Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.wpmanager.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
nationzoom -bin auch betroffen
Pup.optional.wpmanager.a - hallo Leute, bin leider auch von nationzoom befallen....wie es auf den rechner gekommen ist? keine Ahnung, mein Freund hatte ihn zuletzt benutzt. ich habe eine scan mit avg eben gemacht(freeware), da wurde nix angezeigt. Aber nationzoom lässt mich nicht die startseite ändern, bei ff und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Optimizer Virus Verdacht
Pup.optional.wpmanager.a - Hallo zusammen Habe mir wahrscheinlich einen Virus eingefangen, jedenfalls hat sich automatisch so ein optimizerprogramm installiert und selbst ausgeführt. Das Programm habe ich schon deinstalliert und schicke euch nun die logs. GMER GMER 2.1.19163 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Nation Zoom
Pup.optional.wpmanager.a - Hallo, Bekomme diese Suchmaschine (beziehungsweise was auch immer dieses Nation Zoom darstellen soll) nicht mehr entfernt. Ein Durchlauf mit Avira Antivir brachte keinerlei Ergebnisse. Habe daher anschließend per Google nach möglichen Lösungen und bin somit auf dieses Forum gestoßen. Hab...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzes Fenster öffnet sich für sec...
Pup.optional.wpmanager.a - Hallo, Ich weiss das das schon öffter thema war, komme aber nicht klar! wie gesagt, alle 12 sec. öffnet sich ein DOS fenster. Kann den pfad nicht erkennen zu schnell. Ich wollte mit Malwarebytes Anti-Malware Zoom Nation entfernen und seit dem ist es so...:aufsmaul: Nun Hijackthis von grade...
Alles rund um Windows
Nation-Zoom eingefangen: PC entwickelt Eigenleben
Pup.optional.wpmanager.a - Hallo zusammen, Beim Versuch, einen Video-Converter runterzuladen, habe ich mir Nation Zoom eingefangen (Win 7). Sowohl IE als auch Firefox haben dies jetzt als Startseite, die sich nicht mehr entfernen lässt, ständig kommen Hinweise, ich solle den Computer sichern. Der Antivir-Scan hat nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Start von Firefox öffnet sich Nationzoom mit zusätzlichen Werbefenstern
Pup.optional.wpmanager.a - Vor ein paar Tagen wurde ich mal wieder zum Update von Java aufgefordert. Seit dieser Installation öffnet sich beim Start von Firefox jedesmal ein zusätzliches neues Fenster von Nationzoom, begleitet von jeweils drei aufdringlichen Werbe- und Link-Fenstern. Auch immer wenn ich ein neues Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Bitte. kein Internet über den Browser, obwohl eine Internet Verbindung besteht. ...
Pup.optional.wpmanager.a - ich habe die Anleitung befolgt und die txt erstellt, welches ich hier hochgeladen habe. würde mich freuen, wenn ihr mir auch sagen würdet wie ich weitee agieren sollte. danke schon mal im vorraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nation Zoom nicht entfernbar :-(
Pup.optional.wpmanager.a - Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem und zwar lässt sich wie bei vielen anderen meine nation zoom toolbar nicht entfernen. ich habs schon aus dem Programmen in Systemsteuerung rausgelöscht aber es geht dennoch nicht weg auch wenn ich die Startseite ändere. Ich bin leider überhaupt...
Log-Analyse und Auswertung
BehavesLike:BAT.Delete (B)
Pup.optional.wpmanager.a - Hallo liebe Supporter, ich habe heute FinalTorrent installiert, dabei haben sich wohl mehrere Adwares eingeschlichen. Beim deinstallieren von den Adwares in der Systemsteuerung hat Emsisoft dann den in der Überschrift genannten Virus gefunden. Ich habe bis jetzt einen Vollscan ohne Treffer mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Firefox zeigt immer Nation Zoom als Startseite
Pup.optional.wpmanager.a - Ich habe seit gestern in meinem Firefox immer die Startseite Nation Zoom und bekomme diese nicht weg. Habe auch schon alles deinstalliert was ich seit dem instaliert habe. Ich bekomme es aber nich weg. Habe mich im Forum schon etwas durch gelesen und hoffe das ich alle Informationen habe die ihr...
Log-Analyse und Auswertung
NationZoom läasst sich nicht entfernen und Datein werden verknüpft und gestartet
Pup.optional.wpmanager.a - Hallo habe folgendes Problem Beim Herunterladen einer Datei hat sich NationZoom bei mir verbreitet und lässt sich nicht mehr entfernen. Zusätzlich werden Dateien aufgerufen die ich nie auf meinem Laptop hatte Habe schon Malwarebytes einmal durchlaufen lassen und den Logfile erhalten Bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nation Zoom Virus
Pup.optional.wpmanager.a - Guten Tag, ich habe folgendes Problem: wenn ich meinen Browser (firefox) öffne, öffnet sich als Startseite immer nationzoom.com.. betriebssystem ist windows 7 einstellungen/ zurücksetzen firefox war erfolglos, microsoft security essentials hat nichts gefunden. ich bin zwischenzeitlich...
Log-Analyse und Auswertung
Nationzoom lässt sich nicht entfernen...
Pup.optional.wpmanager.a - Hallo ihr Retter in der Not, sitze hier am PC einer Freundin und bekomme NationZoom nicht entfernt. Zwar habe ich schon einige Threads diesbezüglich gefunden, allerdings wisst ihr die jeweilige Reihenfolge der Schritte/Progs ja am besten. Also langer Rede kurzer Sinn: HILFE! (Win7 Home...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nationzoom Entfernung
Pup.optional.wpmanager.a - Hallo, Hab gesehen, dass ich nicht die einzige bin mit dem Problem "Nationzoom". Leider hab ich das Forum hier erst nach eigenen Versuchen entdeckt, aber um auf Nummer Sicher zu gehen, hab ich mich hier jetzt trotzdem mal anmeldet, auch wenn mein Problem scheinbar gelöst ist. Ich will nicht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.