Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.nextlive.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Keine Verbindung zum Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse
Pup.optional.nextlive.a - Hallo zusammen! Ich bin gerade umgezogen und habe, nachdem das Internet dann auch wieder ging, endlich meinen PC angeschlossen. Ich hatte schon seit längerem das Problem, das der Design-Dienst manchmal nicht funktioniert hat und ich ihn neustarten musste. Nun habe ich aber ohne Grund einen...
Alles rund um Windows
Windwos 7: ungültiges Bild (C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC64LO~1.DLL)
Pup.optional.nextlive.a - Hallo, leider habe ich das gleiche Problem wie viele andere. Ich habe avira und nach dem entfernen des PUA/SearchProtect228424 kam bei dem nächsten Hochfahren der angeführte Fehler Ein weiterer Scan mit avira ergab den Virus PUA/DownloadSponsor.gen. Der Fehler besteht leider immer noch. ...
Log-Analyse und Auswertung
c:/PROGRA~1\COMMON~1\System\SYSPLA~2.DLL
Pup.optional.nextlive.a - Hallo zusammen, habe seit ca. 2 Wochen das Problem, das 3 kleine Fenster aufgehen mit der meldung:" c:/PROGRA~1\COMMON~1\System\SYSPLA~2.DLL das Modul wurde nicht gefunden" HELP:heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Search Protect, zwei Trolaner und dann kein Durchblick mehr
Pup.optional.nextlive.a - Hallo, vor wenigen Tagen hatte MSE 2 Trojaner aus meinem PC mit Win XP rausgefischt, Search Protect war aufgespielt und dann hatte ich noch mit mbam eine Menge Störenfriede rausgefischt. Leider erst dannach hab ich mir eure Anweisungen durchgelesen. Mein Problem vergrößert sich, wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Adware Probleme Browser öffnet mit Omniboxes
Pup.optional.nextlive.a - Hallo ich hab ein Problem mit öffnen des Browsers kommt immer Omniboxes. Habe als Antivirusprogramm Anti-Vir Premium und Spybot Search and Destroy. Anbei meine Logfiles.. Vielen Dank schonmal.. FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 15-02-2015 Ran by...
Log-Analyse und Auswertung
100 Prozent CPU Auslastung; PC spielt plötzlich Sounds und Geräusche ab
Pup.optional.nextlive.a - Hallo Community! Ich beschreibe mal was ich in den letzten Tagen so beobachtet habe. Vor circa 1 1/2 Wochen fing der Laptop an sehr langsam zu werden. Der CPU lief immer unter Vollast und auch der Browser (Firefox) lud die Seiten nur sehr langsam und teilweise auch nicht. (Timeout) Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.Xpack.110471[trojan Antivirus Meldung, Was tuhen ? Fehlermeldung oder echt ?
Pup.optional.nextlive.a - Guten Tag, Mein Antiviursprogramm gibt mir seit ein paar Tagen folgende Fundmeldung: In der Datei 'C:\Users\Max\AppData\Roaming\InstallDir\help.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.Xpack.110471' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Ich weiß leider gar nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avast Antivirus hat infizierte Dateien entdeckt
Pup.optional.nextlive.a - Hallo zusammen, mein Antivirenprogramm Avast hat bei einem Schnelldurchlauf mehrere infizierte Dateien und Bedrohungen gefunden, da die sich mit Avast aber nicht beheben lassen, habe ich Malwarebytes drüber laufen lassen: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum:...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet Mobogenie. Noch mehr malware?
Pup.optional.nextlive.a - Hallo liebes TB-Team. Malwarebytes fand heute einen schädling auf meinem Rechner. Ich lies diesen Entfernen (Log anbei) und folgte eurer anleitung. Meine Frage ist, ob sich eventuell noch mehr auf meinem Rechner befindet und ersuche daher eure Hilfe. Defogger nicht nötig, da keine...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Internet / Netzwerkumgebung (Fehler 0x80070422)
Pup.optional.nextlive.a - Hallo trojaner-board.de Gemeinschaft, folgendes: Letzten Donnerstag (von heute auf morgen) hat sich mein Win7 Design einfach ins klassische Design geändert und die Verbindung zum Internet hat sich in Luft aufgelöst. Im Netzwerk- und Freigabecenter steht "Unbekannt: Der Abhängigkeitsdienst oder...
Log-Analyse und Auswertung
Mbam Funde auf Win 7, plötzliche Neustarts
Pup.optional.nextlive.a - Hallo... es steht ja im Prinzip alles im Titel, deshalb poste ich gleich mal die logs und hoffe, das geht in Ordnung. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 10.11.2014 Suchlauf-Zeit: 22:06:45 Logdatei: Mbam.txt Administrator: Ja
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: In Browsern taucht ständig Werbung auf
Pup.optional.nextlive.a - Hallo alle, Ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass in meinen Browsern (Opera und Internet Explorer) andauernd und an vielen verschiedenen stellen Werbung auftaucht. Am häufigsten werden beim öffnen von Seiten, eine weitere Seite (Werbeseite) nebenher geöffnet. Bevor diese aber fertig...
Log-Analyse und Auswertung
wie beseitige ich superiends popup?
Pup.optional.nextlive.a - Hallo Leute, also folgendes Problem: Seit geraumer Zeit erscheinen bei mir popups von superiends. Habe alles getan was ich kenne: Spyhunter, CCleaner und Avira. Nix half/hilft. Hab gesehen, dass einige hier ebenfalls das Problem hatten. Aber da man Log Dateien angeben muss, dachte ich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Adware bspw. VOPackage hat sich auf System eingeschlichen
Pup.optional.nextlive.a - Hallo Da sich vor kurzem auf meinem Rechner unerwünschte Tools installiert haben, z.B. VOPackage, und ein Tool namens Windows Version Installer desöfteren aufpoppt, habe ich die Vermutung, dass mein System von Schadsoftware befallen ist. Addition.txt wurde als zip-file hinzugefügt FRST.txt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: WEBSEITEN werden auf Werbung umgeleitet.
Pup.optional.nextlive.a - Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit langem hat mein PC schon probleme die auf viren und schadware zurückzuführen ist und wollte meinen Computer säubern. Hab eure Anleitung befolt und alle LogFiles erstellt die ihr unten im Beitrag seht. Beschreibung des Problems ist einfach...das...
Log-Analyse und Auswertung
Das Problem: Plus-HD-5.0c/es öffnet ungefragt Werbeseiten/Webpages sind voll von Werbung
Pup.optional.nextlive.a - Ich habe ein Problem mit Werbung. Die Seiten die ich besuche sind voll von Werbefenstern und es öffnen sich einfach so neue Tabs mit Werbung. Außerdem sind auf allen Seiten die ich besuche, diese eingeschlossen, Links in die Texte integriert und wenn ich darauf gehe örrnen sich kleine Werbebanner,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Google-Weiterleitung zu MarkMonitor
Pup.optional.nextlive.a - Hallo liebes Trojaner Board, bei mir ereignete sich folgendes Problem: Als ich zuletzt mein Firefox öffnete, um zu meiner Startseite (Google.de) zu gelangen, erschien folgendes: "MarkMonitor This domain is registered by MarkMonitor More than half the Fortune 100 trust MarkMonitor to protect...
Log-Analyse und Auswertung
BrowseSmart eingefangen, Anti Malware hat über 1000 Infizierungen gefunden
Pup.optional.nextlive.a - Hallo, habe wie oben erwähnt BrowseSmart mir eingefangen, und mit Hilfe eurer Seite es erstmal aus dem Firefox verbannt, nun kam der Schritt mi Malwarebytes. Der gesamte Log ist zu groß, deshalb hier Teil 1: Hier der LOG 1 Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
Browser verliert Verbindung zum Netz
Pup.optional.nextlive.a - Hallo, großes Problem! Der Browser verliert bei W-LAN ständig die Verbindung zum Netz, obwohl die Internet-Verbindung noch steht. Anfangs bestand das Problem nur bei Google Chrom, Firefox funktionierte weiterhin störungsfrei - bis zur neuen Version 3 (als auch das Design geändert wurde). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetexplorer öffnet mehrere prozesse im Hintergrund
Pup.optional.nextlive.a - Hallo liebes Forum, zuallererst kenn ich mich mit Computern nicht wirklich aus. So hier nun mein problem: Nach dem hochfahrens meine Computers heute entdeckte ich im taskmanager einige prozesse vom Internetexplorer und nachdem ich sie schloss tauchten sie wieder auf. Ich ließ mein Antiviren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unberechtigter Zugriff auf mehrere Accounts (PayPal, Metin-2)
Pup.optional.nextlive.a - Guten Abend, erstmal vorne weg gesagt, ich bin der absolute Laie und hoffe, dass ich alle weiteren Schritte mit eurer Hilfe hinbekomme. Ehrlich geagt habe ich immer Angst mit einem Klick alles falsch zu machen.Hier meine Frage: Mein Sohn hat ein Metin-2 Account bei der Fa.Gameforge. Mein Mann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Program Files\HomeTab\TBUpdater.dll problem
Pup.optional.nextlive.a - Meldung C:\Program Files\HomeTab\TBUpdater.dll ....wurde nicht erkannt usw. ich bin ein Neuling und würde gerne wissen wie ich diese Meldung verhindern kann bzw. beheben Vielen Dank im Vorraus bin erst 14 hoffe ich darf da noch Fehler machen ich hab schon so viel aus ihnen gelernt :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tabs öffnen sich selbständig in Firefox unter Windows 7
Pup.optional.nextlive.a - Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und habe das oben beschriebene Problem. Zunächst öffneten sich beim Surfen unter Firefox selbständig Tabs in Opera, obwohl dieses vorher geschlossen war. Ich liess verschiedene Programme durchlaufen die hier empfohlen werden. Das half vorerst nicht. Daraufhin...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-7: Trojaner an Bord
Pup.optional.nextlive.a - Hallo, letzten Monat hat mir Cosinus großartig geholfen. Jetzt muss ich meinen Zweitrechner bereinigen, der von - ich glaube - mehreren Trojanern befallen ist. Ich bin Euren Anweisungen gefolgt und stelle hier die Logdateien ein, mit der Bitte um Hilfe. Schon mal vorab: VIELEN DANK...
Log-Analyse und Auswertung
avast blockiert http://utils.cdneurope.com/ WIN7
Pup.optional.nextlive.a - Hallo, seit heute hat AVAST angefangen, jede Tätigkeit mit Mozilla (neue Website öffnen) folgende Fehlermeldung zu geben: avast! WebSchutz hat eine schädlcieh Website oder Datei blockiert. Objekt: https://utils.cdneurope.com Infektion: URL:Mal Prozess: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.