:42   #7
eva
 
kaufberatung: spricht was gegen dieses system? - Standard

kaufberatung: spricht was gegen dieses system?



also tendenziell eher ok?

Alt 27.01.2006, 21:46   #8
felix1
/// Helfer-Team
 
kaufberatung: spricht was gegen dieses system? - Standard

kaufberatung: spricht was gegen dieses system?



Wenn ich mir das Bild so ansehe, könnte die Kiste bischen laut sein. Leider steht nix zu den Lüftern und um welches Netzteil es sich handelt.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu kaufberatung: spricht was gegen dieses system?
alter, endgültig, entschieden, gen, kaufberatung, kollege, krieg, meinungen, neue, neuen, preis, rechner, seite, startseite, system



Ähnliche Themen: kaufberatung: spricht was gegen dieses system?


  1. Englische Stimme spricht plötzlich auf meinem Laptop!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2015 (31)
  2. David Hasselhoff spricht auf der re:publica
    Nachrichten - 19.04.2014 (0)
  3. Black Hat 2013: NSA-Direktor spricht auf Hackerkonferenz
    Nachrichten - 13.07.2013 (0)
  4. Juristentag spricht sich für Vorratsdatenspeicherung und Staatstrojaner aus
    Nachrichten - 23.09.2012 (0)
  5. Ist dieses System sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2011 (1)
  6. Antimalware Doctor entfernt - ist dieses System nun sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2011 (11)
  7. Kaufberatung/Einstellung von Antivirenprogramme
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.05.2010 (8)
  8. Kaufberatung zu Antiviren-Programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.10.2009 (3)
  9. Windows 7 Kaufberatung
    Alles rund um Windows - 21.07.2009 (6)
  10. Kaufberatung KVM Switch?
    Netzwerk und Hardware - 03.10.2008 (5)
  11. XPSP3 klopft an - spricht etwas Wichtiges dagegen?
    Alles rund um Windows - 24.09.2008 (7)
  12. Kaufberatung
    Netzwerk und Hardware - 29.12.2005 (12)
  13. Kaufberatung: Scanner + Tintenstrahldrucker!
    Netzwerk und Hardware - 28.12.2005 (6)
  14. Ist dieses System sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2005 (2)

Zum Thema kaufberatung: spricht was gegen dieses system? - da mein alter rechner hardwaremäßig wohl sehr bald endgültig aufgibt, hab ich mich schon beinahe für einen neuen entschieden: den auf der startseite von www.nre.at um ca € 18.- krieg - kaufberatung: spricht was gegen dieses system?...
Archiv
Du betrachtest: kaufberatung: spricht was gegen dieses system? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.