Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Awesomehp als Startseite löschen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 25.02.2014, 19:03   #16
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Awesomehp als Startseite löschen - Standard

Awesomehp als Startseite löschen



Zitat:
Zitat von Ändria Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht was mit Administratorrechte genau gemeint ist bzw. warum ich diese haben muss um einen Ordner zu löschen. Wie bekomme ich denn diese Rechte??
Naja, bestimmte Ordner lassen sich eben nur mit Administratorrechten löschen, andere nicht mal damit.
In der Regel solltest du aber eine Aufforderung bekommen, wenn du Admin-Rechte brauchst.

Wenn du DelFix ausgeführt hast, so wurden diese Rechte aber automatisch aktiviert, sollte also passen.



Zitat:
Zitat von Ändria Beitrag anzeigen
Dann habe ich noch ein paar Fragen. Ich habe Avast als Virenschutz. Soll ich trotzdem zusätzlich Malwarebytes, adwcleaner, spywareblaster durchlaufen lassen?
Ja, kannst du machen, einmal die Woche.


Zitat:
Zitat von Ändria Beitrag anzeigen
Secunia funktioniert leider nicht. Hab es downgeloaded, aber mein Rechner hängt dann immer und es lädt nicht weiter, wenn ich das Programm öffnen will.
WOT und Adblock Edge kann ich auch nicht öffnen. Wenn ich die Datei speichere und draufklicke, sagt er, er kann es nicht öffnen. Gibt es da alternativen?
Dann lass Secunia weg, wenn es nicht funktioniert, hab das jetzt schon von mehreren Leuten gehört, keine Ahnung, wo da genau das Problem ist.



Zitat:
Zitat von Ändria Beitrag anzeigen
Werbung nervt mich schon im Internet und vor schädlichen Seiten wäre ein Programm was mich davor warnt auch sehr gut.
Dein AV Programm sollte dich davor warnen... nur 100%igen Schutz gibt es nicht, also Augen offen halten.




Ich bin froh, dass wir helfen konnten

In diesem Forum kannst du eine kurze Rückmeldung zur Bereinigung abgeben, sofern du das möchtest:
Lob, Kritik und Wünsche
Klicke dazu auf den Button "NEUES THEMA" und poste ein kleines Feedback. Vielen Dank!

Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen.
__________________
Grüße aus Bayern
M-K-D-B

______________________________________

Das Trojaner-Board unterstützen

Alt 26.02.2014, 18:21   #17
Ändria
 
Awesomehp als Startseite löschen - Standard

Awesomehp als Startseite löschen



Hey,

ich danke dir so sehr für deine Mühe und deine Zeit! Ich bin echt begeistert für die tolle Unterstützung!

Viele Grüße
Ändria
__________________


Antwort

Themen zu Awesomehp als Startseite löschen
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318, awesomehp, awesomehp entfernen, branding, device driver, dvdvideosoft ltd., iexplore.exe, installation, lightning, lollipop network, mobogenie, mobogenie entfernen, nationzoom, nationzoom entfernen, newtab, nextlive, pup.optional.awesomehp.a, pup.optional.bundleinstaller.a, pup.optional.conduit.a, pup.optional.delta.a, pup.optional.fortunitas.a, pup.optional.iepluginservice.a, pup.optional.lightning.a, pup.optional.nextlive.a, pup.optional.pcspeedup.a, pup.optional.searchprotect.a, pup.optional.somoto, pup.optional.suptab.a, pup.optional.sweetim, pup.optional.wpmanager.a, secunia psi, teredo, tracker, ändern



Ähnliche Themen: Awesomehp als Startseite löschen


  1. ich werde die Startseite awesomehp nicht los, was kann ich noch tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2014 (19)
  2. Awesomehp.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2014 (9)
  3. Browser streikt - awesomehp Startseite virus
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2014 (6)
  4. Awesomehp als Startseite und ich bekomme es einfach nicht weg, bitte um Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2014 (7)
  5. awesomehp.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2014 (23)
  6. awesomehp virus in google chrom startseite entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2014 (2)
  7. awesomehp.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2014 (3)
  8. Awesomehp
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.02.2014 (0)
  9. Browser haben neue Startseite "Awesomehp" - Wie kann ich diese wieder entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2014 (7)
  10. Startseite Awesomehp lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2014 (7)
  11. Awesomehp als Startseite verschwindet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2014 (1)
  12. Awesomehp als Startseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2014 (7)
  13. portaldosites als Startseite im IE und FireFox lässt sich nicht löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2013 (20)
  14. Westernunion Startseite löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2011 (6)
  15. Searchqu Startseite im Mozilla lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2011 (18)
  16. Startseite Search for... AdAware laufen lassen --> logs; nicht zu löschen?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2005 (11)
  17. Startseite: "searchfor" lässt sich nicht löschen. Außerdem lässtige Nachrichtena
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2005 (7)

Zum Thema Awesomehp als Startseite löschen - Zitat: Zitat von Ändria Ich weiß nicht was mit Administratorrechte genau gemeint ist bzw. warum ich diese haben muss um einen Ordner zu löschen. Wie bekomme ich denn diese Rechte?? - Awesomehp als Startseite löschen...
Archiv
Du betrachtest: Awesomehp als Startseite löschen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.