Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Awesomehp entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chrome öffnet jedesmal alte Tabs
Awesomehp entfernen - Guten Abend! Seit ca. 3 Wochen habe ich das Problem, das Google Chrome mir bei jedem Neustart eine Wiederherstellung von alten Tabs vornimmt, die ich Tage zuvor einmal besucht hatte. Dies sind immer die selben Seiten. Das sind meine bisherigen Versuche, dagegen vor zu gehen: Verlauf löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware crossrider.gz gefunden
Awesomehp entfernen - Hallo, Avira meldet bei mir die Adware "Crossrider.gz". Was soll ich tun? Kann mir jemand helfen? Vielen Dank schonmal und viele Grüße, Lexxtdz
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser sehr lansam
Awesomehp entfernen - Hallo, habe seit gestern das Problem dass sich die Internetseiten langsam oder gar nicht aufbauen. Browserspiele werden gar nicht mehr geöffnet. Könnte mir jemand helfen? LG Nessy
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anfänger sucht Hilfe bei Virenproblem
Awesomehp entfernen - Hey, habe seit längerer Zeit Probleme mit Viren, mein PC wird immer langsamer, kann kaum ein Program öffnen, hab tausende Ads egal welchen Browser ich öffne &' es öffnet sich jedes mal "Der und der Skript möchte auf das Programm zugreifen" Kann mir da jemand helfen? Mit freundlichen...
Alles rund um Windows
Träges System, Veränderungen, mehrere unbekannte Prozesse
Awesomehp entfernen - Hallo alle miteinander! Ich bin neu hier, daher hoffe ich das ich den Thread richtig erstellt habe... Seit einiger Zeit läuft mein System merkwürdig und wesentlich langsamer als zuvor. Habe zuerst mal die Festplatte bereinigt und einen Virenscan gemacht (ohne Funde), das brachte allerdings...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Gerätemanager Problem mit MFC42u.dll
Awesomehp entfernen - Hallo liebes Forum, mein Kollege hat mich gebeten mir mal seinen PC anzusehen weil er den Gerätemanager nicht mehr öffnen kann und er absolut kein Licht am Fahrrad hat was PCs betrifft. Gesagt,getan: klickt man auf den Gerätemanager kommt eine Meldung mit folgendem Wortlaut "Das Programm kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
V9 Virus lässt sich nicht entfernen
Awesomehp entfernen - Hallo, immer wenn ich meinen Browser öffne, kommen Seiten mit dem v9 kürzel davor. Habe schon versucht es zu löschen, aber leider ohne Erfolg. Könnte mir jemand helfen? :confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/InstallCore.Gen7 auf Rechner gefunden - Logfiles dazu anbei
Awesomehp entfernen - Hallo Trojaner-Board, ich habe auf meinem Rechner ADWARE/InstallCore.Gen7 gefunden (siehe das Avira logfile). Ausserdem hat im browser die homepage Google nicht mehr funktioniert, sondern ich wurde beim Hochstarten sofort auf andere Werbeseiten umgeleitet. Das Hochstarten geht nach einem...
Log-Analyse und Auswertung
DELTA- Homes geht net weg
Awesomehp entfernen - Hallo Habe versucht Delta Homes weg zubekommen und habe JRT ausprobiert aber es ist noch da Könnt ihr helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Plagegeister vom Computer entfernen
Awesomehp entfernen - Hey Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich würde gerne alle "Plagegeister" von meinem Laptop entfernen und dafür brauche ich eure Hilfe. Ich glaube es sind viele, weil ich eine zeit lang viele Programme usw. runtergeladen habe und mein Laptop langsamer wird und immer mehr hakt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Windows 7- Start schwarzer Bildschirm, nur "Explorer" zu sehen
Awesomehp entfernen - Hallo liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Ich habe vor 3 Tage eine Datei mit Namen "Setup.exe" installiert. Die Windows- Nachfrage, ob ich sie installieren will, erschien zur gleichen Zeit, just nachdem ich zu einem Update aufgefordert wurde (wovon, ist mir leider entfallen). Als ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hatte keine Internetverbundung und habe mit FRST was versucht und weiß nicht weiter
Awesomehp entfernen - FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 01-12-2014 Ran by Tanja (ATTENTION: The logged in user is not administrator) on TANJA-PC on 02-12-2014 11:46:13 Running from C:\Users\Tanja\Downloads Loaded Profiles: Tanja & Administrator (Available profiles: Tanja &...
Log-Analyse und Auswertung
Aufpoppende Werbung in Firefox und "bing"- Suche im IE
Awesomehp entfernen - Hallo! Ich habe genau die im Titel beschriebenen Probleme. Ich habe mit FRST.exe schon einen scan gemacht und würde gern das logfile hier posten - ABER, da steht überall mein Nachname drin (das ist eben mein Kontoname). das möchte ich ungern so öffentlich im Internet stehen haben. Gibt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.IEPluginService.A kann nicht entfernt werden
Awesomehp entfernen - Hallo zusammen, ich habe immer wieder Probleme mit der Wiedergabe von TV Streams unter Firefox. Die Streams kommen von der Synology DS und sollten mit dem PlugIn von VLC abgespielt werden. Da Firefox jetzt auch noch die Startseite verschwommen darstellte, habe ich mit Malwarebytes den Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Regelmäßiger Computerabsturz+Fehlermeldung
Awesomehp entfernen - Hallo, ich hab ein großes Problem mit meinem Computer. Wenn ich ihn starte, läuft er circa 5 Minuten und dann habe ich erstmal ein langes Standbild. Dann ploppt ein blauer Bildschirm auf und sagt mir: " Auf dem Pc ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige...
Log-Analyse und Auswertung
AVG & Malwarebytes durch Gruppenrichtlinie gesperrt
Awesomehp entfernen - Hallo, ich habe auf meinem Computer schon länger AVG und Malwarebytes installiert und problemlos genutzt. Diese sind aber anscheinend schon etwas länger nicht mehr aktiv & wenn ich auf deren Symbole klicke wird mir angezeigt das diese "durch eine Gruppenrichtlinie blockiert sind". Da muss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet eine Bedrohung : Win32:Evo-gen
Awesomehp entfernen - Hallo Ihr lieben Helfer, mich hat es doch mal wieder erwischt, vor gut einem Jahr konntet ihr mir auch schon mal helfen. Also... Avast meldet zwischendurch immer mal wieder akustisch "Eine Bedrohung wurde gefunden". Dazu meist 2 schriftliche Meldungen hintereinander. Eine Infektion wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert ......
Awesomehp entfernen - Hallo liebe Helfer, seit einiger Zeit habe ich bei meinem AVG 2014 das Problem, dass ich die Meldung bekomme das das Programm durch eine Gruppenrichtlinie blockiert sei und ich nähere Informationen durch den Systemadministrator erhalten würde. Ich habe schon versucht das Programm zu...
Log-Analyse und Auswertung
Opera Problem. Unsichtbare Internetseite mit nervender Werbung
Awesomehp entfernen - Hallo erstmals Seit einigen Tagen habe ich das Problem,dass ich wenn ich im Internet eine Seite betrete plötzlich aus dem Hintergrund Werbung zu hören ist selbst wenn ich die Seite und den Browser Schließe hört es nicht auf. Mein Werbeblocker kann dies nicht Beenden und ich hab wirklich alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung seit 7 Tagen verschlechtert. Verdacht auf Virus.
Awesomehp entfernen - Liebe Community, ich habe ein Problem und bin relativ ratlos wie man es lösen kann. Ich beschreibe es mal: Also seit ungefähr 7 Tagen ist das Wlan(bin/kann nur über Wlan rein)schlechter, damit meine ich das es nicht oder kaum nutzbar ist und das Problem tritt nur bei meinem Pc auf. Mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
XML Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt
Awesomehp entfernen - Ich bekomme diese Meldung wie im Titel beschrieben wenn ich auf eine bestimmte Seite gehen möchte, habe mehrere Seiten ausprobiert wie Facebook, Youtube etc da kam keine Meldung. Die Seite die ich besuchen möchte gehört auch zu einem MMORPG wie in diesem Thread:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 7 Firefox: My search öffnet sich als Fenster
Awesomehp entfernen - Guten Tag, ich hatte in den vergangenen Tagen die ständige Öffnung von MyStart incredibar sobald ich Firefox öffnete durch einen zusätzlichen Tab. Im Internet suchte ich nach Möglichkeiten, um dieses wieder zu entfernen. Dabei unternahm ich folgende Schritte - Suchte unter Systemsteuerung...
Log-Analyse und Auswertung
Browser verliert Verbindung zum Netz
Awesomehp entfernen - Hallo, großes Problem! Der Browser verliert bei W-LAN ständig die Verbindung zum Netz, obwohl die Internet-Verbindung noch steht. Anfangs bestand das Problem nur bei Google Chrom, Firefox funktionierte weiterhin störungsfrei - bis zur neuen Version 3 (als auch das Design geändert wurde). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LaptopBildschirm leuchtet schwarz
Awesomehp entfernen - Hallo, Ich kann meinen Laptop nichtmehr starten,er hat Windows 8 und ging bis gestern ohne Probleme,wenn ich ihn jetzt anmache kommt zuerst wie gewohnt das hp Symbol dann mein Willkommenesbildschirm. Daraufhin wird der Bildschirm aber schwarz er leuchtet zwar noch aber ist schwarz,die Maus kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(save , on) Links im Internet & Chrome funktioniert nicht richtig
Awesomehp entfernen - Hallo, ich musste hier leider schon einmal ein Thema wegen eines ähnlichen Problems eröffnen... Auch damals ging es um eine Google Chrome Extension, die nicht deaktiviert werden konnte und auf jeder Internetseite irgendwelche Wörter zu Links verwandelt hat.. Diese Extension, die ich jetzt drauf hab...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.