Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nationzoom entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HitmanPro Meldung
Nationzoom entfernen - Guten Tag, ich habe zunächst mit der kostenlosen Version von Hitman Pro 3.7.9 meinen PC gescannt; dabei wurden wenige Malwares gefunden, die ich gelöscht habe. Beim neuen Scannen meldet Hitman jetzt nur noch: "Proxy Server auf diesem Computer (Benutzer) localhost 8080" und bietet mir die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 - Malwarebytes findet (Trojan.Downloader) und Avira - JAVA/Lamar.SAP.46
Nationzoom entfernen - Hallo Trojaner Board, nach der der Sicherheitswarnung von Adobe Flash habe ich diesen aktualisiert. Bei der Gelegenheit mit Malwarebyte gleich einen Sann durchgeführt, bei dem drei Schädlinge gefunden wurden. Die vorgeschlagenen drei Schädlinge (Trojan.Downloader) über Malwarebyte gelöscht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nationzoom lässt sich nicht entfernen
Nationzoom entfernen - hallo ich habe wirklich sehr wenig ahnung von pc`s und mein problem ist "nationzoom" welches meine startseite erobert hat das möchte ich ändern . egal wie oft ich google als startseite eingebe es erscheint immer wieder nationzoom. Bitte kann mir jemand weiterhelfen??? Ich habe meinen laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Ständiges öffnen von Werbung in neuem Fenster
Nationzoom entfernen - Hallo, Ich habe vor ein paar Wochen auf meinen Laptop Windows 7 neu installiert. Kurz danach auch Google Crome geladen. Zu Anfang war alles ok, doch seit einiger Zeit werden beim laden einer Seite regelmäßig neue Seiten mit Werbung geöffnet. Ich habe nun mal auf die Adresse geachtet und musste...
Log-Analyse und Auswertung
Adobe installieren muss aber "brccmctl" schließen
Nationzoom entfernen - Hallo, ich will den Adobe Flash Player installieren, bei der Installation sagt es mir: Bitte "brccmctl" schließen und erneut versuchen. Hat sich bei mir ein Virus eingenistet? MFG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert kurz ein hauptsächlich im Browser
Nationzoom entfernen - Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum ich hoffe ich habe die Liste korrekt abgearbeitet. Folgendes Problem: Seit ein paar Wochen friert mein Browser, manchmal auch der gesamte PC für 5-10 Sekunden ein. Dieses Problem tritt unterschiedlich häufig, (besonders oft bei Flash...
Log-Analyse und Auswertung
Avast Antivirus hat mehrere Bedrohungen identifiziert!
Nationzoom entfernen - Hallo zusammen, seit einigen Wochen läuft mein Computer sehr langsam und hängt sich immer wieder auf. Vor allem das Internet funktioniert nicht mehr richtig, da sich ständig ungefragt neue Tabs öffnen. Ich habe die Schnellsuche von Avast Antivirus drüberlaufen lassen und es wurden vier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beam ---> der entfernversuch schlägt fehl; win7
Nationzoom entfernen - Hallo, habe mir den beamrise aufgeschnapt und werd ihn nicht mehr los. bitte um Hilfe edit ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nationzoom Virus komplett löschen
Nationzoom entfernen - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe mir auf meinem Windows 7 Rechner den Nationzoom Virus eingefangen. Wie bekannt öffnete sich immer beim Firefox und InternetExplorer die Nationzoomseite, also auf der Startseite und bei weiteren Taps. Ich habe jetzt schon einiges versucht, daher habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Prozessorauslastung 100% bei google chrome
Nationzoom entfernen - Hallo, ich sitze gerade bei einem Freund, er hat ein Problem mit seinem Rechner. Ich weiss nicht exakt, welche Probleme alle auftreten, aber zumindest gibt es eine 100%-Auslastung bei google chrome und anscheinend auch noch weitere Probleme. Leider weiss ich aktuell nicht mehr, ich hoffe, ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet sowohl neue Tabs als auch Werbe-Videos selbstständig!
Nationzoom entfernen - In den letzten Tagen hat sich folgendes Problem bei mir eingestellt: Firefox öffnet immer wieder neue Tabs und Fenster und startet sogar ohne weiteres zutuen Werbe-Videos. Das sind z.T. Seiten die immer wieder vorkommen, als auch neue. :confused:
Log-Analyse und Auswertung
Weitergabe von Handynummer/Mailadresse
Nationzoom entfernen - Hallo zusammen, ich vermute ein Sicherheitsproblem auf meinem Rechner, da ich kürzlich Rückmeldung von Bekannten bekommen habe, sie hätten sms (und im Falle des anderen: sms und mail) von Unbekanntem Absender bekommen, die ihre Nummer von "Jan" (mein Name) haben. Ich hab mir mal den genauen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plagegeister chrome://lightning/content/newtab.html
Nationzoom entfernen - Hallo, wie bekomme ich dies "chrome://lightning/content/newtab.html" aus der Browserzeile bei Firefox weg? Es öffnet sich jedesmal, wenn ich einen neuen Tab einschalte. Die Seite ist ohne Inhalt aber der Tab geht jedesmal so auf, obwohl ich die Startseite geändert habe. Ich habe eigentlich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blue Screen / Unerwartetes Herunterfahren des Systems
Nationzoom entfernen - Hi Leute, ich bin relativ neu hier. Kenne das Forum durch Google, in dem ich versuche meine Probleme selber durch die Suche der Probleme anderer zu lösen. Ich möchte hier direkt mein Problem Erläutern. Ich besitze ein Sony Vaio VGN-FW11L und habe seit fast einem Monat das Problem, dass mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SPAM Mails über Outlook
Nationzoom entfernen - Hallo, ich glaube, dass ich vor ein paar Tagen eine infizierte .exe Datei heruntergeladen habe. Ich war auf der Suche nach digitalen Karten von Norwegen für das Garmin... Das Setup habe ich dann gleich abgebrochen, da es mir sehr seltsam vor kam. Im Browser (Firefox) hatte ich dann plötzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plus HD 4-2 hat mich erwischt, als Programmanhängsel :-(
Nationzoom entfernen - Hallo, mich hat es wieder erwischt, hatte ein Programm geladen von chip.de und im Anhang war Plus-HD 4-2, hatte bei avira eine Fehlermeldung bekommen, und dann Malwarebytes Anti-Malware laufen lassen, und diese log-Datei habe ich bekommen. Wer kann helfen? Danke im voraus. Gruß Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viel zu viel Werbung -.- Windows 7 Acer Laptop
Nationzoom entfernen - Hallo community,Ich habe einen Acer Laptop und habe ihn vor 3 Jahren gekauft .ich hab 64-bit und 8 GB RAM,Ich konnte sehr flüssig Spiele spielen aber seit einer zeit nicht mehr Weil ich Wenn ich im Internet surfe andauernd sich neue Fenster öffnen wo die mir 2 socken umsonst anbieten oder so :) zb...
Log-Analyse und Auswertung
Lollipop, Search Protect etc. alles auf einmal!
Nationzoom entfernen - Hallo Leute! Ich hab seit ca. 5 Jahren mein Laptop mit Vista drauf und nie Probleme gehabt. Heute ist mir ein "neues" Programm aufgefallen - search Protect. Habs gegoogelt, ist nichts gutes. Dazu noch Lollipop, Surftastic, Sup-irgendwas und noch etwas, das ich nicht entziffern kann, gefunden. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hallo , habe mir heute ausversehen nation zoom runtergeladen , und bringe es nicht mehr weg .
Nationzoom entfernen - hallo , ich habe schon 2 mal winzip maleware durchlaufen lassen und es kommt immer wieder.und leider habe ich nicht viel Ahnung von pc . ich habe Explorer 7 und Google Chrom und es ist auf beiden drauf. bitte kann mir jemand helfen mit frundlichen grüssen stephan78
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Flashplayer update Virus (?) auf Tablet (Mobogenie, Nationzoom, Lollipop etc.)
Nationzoom entfernen - Hallo! Nach dem Update des Flashplayers befinden sich Programme auf meinem Tablet, die zu Problemen bei der Internetnutzung führen und teilweise von Antivir als Schadsoftware identifiziert wurden. Nach der Installation erschienen folgende Programme: Lollipop (Lollipop Network SL), ValueApps...
Log-Analyse und Auswertung
"Nation Zoom" scheint nicht vollständig entfernt zu sein
Nationzoom entfernen - Liebe Trojaner-Board-Mitglieder, leider habe ich Euer Forum erst entdeckt, als ich bereits diverse laienhafte und unkoordinierte Scan- und Löschaktionen durchgeführt habe, um "NationZoom" zu entfernen. U.a.: - Malewareguard-Scan - Firefox zurückgesetzt - Avira neu installiert, weil...
Log-Analyse und Auswertung
PhishingMail-PayPal
Nationzoom entfernen - Hallo, ich habe gerade aus Versehen eine PhishingMail/PayPal geöffnet mit dem Hinweis einen vierstelligen Aktivierungscode einzugeben, der auf der Überweisung angegeben sei. Dann bin ich auf den angegeben PayPal-Link gegangen und habe PayPal geöffnet, aber den Code nicht gefunden, was mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernung von greygray, lollipop und nation zoom
Nationzoom entfernen - Hallo, seit ein paar Tagen habe ich ein (anscheinend weit verbreitetes) Problem mit Nation Zoom, welche sich beim öffnen eines neuen Tabs bei Firefox immer als Startseite öffnet. Außerdem habe ich auch dieses extreme Werbung Problem trotz eingeschaltetem ADblock add-on. Ich habe mir beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nation Zoom
Nationzoom entfernen - Hallo Community, ich habe mir Nation Zoom eingefangen und mein Rechner ist nun wesentlich langsamer. Leider habe ich es bisher nicht geschafft den Plagegeist zu entfernen. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Grüße Sven
Log-Analyse und Auswertung
Clickcompare Virus
Nationzoom entfernen - Hi, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe heute festgestellt, dass auf vielen Internetseiten einige Wörter unterstrichen sind, bei denen sich dann Werbung öffnet. Man gelangt dann auf die Seite clickcompare. Ich habe hier schon gelesen, dass das wahrscheinlich ein Trojaner sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.