Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.nextlive.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schwarzes Fenster öffnet sich für sec...
Pup.optional.nextlive.a - Hallo, Ich weiss das das schon öffter thema war, komme aber nicht klar! wie gesagt, alle 12 sec. öffnet sich ein DOS fenster. Kann den pfad nicht erkennen zu schnell. Ich wollte mit Malwarebytes Anti-Malware Zoom Nation entfernen und seit dem ist es so...:aufsmaul: Nun Hijackthis von grade...
Alles rund um Windows
BKA-Trojaner
Pup.optional.nextlive.a - Hallo, ich habe mir gestern (20.12.2013) ca. um 16 Uhr einen BKA-Trojaner eingefangen. Es öffnete sich ein Fenster auf meinem Bildschirm von dem ich aufgefordert wurde in den nächsten 24 Stunden Geld zu überweisen, da ich sonst strafrechtlich verfolgt werde. Dieses Fenster ließ sich nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Werbeseiten gehen immer auf und manche Wörter sind hervorgehoben und verlinken auf andere Seiten
Pup.optional.nextlive.a - Hallo zusammen, habe das Problem das an einer Tour immer Werbeseiten aufgehen oder das manche Schrift hervorgehoben ist und sobald der Mauszeiger das Wort "berührt" direkt wieder was aufgeht. Hatte auch vor einiger Zeit einen Hack auf meinen Facebook Account, keine Ahnung was ich da auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.