Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nationzoom entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 ad by browser extension entfernen
Nationzoom entfernen - Liebes Trojaner Team, der laptop meines sohnes wird mit werbung durch "ad by browser extension" überwälzt. Es öffnen sich ständig neue Firefox bzw Internet Explorer Seiten mit Werbung. Habe bereits malwarebytes, avirus, adwcleaner scannen und löschen lassen. Firefox gelöscht und wieder neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome öffnet neue Seiten (z.B. 123srv.com, lpmxbox600.com)
Nationzoom entfernen - Hallo! Seit einiger Zeit öffnet sich bei mir immer ein neues Fenster (manchmal auch mehrere!), wie z.B. 123srv.com oder lpmxbox600 oder de.reimageplus.com. Avira zeigt mir an, dass irgendwelche Malwares gefunden wurden, aber ich kenn mich wirklich Null mit PCs aus, also seid bitte nachsichtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung schlecht, langsamer Computer und einfrieren des PC's
Nationzoom entfernen - Hallo Liebe Community, Es geht darum, dass ich den Verdacht habe, dass mein PC stark mit Viren befallen ist. Seit einigen Wochen schon leidet die Internetverbindung extrem, Ich werde, wenn ich den Browser öffne, auf ganz komische Seiten umgeleitet, Der Pc friert manchmal einfach so ein und der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Ständige Disconnects für 3sek-2Min, Avira Update auf Japan..
Nationzoom entfernen - Wie oben schon steht, ich habe eine Japanische Update Meldung von Avira was schon sehr komisch ist. http://www7.pic-upload.de/18.04.14/tcq724taoos.png Dazu kommt das ich immer wieder Disconnects habe denke das kommt von einem Virus... aber weiß halt nicht welcher. Nachdem ich die Logs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nation Zoom eingefangen und werde es einfach nicht mehr los
Nationzoom entfernen - Hallo liebes Trojaner Board Team, da bin ich mal wieder und bräuchte Eure Hilfe. :daumenhoc Ich kann nicht mehr sagen, was ich runtergeladen habe, aber auf alle Fälle ist die "Suchseite" Nation Zoom dabei, die meinen Firefox schön brav täglich mit nem neuen zusätzlichen Tab öffnet. :headbang:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/MSIL.Agent.defh und Startseite IE auf nationzoom
Nationzoom entfernen - Hallo, Avira hat einen Trojaner TR/MSIL.Agent.defh gefunden und diesen beim Scan in die Quarantäne gesendet. Zusätzlich ist die Satrtseite nationzoom im IE eingetragen worden. Wie kann ich das beseitigen.
Log-Analyse und Auswertung
Videos laden seit Tagen sehr langsam
Nationzoom entfernen - Hallo, ich hoffe. dass mir jemand weiterhelfen kann. Videos laden bei mir seit 1 Woche sehr langsam und vorher hatte ich nie Probleme damit. Ich befürchte dass ein Virus die Ursache dafür sein kann. lg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet ständig neue seiten
Nationzoom entfernen - Seit gestern öffnet sich am Pc meines Sohnes im Firefox Browser ohne sein Zutun neue Tabs wie diesen hier vieleicht kann mir jemand helfen seinen Pc Virenfrei zu machen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verseuchter PC
Nationzoom entfernen - Hallo, ein Freund hat einen mit Malware versuchten PC.:daumenrunter: Malwarebytes hat bereits ein paas hundert Funde gelöscht. :aufsmaul: Es gehen aber immer noch Seiten ohne Aufforderung auf, Werbung ist im Browser eingenistet, PC friert oft Sekunden lang ein, PC Cleaner öffnen sich...
Log-Analyse und Auswertung
saving bulls auf vista
Nationzoom entfernen - hallo ich habe aus zufall euer forum gefunden und festgestellt das es noch mehr leute gibt denen das gleiche passiert ist. auf meinem pc erscheinen seit längerem farblich abgehobene und doppelt unterstrichene worte die zu einem link führen wenn mann darüberfährt. er ist sehr langsam geworden...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldungen im Browser bleiben auch nach Bereinigung und Entfernung diverser Malware
Nationzoom entfernen - Zuallererst einmal einen Guten Abend/Morgen an die Forenmitglieder. Ich bin neu hier und wende mich nun an Euch. Mein PC ist ein Sony VAIO, circa zwei Jahre alt und läuft seit Beginn mit Windows 7 Professional. Seit ungefähr einem halben Jahr habe ich nun ein Problem, welches PC und Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nationzoom als Startseite nicht wegzubekommen und ständig eigenständig öffnende Tabs
Nationzoom entfernen - Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen den Laptop von meinem Schwiegerpapa zu bereinigen. Er hat als Mozilla Startseite auf einmal "NationZoom". Hab mir den ADWCleaner runtergeladen,aber der bleibt immer bei "analysiere Browser" hängen. Dann kommt "keine Rückmeldung" und dieser weiße Schleier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
75 Infizierte Objekte in Malwarebytes gefunden
Nationzoom entfernen - Liebes Trojaner Board Team, Leider kenne ich mich bei allem was mit Technik zu tun hat, nicht sehr gut aus. Ich habe heute auf den Rat einer Freundin den Malwarebytes Quickscan gemacht und dieser hat 75 (!!!) infizierte Objekte gefunden :-( Darauf hin habe ich von ihr die Empfehlung bekommen,...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig nervige Popups und langsames Internet
Nationzoom entfernen - Hallo Forumsgemeinde, ich hab seit einigen Tagen Probleme mit ständigen Popups. Dadurch wird das surfen im Internet zur Qual. Ich hatte schon verschiedene Browser ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Überall das gleiche Ergebnis. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Zu meinen Rechnerdaten: Windows 7 Home...
Log-Analyse und Auswertung
Mobogenie nicht entfernt, Eset löscht Dateien nicht
Nationzoom entfernen - Hallo, ich habe vor einiger Zeit Mobogenie auf meinem Computer entdeckt. Um es zu entfernenn habe ich folgende Anleitung befolgt: Mobogenie entfernen - Trojaner-Board. Ich habe bei allen 5 Prgrammen 2 Durchgänge gemacht in der dort beschriebenen Reihenfolge. Bei den ersten 4 Programmen war...
Log-Analyse und Auswertung
Ads not by this Side lassen sich nicht entfernen.
Nationzoom entfernen - hey leute. bin hier ganz neu und hab auch keine besonders ausgeprägten computer-kentnisse.. mein problem ist folgendes: auf allen möglichen seiten kommen ungefragt "Ads not by this Site". Außerdem öffnen sich andauernd irgendwelche seiten oft mit pornografischem inhalt oder wie man geld...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
statt Google-Homepage jetzt "awsomehp.com" bei Firefox/Virus?
Nationzoom entfernen - Hallo liebe Leute, ich brauche wirklich dringend hilfe sonst weiß ich auch nicht, seit 3 Stunden suche ich schon nach einer Lösung. Ich wollte heute einen Film runterladen, und habe mir dabei wahrscheinlich ein Virus/Malware auf meinen Computer (Windows 7, benutze Firefox) geholt - denn, nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner nationzoom auf Windows 8 wie werde ich ihn wieder los
Nationzoom entfernen - Keine Ahnung wie aber plötzlich habe ich mir dieses Teil eingefangen und werde es leider nicht mehr los. Habe mich heute hier angemeldet und hoffe auf eure Hilfe. Hier einige Eckdaten Beriebssystem Windows 8.1 / 64 bit Explorer 11.0 eingesetzte Schutzprogramme McAfee Internet Security...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Awesomehp als Startseite löschen
Nationzoom entfernen - Hallo, ich bekomme Awesomehp als Startseite nicht mehr weg und ständig öffnen sich Werbeseiten auf meinem Rechner. Würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen kann! Die logfiles hänge ich an. Gmer hat bei mir leider nicht funktioniert, der Laptop ist immer ausgegangen und hat mir danach...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: bei jedem Klick öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung - egal welcher Browser
Nationzoom entfernen - Hallo, ich habe folgendes Problem: Egal mit welchem Browser und welche Webseite man aufruft, öffnen sich mehrere Werbefenster. Ein AD-Blocker schafft Abhilfe, löst aber nicht das Problem. Folgendes habe ich durchgeführt: 1.)Defogger 2.)FRST 3.)GMER Hier die Logfiles:
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.trquraw
Nationzoom entfernen - Hallo, habe seit gestern das Problem dass ich den Virus nicht per Avira gelöscht bekomme. Es handelt sich um die Internetseite senddatastarscan.info/... . Habe Chrome und Windows 7 64-Bit version. Hoffe mir kann jemand helfen. Hier schonmal die FRST und die Addition Danke schon mal im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nation-Zoom & Lollipop Network Problem
Nationzoom entfernen - Hallo alle zusammen, ich brauch eure Hilfe, weil ich einfach keine Ahnung habe was ich machen soll :/ mir ist gerade aufgefallen, dass ich mir vor einiger Zeit wohl Nation-Zoom und Lollipop Network S.L eingefangen habe. Ich hab dann mal weiter geschaut und noch re-markit und suptab entdeckt....
Log-Analyse und Auswertung
Dubiose Fehlermeldung im Internet Explorer
Nationzoom entfernen - Hallo zusammen, ich habe gestern nach ziemlich langer Zeit mal wieder den Internet Explorer geöffnet, und kurz nacheinander erschienen diese beiden Fenster rechts unten (siehe Anhang). Die Meldungen sind natürlich Quatsch, ich habe noch über 200GB freien Speicherplatz. Trotzdem frage ich mich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
buzzsearch, medfos, nextlive, isafe
Nationzoom entfernen - Nach Ausführung von adwcleaner und JRT ist leider noch Malware auf dem befallenen System. Nach empfohlener Vorgehensweise mit defogger, FRST und GMER würde ich mich über Tipps zum weiteren Vorgehen freuen. Logs: JRT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Junkware...
Log-Analyse und Auswertung
Lollipop Network, S.L. und nationzoom eingefangen!
Nationzoom entfernen - Hallo! Meine Freundin hat sich auf ihrem Laptop die oben genannten Plagegeister eingefangen und nun werde ich die nicht los! Ich habe mir schon ein paar Tipps bei Euch angeschaut und schon zwei Programme runter geladen, einmal FRST64 und adwcleaner, und beide scannen lassen! Nun stoße ich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.