Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nationzoom entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 x64: Malwarebytes verhindert Zugriff von Skype.exe auf potentiell gefährliche IP-Adresse
Nationzoom entfernen - Hallo Zusammen, benötige Hilfe bei einem scheinbar bekannten Problem. Malwarebytes (Testversion) verhindert regelmäßig den Zugriff meiner skype.exe auf die IP einer potentiell gefährlichen Webseite. Vorgeschichte: Ich habe vor kurzem Windows 7 x64 bit neu installiert und habe schon die ersten...
Log-Analyse und Auswertung
lolipop network s.l. kann nicht entfernt werden
Nationzoom entfernen - hallo, ich bin hier auch neu und habe folgendes problem. ich habe mir einen neuen laptop gekauft und ständig gehen internetseiten auf mit werbung etc. hab mir nun meine installierten programme angesehen und entdeckt das ich dieses lollipop drauf habe. ich hab hier schon bisschen gelesen, aber kenne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Nationzoom restlos bereinigen
Nationzoom entfernen - Hallo, Da dies nicht mein erster Besuch auf dieser Seite ist, suchte ich das Thema Nationzoom und bin die Anleitungen durchgegangen. Schien soweit gut gegangen, aber trozdem finde ich beim Durchstöbern der Registry immer noch verdächtige Einträge und bitte um Überprüfung dieses Systems auf Reste...
Log-Analyse und Auswertung
Zoom Nation problem, es geht nicht weg obwohl alle Schritte befolgt.
Nationzoom entfernen - Hi Leute, ich habe auf 2 computern (Vista und Windows 7) die lästige Startseite "zoom nation". habe mehrere anleitungen gelesen wie man es wegbekommt... habe es das programm in der systemsteuerung in den programmen entfernt, habe Malwarebytes Anti-Malware installiert und alles gescannt, gelöscht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Lollipop Network s.l. nicht deinstallieren
Nationzoom entfernen - Hallo Zusammen, ich habe seit 3Tagen das Programm Lollipop Network s.l. auf meinem Laptop. Schon mehrfach habe ich versucht es in der Systemsteuerung zu entfernen. Jedoch erfolglos. Mein Anti Viren Programm hat Folgende Befunde angezeigt: Exportierte Ereignisse: 20.01.2014 17:02 Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Firefox startet automatisch mit Werbung
Nationzoom entfernen - Hallo, vor 2 Tagen habe ich ein Programm (Super) installiert. Seitdem startet Firefox sowohl nach dem hochfahren des Rechners als auch in unterschiedlichen Zeitabständen automatisch und zeigt verschiedenste Werbung. Zudem ist die Startseite geändert (auf nationzoom) und lässt sich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
TR/BitCoinMiner.V
Nationzoom entfernen - Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Seit etwa 10 Tagen habe ich nach dem Systemstart das Problem das meine GPU direkt auf 75% Auslastung hoch fährt dies konnte ich nur unterbinden in dem ich im Taskmanager die GPUmonitor.exe beendete. Nun kam heute von Avira die Anzeige das TR/BitCoinMiner.V...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbefenster öffnen sich bei Firefox
Nationzoom entfernen - Liebes Trojaner-Board-Team, es tut mir leid, dass ich keine Logfiles poste, aber ich habe mittlerweile soviele Antivirenscanner und Spywareprogramme installiert, dass ich den Überblick verloren habe. Mein Problem: Wenn ich in Firefox einen Tab öffne, öffnen sich ständig andere Werbefenster oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
National Zoom entfernt jetzt aber Fehlermeldung
Nationzoom entfernen - Hallo, ich hatte leider den Virus national zoom :heulen:. Mein Norton 360 hat leider nicht darauf reagiert und auch beim Vollständigen scan ist er darüber gelaufen. Habe ihn aber mit ADWcleaner entfernen können. Mein Problem liegt jetzt darin, dass unter den einzelnen Benutzern beim Anmelden ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7: Malware Lollipop mit Malwarebytes entfernt, ist es damit erledigt?
Nationzoom entfernen - Hallo Supporter des Trojaner Boards, ich habe mir, scheinbar mit einem Download bei Chip.de, die Malware Lollipop installiert. Mit der Software Malwarebytes habe ich diese erkannt, verschoben und gelöscht. So zumindest sieht es anhand der Log-files aus (beide sind angehängt, einmal davor und...
Log-Analyse und Auswertung
Extended Protection 2.1
Nationzoom entfernen - Diese Erweiterung kommt immer wieder bei meinem chrome server auf obwohl ich es immer wieder entferne.... Außerdem öffnet er mir immer wieder diese hxxp://www.nationzoom.com/ seite als startseite, obwohl ich eine andere angegeben habe. kann mir einer sagen woran das liegt und was ich nun tun kann?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox, doppelt unterstrichene, grüne Textstellen, bei Mauszeigerkontakt Pop-up Werbung (schon wieder einer)
Nationzoom entfernen - Hallo, mein Problem sind Werbeanzeigen auf allen Internetseiten. Beim Doppelklick auf einen Text auf einer Seite macht gleich ein Pop-Up-Fenster auf. Manche Wörter sind doppelt grün unterstrichen, Pop-Up-Fenster wenn ich drüber fahre. Außerdem meine ich dass der Lüfter meiner CPU seit dem viel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: NationZoom.com öffnet sich beim Öffnen eines Browsers
Nationzoom entfernen - Hallo zusammen, um es vorweg zunehmen, ich bin ein absoluter Nichtskönner in der PC-Welt. Bitte seid mir nicht böse, falls ich "dumm" nachfrage. Ich versuche im Rahmen meiner Möglickeiten so präzise wie möglich sein. Ich habe mir wohl beim Streamen etwas eingefangen. Sobald ich einen Browser...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Ultimate: automatisches Hochfahren durch Virus/Malware?
Nationzoom entfernen - Hallo, dies ist der Computer meiner Freundin. Um einen Film im Internet sehen zu können, wurden ihr diverse Downloads angeboten, die sie alle genommen hat. Etwas davon war offensichtlich verseucht. Symptome: 1. Computer startet nach jedem Herunterfahren automatisch neu, obwohl...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Virenbefall/Popups/dubiose Programme
Nationzoom entfernen - Frohes neues Jahr und hallo, mein Schwiegervater hat sich einen neuen Laptop samt Windows 8 zugelegt und seit dem nur Probleme, also hab ichs mir mal angeschaut. Websiten werden umgeleitet, diverse Popups erscheinen, auch direkt in Windows und irgendwie befinden sich auch ein haufen merkwürdiger...
Log-Analyse und Auswertung
PC mit nation zoom infiziert - adw-cleaner läuft nicht
Nationzoom entfernen - Hallo an die Forengemeinde, habe mir bei Installation von Freeware nation zoom eingefangen und im Internet nach Lösungen gesucht. Zunächst habe ich malewarebytes installiert. Der Scan brachte infizierte Dateien hervor, diese habe ich gelöscht. Trotzdem konnte ich z. B. im MS Internetbrowser nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nationzoom, Mobogenie, Re-Markit Befall
Nationzoom entfernen - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe mir grade durch die Installation des Super Video Converters eine Nationzoom/Mobogenie Infektion zugezogen. Ich habe ohne Neustart gleich wieder einige Programme über die Systemsteuerung deinstalliert (WPM17.8.0.3159, Software Update Service (oä Name) und ein...
Log-Analyse und Auswertung
1812 Bedrohungen lt. Spy Hunter 4, Kuang 2 Web Updater, Rogue.PCSpeed Maximizer, Malware.Generic, usw
Nationzoom entfernen - Hallo zusammen, habe den PC einer Freundin, der einige Probleme aufweist. Spyhunter 4 hat über 1812 Bedrohungen auf ihrem Laptop entdeckt. Darunter u.a auch ein Trojaner namens Kuang 2 Web Updater und ein Programm: Rouge.PCSpeed Maximizer... ich bitte euch um Hilfe, damit wir das ganz Notebook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Bereinigung ( Lollipop , Mobogenie , NationZoom ) InternetExplorer: ATI DisplayAdapter Fehler
Nationzoom entfernen - Hallo!!! Ich hab erst manuell versucht die Vieren (Lollipop, Mobogenie, NationZoom)zu entfernen. Hab die Programme unter Systemsteuerung deinstalliert, Avira konnte ich leider nicht starten. Auch den FlashPlayer habe ich gelöscht, weil wohl durch dessen Update die Vieren eingefangen wurden. ...
Log-Analyse und Auswertung
Habe mir gerade Nation Zoom eingefangen
Nationzoom entfernen - Hallo zusammen, ich bekam die Meldung, dass mein Firefox veraltet ist und erneuert werden muss. Seit dem Download und der Installation habe ich "Nation Zoom" auf der Startseite. Was kann ich tun? Danke im Voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nationzoom auf dem PC
Nationzoom entfernen - Hallo zusamen Ich habe einmal nicht aufgepasst und mir dieses unglaublich lästige nationzoom mit dazugehörigem Kram auf den PC geholt. Ich habe einige Artikel zu dem Thema bei Euch durchgelesen und das Programm AdwCleaner laufen lassen. Nun hat mein Computer wieder die gleiche Geschwindigkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nation Zoom entfernen
Nationzoom entfernen - Ein zweiter Versuch, nachdem ich nun die Logfiles durch Farbar Recovery heruntergeladen habe: Ich habe mir neulich versehentlich Nationzoom und möglicherweise einige andere kleine Programme hochgeladen als mir der Mozilla Firefox meldete, dass ich eine neue Version herunterladen solle. Den werde...
Log-Analyse und Auswertung
SoftwareUpdater.Ui.exe
Nationzoom entfernen - Beim Starten des Computers oder auch immer mal zwischendurch kommt die Aufforderung ein Update zu tätigen "C:/Program Files(x86)/SoftwareUpdater/SoftwareUpdater.Ui.exe". Habe bereits in eurem Forum gelesen, dass dies keine positive Aufforderung ist und das Problem beseitigt werden muss. Leider bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7x64-Notebook mit "Nationzoom" infiziert
Nationzoom entfernen - 'n Abend, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Bereich unterwegs - ansonsten bitte verschieben. Bekannte stellten mir heute ihren Rechner auf den Tisch - "Geht nicht mehr" lautete die Fehlerbeschreibung ... toll ;-) Nachdem ich die beiden installierten Virenscanner Kaspersky und ESET...
Log-Analyse und Auswertung
Nationzoom - adwcleaner hängt sich auf
Nationzoom entfernen - Hi! Bin auf der Suche nach einer Problemlösung auf dieses Forumgestoßen und hoffe auf Hilfe!! Ich hab mir beim Download eines Video-Players anscheinend etwas eingefangen. Nationzoom erscheint immer beim Öffnen des Internet-Explorers und bei Chome. Mein Virenschutzprogramm ist Avast, das behauptet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.