Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.wpmanager.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ständiges Werbefenster im IE (Windows 8.1) u. Sweet Page im Firefox
Pup.optional.wpmanager.a - Hallo zusammen, habe mein Laptop zwar erst seit Mai, aber gleich zu Beginn leider einige Fehler gemacht :-( Habe open Office installiert und da ich dies für absolut vertrauenswürdig hielt und während der Installation ein Fenster zu "Finde Fehler in Deinem System" (o.ä.) aufpoppte, folgte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Hab Adware auf mein rechner und will die los werden
Pup.optional.wpmanager.a - hi leute... Hatte ursprünglich folgendes problem. Nachdem ich für Firefox ein adblock addon installiert hab ist mir aufgefallen, dass mein rechner mich von forn bis hinten nur noch mit werbung zu schmeißt, so das ich letzt endlich auf ebay kaum noch was sehe^^ Dazu haben sich dann auch laufend...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop - Spy-Adware - Toolbars verseucht
Pup.optional.wpmanager.a - Hallo :) Ich habe einen Laptop bei eBay ersteigert (Toshiba Satellite C670D 12T) Bei mir angekommen... der Laptop war nahezu unbrauchbar. Jede Aktion dauerte ewig, weil gefühlte 85 "reg-optimizer" gleichzeitig nach reg.Probs gesucht haben. :taenzer: Ähnlich erging es mir in den Browsern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee Virenscan und Firewall nicht aktivierbar, Internetverbindung weg
Pup.optional.wpmanager.a - Liebe Helferin, lieber Helfer, seit gestern abend funktioniert plötzlich das Internet an meinem PC nicht mehr, obwohl alle anderen Computer weiterhin Zugriff haben. Gleichzeitig funktioniert der Live-Scan von McAfee nicht mehr. Weder der Scan noch die Firewall lassen sich manuell aktivieren....
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla öffnet Fenster und Werbung troz blocker
Pup.optional.wpmanager.a - Hallo, ich hoffe ich hab die Anleitung richtig befolgt und hab die ganzen Datei richtig im Text drin ;) Wenn ich im Internet surfe dann macht der Firefox sämtliche Fenster auf nur des richtige nicht Danke für eure Hilfe gruß Sebastian defogger_disable Text:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner neu aufgesetzt, jetzt viele Spam pop ups und neu Mozilla "Werbe-tabs" ohne eigenes Zutun
Pup.optional.wpmanager.a - Habe Minitower mit Win 7 32bit neu installiert. Von Backup up Laufwerk alle Daten anschließend wieder zurück kopiert (war vielleicht ein Fehler). Nach 2 Tagen seltsames Verhalten: - beim Starten von Mozilla Firefox ist Google als Startseite defniert, diese kommt aber nie, sondern alle...
Log-Analyse und Auswertung
Schrift erscheint grün und doppelt unterstrichen, der Computer ist sehr langsam, viel Werbung
Pup.optional.wpmanager.a - Grüß Gott! Ich habe seit geraumer Zeit das Problem auf meinem Laptop, daß er extrem langsam ist, willkürlich Textteile und einzelne Wörter auf den Seiten in grün und doppelt unterstrichen erscheinen und überall viel Werbung ist. Wo liegt das Problem? Ist das ein Virus? Bitte um Hilfe! Danke,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webget entfernen.
Pup.optional.wpmanager.a - Guten Tag erstmal ;) , ich habe schon seit etwas längerem Webget auf meinem laptop. Eigendlich konnte ich das immer mit meinem AntiVirensystem blockieren ( MCAfee) aber heute hab ich mich da wol verklickt und jetzt ist bei Chrome und Mozilla alles voll mit werbung. Webget macht mir das surfen zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
337 Games auf Desktop und im Browser
Pup.optional.wpmanager.a - Hallo Zusammen, als ich den Rechner heute angeschaltet habe, fiel mir gleich die Links auf dem Desktop, in der Startleiste, im Startmenü usw. auf. Kann mir nicht erklären, wie die da hin kommen und vermute was böses dahinter. Nach kurzer Recherche bin ich dann hier gelandet. System: Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Programm "Sweet Page" nicht deinstalieren
Pup.optional.wpmanager.a - Hallo, ich habe mir open-office auf mein Notebook installiert. (ich habe wirklich gedacht, es sei die Original-Seite :( Beim Herunterladen hat Avira Suite die Datei als Sauber eingestuft. Beim Installieren der Software bekam ich dann eine Virusmeldung. Openoffice gleich deinstaliert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware öffnet im Browser (Firefox/Chrome) dauernd neue Tabs
Pup.optional.wpmanager.a - Heyho... hab das gleiche Problemchen wie in diesem Thema beschrieben... http://www.trojaner-board.de/151704-google-chrome-neue-seiten-oeffnen-automatisch-werbung-zufaellige-woerter-internet-seiten-url-s-verseht.html hoffe mal mir kann jmd helfen, langsam werden die neuen Tabs lästig :D Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
webssearche - Mein Firefos ist durcheinaner und es installieren sich irgendwelche Programme
Pup.optional.wpmanager.a - Moin zusammen, ich benötige Hilfe, mein Problen ist wie Folgt: ich habe wir irgendwo diese "webssearche" eingefangen... Mein Firefox macht Fenster ohne Ende auf, es Installieren sich laufend irgendwelche Programme und ich kann nicht mehr die Sachen Downloaden, die ich haben möchte, sondern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unterstrichene Wörter im Browser
Pup.optional.wpmanager.a - Guten Tag, ich habe seit wenigen Tagen einen neuen Rechner und bereits erste Probleme. In Foren habe ich zufällig ausgewählte Wörter, welche doppelt unterstrichen und blau sind. Durch Herüberfahren mit der Maus wird mir ein kleines Fenter mit "Filesbunker.com" angezeigt. Habe ich mir schon was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jegliche Videoformate und Mp3 werden nicht mehr abgespielt
Pup.optional.wpmanager.a - Jegliche Videoformate und Mp3 werden nicht mehr abgespielt -------------------------------------------------------------------------------- Hallo zusammen, Vor ein paar Tagen hatte ich das Vergnügen mit RegCleanPro und einer Menge anderer Viren und Trojanern. Nachdem ich das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: TR/Vawtrak.A.284 und TR/Matsnu.J.12
Pup.optional.wpmanager.a - Hallo, nachdem mein Vater beim Online-Banking eine "Pseudo"-Überweisung tätigen sollte, hat ihm die Bank mitgeteilt, dass wir einen Trojaner auf unserem Rechner haben müssen. Daraufhin habe ich unseren PC durch AviraAntivir auf Viren prüfen lassen und es gab insgesamt 10 Funde, zwei davon...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista runterladen neuer player für movie4k.to und geht nicht mehr auf google start seite
Pup.optional.wpmanager.a - Hab über Malwarebytes den Quickrun laufen lassen... Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.05.15.03 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Markus :: PIM-PC
Log-Analyse und Auswertung
gefaktes Java Update - reichliche Malware auf dem PC
Pup.optional.wpmanager.a - Hallöchen, Auch ich bin bei YouTube auf eine Java-Aktualisierung reingefallen :stirn: Normalerweise klick ich nicht wild drauf los aber mein Java hatte früh eine Aktualisierung verlangt (die ich zu dem Zeitpunkt aber verschoben habe) und ich hielt die YouTube Aufforderung daher dummerweise für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: PC-Scan mit Malewarebytes zeigt infizierte Dateien und Trojaner
Pup.optional.wpmanager.a - Hallo ich brauche Hilfe mit meinem PC. Der PC arbeitet mittlerweile langsam und es erscheinen auch immer irgendwelche Werbungen, wenn ich nur einen neuen Link aufrufe auch z.B. dass ich meinen Java oder Adope-Player auf den neuesten Stand bringen soll. Ich habe den PC mit Malewarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
docx-Dokumente werden nach Trojaner-Beseitigung teilweise nicht mehr erkannt.
Pup.optional.wpmanager.a - PROBLEM: Nach der Beseitigung eines Trojaners habe ich folgendes Problem: Während manche Dateien ganz normal als "docx" erkannt und von Word geöffnet werden, werden andere als "OpenXML"-Dateien augewiesen und von Word nicht erkannt. Wenn ich diese Dateien aber dann über einen Datenträger auf...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Quickstark auf einmal yahoo-Suchmaschine
Pup.optional.wpmanager.a - Bin mir ziemlich sicher, dass ich mirn Virus eingefangen habe. -.- Auf einmal blinkt mein Firefox so komisch und der Quickstart wurde verändert. :confused: need help! ^^ Gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernung Sweet-page.com
Pup.optional.wpmanager.a - Hallo, ich habe mir heute ein pdf-Handbuch runter geladen, wonach sich meine Startseite zu sweet-page.com in FF geändert hat (gleiches passiert auch, wenn ich IE öffne). Bei der Suche im Internet bin ich darauf gestoßen, dass es sich hier um einen Virus handelt. :-( Hier steht, man soll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FLV Player Virus?
Pup.optional.wpmanager.a - Hallo Trojaner-Board-Team, ich nehme an, dass ich einen FLV Player Virus habe. Nachdem ich auf "OnePiece Tube" gegangen bin, hat sich das Video unterbrochen und es kam die Ansage, dass mein Flashplayer aktualisiert werden müsse, damit ich fortfahren könne. Nach dem Download der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Internet langsam/stockend + ganz viel Werbung auf neuen Tabs
Pup.optional.wpmanager.a - Hallo ihr, ich habe mich nun auch angemeldet und schreibe mein Problem, da ich seit ca. 2 Wochen ein riesen Krampf mit meinem Internet habe! In ähnlichen Beitragen las ich, dass aber für Mitleser die individuelle Anwendung nicht unbedingt geeignet sei... Öffne ich Firefox oder den Explorer,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, download protector 2.2.0 nicht zu entfernen, firefox user
Pup.optional.wpmanager.a - Hallo, habe seit geraumer Zeit bei firefox den download protector 2.2.0 drin und werde ihn einfach nicht los, habe schon mit verschiedenen Programmen (ccleaner, malwarebyte, tempcleaner) und auch mit Windows-Mitteln (im Explorer und über regedit in firefox angezeigten Pfad entfernt) versucht das...
Log-Analyse und Auswertung
PC bleibt komplett stehen bei zugriff auf wechseldatenträger
Pup.optional.wpmanager.a - Hallo ihr die sich mit der Materie PC bit's und bite's auskennen. :anbeet: seit ca 3 Tagen bleibt mein Pc ständig komplett stehen wenn ich auf meine SD-Speicherkarte oder meine externe Festplatte zugreifen möchte. Seit heute sogar unmittelbar nach dem hochfahren ohne driftigen Grund. Es kommt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.