Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nationzoom entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spyhunter4
Nationzoom entfernen - Hallo, es ist mir gelungen anhand Erklärung hier (http://www.trojaner-board.de/161703-spyhunter-4-deinstallieren.html) SPYHUNTER4 los zu bekommen. Mich interessiert, ob etwas noch an meinem PC übrig geblieben ist. (Hier muss ich noch dazu sagen, dass ich eine absolute ANFÄNGERIN in Sache PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook gehackt? Antivirusprogramm simuliert / deaktiviert
Nationzoom entfernen - Hallo, hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Seit längerer Zeit habe ich in größeren Abständen die Meldung erhalten, dass mein Antivirusprogramm (Avira free) und meine Windows Firewall deaktiviert sind. Wenn ich auf das Feld "aktivieren" bei der Meldung klickte, passierte nichts. Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
getwindowinfo entfernen
Nationzoom entfernen - Seit einigen Tagen öffnet sich mein Internet Explorer immer wieder von selbst. Ich habe bereits in den anderen Foren geschaut, aber bin mir nicht sicher ob ich 1 zu 1 so vorgehen kann wie andere bei dem entfernen von getwindowsinfo. Würde mich über Hilfe bei der Entfernung freuen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Snap-In "Windows-Firewall mit erweiterter Sicherheit" Fehlercode 0x6D9
Nationzoom entfernen - Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Windows-Firewall, sie kann nicht gestartet werden. Folgende Fehlermeldung steckt dahinter: Snap-In "Windows-Firewall mit erweiterter Sicherheit" konnte nicht geladen werden Fehlercode: 0x6D9 Woran könnte das liegen? Die Microsoft-Problembehandlung für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Pro Downloads laufen mit normaler Downloadgeschwindigkeit bis ca. 99%, werden dann aber nicht beendet
Nationzoom entfernen - Guten Abend Forum, ich hoffe, dass ich mich hier nicht in dem absolut falschen Forumbereich befinde. Vorab, es funktionierte bis vor 6 Tagen noch alles einwandfrei und habe mich die letzten Tage selbst daran versucht, aber ohne Erfolg, da sich meine Kenntnisse auch nur auf das nötigste...
Log-Analyse und Auswertung
RechnungOnline Monat November 2014 (Buchungskonto: 9942375929)
Nationzoom entfernen - Hallo, an meiner Mail war ein Anhang, den ich leider öffnete. Nach verschieben in den Spam-Ordner ist nun der Anhang weg? Er hieß: 2014_11rechnung_K4768955881_pdf_sign_telekom_de_deutschland_gmbh.pdf.exe AdAware hat mir einen Trojaner im ZoneAlarm gemeldet. Ich habe den Beitrag hier im Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner schaltet sich aus / hängt sich auf
Nationzoom entfernen - Hallo ihr Lieben. So langsam gerate ich an den Rand der Verzweiflung. Denn mein Computer hat seit einiger Zeit die Angewohnheit, sich nach dem Hochfahren direkt wieder auszuschalten. Es variiert von Tag zu Tag, wie oft er das macht. Vorgestern ging er nach dem ersten Aufhängen wieder. Heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Safari Fenster öffnet ungewollt und überdeckt Mozilla
Nationzoom entfernen - Seit mehreren Tagen öffnet sich ungewollt ein Safari-Fenster wenn ich Firefox öffne. Das Fenster überdeckt den Firefox-Browser, sodass dieser nicht mehr zu nutzen ist. Neuerdings steht auch in der Überschrift "Safari Website kaufen Login" Habe mir HijackThis heruntergeladen und eine automatische...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interneteinstellungen nach Wajam-Adware nicht mehr korrekt
Nationzoom entfernen - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Am Dienstag hatte mein Avira die Adware Wajam festgestellt. Daraufhin habe ich den Ordner, in dem sich Wajam befand und die registry-Einträge der conduit powerbar gelöscht. Jetzt stellte sich heraus, dass mein Avira keine Updates mehr ausführt, ich Programme,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe wohl einen Browserentführer, werde auf Searchengine umgeleitet und es spielt Musik
Nationzoom entfernen - Hallo, seit einige Zeit passieren merkwürdige Dinge, bei firefox taucht eine Anzeige auf, bei der Musik spielt (lästig!), das leitet manchmal um auf search.iwsearch.net und das netbook ist überhaupt langsam. Der ADW-Cleaner hat nix gebracht. Ich habe mich hier schon ein bisschen eingelesen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem langsames Win 7 Netbook Trojaner?
Nationzoom entfernen - Mein Problem: Acer Aspire one 721 Netbook Win 7 64 bit Vor einiger Zeit habe ich Malware entdeckt und gehofft diese beseitigt zu haben. Da mein Netbook extrem langsam läuft habe ich den Verdacht, das ich das nicht geschafft habe. Da ich von Euren tollen Ergebnissen weiß, bitte ich um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetexplorer öffnet mehrere prozesse im Hintergrund
Nationzoom entfernen - Hallo liebes Forum, zuallererst kenn ich mich mit Computern nicht wirklich aus. So hier nun mein problem: Nach dem hochfahrens meine Computers heute entdeckte ich im taskmanager einige prozesse vom Internetexplorer und nachdem ich sie schloss tauchten sie wieder auf. Ich ließ mein Antiviren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Werbevirus
Nationzoom entfernen - Hallo, habe den Laptop von verzweifelten Verwandten erhalten. Anscheinend ist ist dieser Windows 7 Laptop hier seit ca 8 Monaten (seit Weihnachten rum) mit dem Virus befallen. Man bekommt häufig Werbung (während ich hier schreibe, ploppt öfters Werbung auf bzw. ein zweiter Tab ist plötzlich...
Log-Analyse und Auswertung
Win8: Bizzybolt, Fast and Safe, Feven u.a. auf dem Laptop
Nationzoom entfernen - Hallo zusammen, ich wende mich mit folgendem Problem an Euch und erbitte Hilfe: Der Sohn meiner Freundin war ca. ein halbes Jahr ungeschützt im Netz unterwegs da er nicht mitgeteilt hat, dass das kostenpflichtige Schutzprogramm ausgelaufen ist. Offensichtlich hat er das Programm auch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Proxy-Server reagiert nicht
Nationzoom entfernen - Hallo Zusammen, seit einiger Zeit habe ich öfters den Fehler, dass bei Firefox immer wieder die Fehlermeldung "Proxyserver reagiert nicht" kommt. Der Fehler kommt nicht immer und auch nicht bei bestimmten Websites vor. Hier die logfiles: Vielen Dank für die Hilfe! Defogger: ...
Log-Analyse und Auswertung
Malware/Windowsupdates zeigen Konfigurationsfehler an und installieren sich nicht mehr
Nationzoom entfernen - Hey, Ich hoffe zunächst das ich hier richtig bin, da ich nicht genau bestimmen kann ob das eine mit dem anderen zusammenhängt oder es ein reines Windowsproblem ist, sollte das der Fall sein, dann bitte ich darum mich an jemand zu leiten der mir da helfen kann (: In letzer Zeit das Gefühl...
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnet alleine Werbe-Seiten (z.B Java-Aktualisierungen; Casino o. Finanzen), zeigt auf den Seiten übermäßig viel Werbung an.
Nationzoom entfernen - Guten Abend. Ich kenne mich leider mit so Geschichten wie Viren, Trojanern etc. kein bisschen aus. Jetzt habe ich das Problem das mein Browser (egal ob Google Chrome, Firefox o. Explorer) ständig neue Seiten im Hintergrund öffnet, was das Surfen im Internet unerträglich macht :killpc:. Wenn...
Log-Analyse und Auswertung
(save , on) Links im Internet & Chrome funktioniert nicht richtig
Nationzoom entfernen - Hallo, ich musste hier leider schon einmal ein Thema wegen eines ähnlichen Problems eröffnen... Auch damals ging es um eine Google Chrome Extension, die nicht deaktiviert werden konnte und auf jeder Internetseite irgendwelche Wörter zu Links verwandelt hat.. Diese Extension, die ich jetzt drauf hab...
Log-Analyse und Auswertung
Win7, Viren & Adware entfernen
Nationzoom entfernen - Hallo :) Ich sollte den Laptop meines Bruders aufräumen da der in letzter Zeit extrem langsam geworden ist und es scheint das sich ziemlich viele Viren auf dem Laptop angesammelt haben. Er hat als Virenschutz Avira benutzt was scheinbar nicht sonderlich geholfen hat. Da ich nicht über das nötige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webget entfernen.
Nationzoom entfernen - Guten Tag erstmal ;) , ich habe schon seit etwas längerem Webget auf meinem laptop. Eigendlich konnte ich das immer mit meinem AntiVirensystem blockieren ( MCAfee) aber heute hab ich mich da wol verklickt und jetzt ist bei Chrome und Mozilla alles voll mit werbung. Webget macht mir das surfen zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur unter Windows 7 fällt aus
Nationzoom entfernen - Hi liebes Trojaner Board, die Tastatur des Laptops meiner Freundin zeigt seit zwei Tagen Ausfälle. Zuerst funktionierte nur das T nicht, gestern kamern die Buchstaben Y, X, C sowie die Zahlen 2 und 5 hinzu. Seit heute funktionieren die Punkt- und Kommataste nicht mehr. Verunreinigung sind...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte, leere Pop-up Fenster erscheinen und Wörter sind unterstrichen und verlinkt
Nationzoom entfernen - Hallo Leute, ich bin mittlerweile relativ selten an meinem PC und habe ihm wenig Beachtung geschenkt. Früher war ich täglich am PC und habe selber viel "rumgebastelt". Ich konnte mir in jeder Situation immer weiterhelfen. Andere fragten mich sogar nach meine Rat bei Problemen. Aber nun ist...
Log-Analyse und Auswertung
Posadi17.com werde ich nicht los
Nationzoom entfernen - Hallo liebe Leute von Trojaner-Board ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Tagen habe ich das Programm Posadi17 im Hintegrund laufen und ich kann es nicht schließen. Dieses Programm schickt mir werbung und verlangsamt meinen PC. Ich bitte um Hilfe und genaue Anweisungen weil ich mich leider...
Log-Analyse und Auswertung
nach firefox update / portaldosites in jedem neuen tap
Nationzoom entfernen - Hallo, ich habe heute morgen ein Firefox update vorgenommen und jetzt erscheint bei der Öffnung eines neuen Taps immer die portaldosites Seite. :eek: Nach ein bisschen Suche im Netz habe ich herausgefunden das es sich um eine Spyware handelt. Ihr habt mir in einem ähnlichen Fall schon einmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Werbetafeln auf Webseiten und Umleitung auf Werbeseiten
Nationzoom entfernen - Hallo, mein Problem besteht schon längere Zeit und ich bin letzten Endes auf diese Seite gestoßen, um mir Hilfe zu holen. Ich vermute, dass mein Computer mit einem Virus infiziert wurde, nachdem ich mir Freeware von einer Webseite runtergeladen habe. Das zeigt sich durch unterstrichene Wörter...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.