Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lollipop network

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lollipop Network S.L deinstalieren
Lollipop network - Hallo Ich weiß nicht wo ich mir das runter gezogen habe. Im Internet habe ich nachgeschaut was es ist weil ich es nicht deinstallieren kann . wenn ich in die Systemsteuerung gehe und das anklicke und auf deinstallieren gehe passiert nix. Würde das gern so schnell wie möglich von meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lollipop Network, S.L. - Problem - Wie entferne ich es ?
Lollipop network - Hallo Leute. Ich bin ganz neu hier und suche dringend Hilfe! Aus irgendeinem Grund habe ich diese Lollipop Network Adware, die bereits mehrere von euch kennen. Egal was ich anklicke - Im nächsten Fenster öffnet sich irgendeine Werbung und ich weiß nicht was ich tun soll! Ich kann es nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Awesomehp als Startseite löschen
Lollipop network - Hallo, ich bekomme Awesomehp als Startseite nicht mehr weg und ständig öffnen sich Werbeseiten auf meinem Rechner. Würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen kann! Die logfiles hänge ich an. Gmer hat bei mir leider nicht funktioniert, der Laptop ist immer ausgegangen und hat mir danach...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Websiten werden auf Werbung umgeleitet
Lollipop network - Hallo zusammen! Schon seit längerem stellt sich meine Starseite trotz mehrmaligem Entfernen um, zuerst auf Iminent, seit kurzem auf awesomehp. Außerdem werde ich im Internet auf Werbungseiten umgeleitet und es erscheinen Fenster mit "Lollipop"-Werbung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: bei jedem Klick öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung - egal welcher Browser
Lollipop network - Hallo, ich habe folgendes Problem: Egal mit welchem Browser und welche Webseite man aufruft, öffnen sich mehrere Werbefenster. Ein AD-Blocker schafft Abhilfe, löst aber nicht das Problem. Folgendes habe ich durchgeführt: 1.)Defogger 2.)FRST 3.)GMER Hier die Logfiles:
Log-Analyse und Auswertung
Es öffnen sich ungewollt und oft Fenster mit Werbung
Lollipop network - Hallo liebes Forum/liebe Helfer, ich habe das Problem, dass sich bei mir andauernd Seiten öffnen mit Werbung und zum Teil mit Hinweisen, dass ich etwas unbedingt kaufen soll und auch brauche. Ich habe alle Scans bist auf einen durchgeführt, weil da jedes mal stande "Aufgrund eines Problems...
Log-Analyse und Auswertung
Nation-Zoom & Lollipop Network Problem
Lollipop network - Hallo alle zusammen, ich brauch eure Hilfe, weil ich einfach keine Ahnung habe was ich machen soll :/ mir ist gerade aufgefallen, dass ich mir vor einiger Zeit wohl Nation-Zoom und Lollipop Network S.L eingefangen habe. Ich hab dann mal weiter geschaut und noch re-markit und suptab entdeckt....
Log-Analyse und Auswertung
Lollipop Network, S.L. und nationzoom eingefangen!
Lollipop network - Hallo! Meine Freundin hat sich auf ihrem Laptop die oben genannten Plagegeister eingefangen und nun werde ich die nicht los! Ich habe mir schon ein paar Tipps bei Euch angeschaut und schon zwei Programme runter geladen, einmal FRST64 und adwcleaner, und beide scannen lassen! Nun stoße ich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lollipop Network bei Firefox gefunden und ist nicht zu löschen
Lollipop network - Guten Abend, leider hat sich auf meinem Rechner Lollipop festgesetzt, derzeit ist er nur auf einem der Benutzerkonten zu finden, in der Systemsteuerung lässt er sich nicht löschen. Am gleichen Tag hatten sich offenbar noch weitere seltsame Programme installiert, die ich erst mal dort gelöscht...
Log-Analyse und Auswertung
http://feed.helperbar.com/?publisher=YahooOC&dpid=YahooOC&co=DE&userid=2baf921b-53df-f097-697f-d2eed28fec4b&searchtype=hp&fr=linkury-tb&inst
Lollipop network - Liebes Trojaner-Board-Team, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Browser. Unter Anderem habe ich die feed.helperbar, die mich stets auf die Yahoo-Startseite weiterleitet. ...
Log-Analyse und Auswertung
lollipop networks
Lollipop network - Hallo Leute, ich habe mich soeben bei euch angemeldet weil ich langsam nicht mehr weiter weiß. Seit ein paar Tagen läuft mein Laptop nicht mehr flüssig. Wenn ich im Internet unterwegs bin, öffnen sich im Hintergrund ständig Werbeanzeigen. Auch auf den Seiten die ich öffne erscheinen andauernd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lollipop Network, S.L. entdeckt und kann nicht entfernt werden
Lollipop network - Hallo Leute, ich habe mir heute Lollipop Network, S.L geangelt. Als ich gemerkt habe, dass da etwas unerwünschtes gibt, habe ich versucht alles, was heute installiert wurde, zu entfernen, aber der Lollipop geht nicht weg. Ich kenne mich leider nicht aus, überhaupt nicht (benutze nur Internet und...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 und Mozilla firefox: Unerwünschte Werbung bei jedem Klick und öffnen eines neues Fensters
Lollipop network - Hallo, ich habe schon gesehen dass es das Thema öfter gab aber man soll ja ein eigenes Thema erstellen... Ich habe die Vorbereitungsmassnahmen befolgt, obwohl ich ein echter Computer-"Honk" bin... habe mein Bestes gegeben. Ich kann das Internet mit meinem Computer kaum noch nutzen da immer wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Lollipop Network S.L auf Windows 8, geht nicht zu deinstallieren
Lollipop network - Schönen guten Abend, ich habe auf meinem neuen PC die Software Avira geladen, die mir gleich miteilte, ob Lollipop in quarantäne verschoben werden solle. Das habe ich dann bestätigt. Nun habe ich mit meiner Software die Lollipop Datei gefunden, gehe ich auf deinstallieren, öffnet sich ein...
Log-Analyse und Auswertung
Lollipop Network S.L. und weitere
Lollipop network - Hallo, gestern habe ich das vielfach beschriebenen Lollipop S.L. Programm auf meinem Laptop entdeckt. AVG hat nichts besonderes feststellen können. Mit Malwarebytes konnte ich ca. 160 Treffer landen, darunter war auch der Lollipop. Nun habe ich immer noch das Problem, das beim surfen mit dem IE...
Log-Analyse und Auswertung
Lollipop Network, S.L.
Lollipop network - Guten Tag Ich habe gestern unter Systemsteuerung - Programme und Funktionen "Lollipop" gefunden und konnte es nicht deinstallieren. Nachdem ich im Internet danach gesucht hatte, bin ich zu einem Beitrag hier im Forum gestoßen, welcher mein Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Lollipop Network Virus, windows7
Lollipop network - Hallo, es ist mir aufgefallen das mein PC immer langsammer wird, darauf hin habe ich unter Systemsteuerungen ein paar sachen deinstaliert. Dabei ist mir aufgefallen das ich das Programm lollipop nicht deinstallieren kann.
Log-Analyse und Auswertung
Nach Flashplayer update Virus (?) auf Tablet (Mobogenie, Nationzoom, Lollipop etc.)
Lollipop network - Hallo! Nach dem Update des Flashplayers befinden sich Programme auf meinem Tablet, die zu Problemen bei der Internetnutzung führen und teilweise von Antivir als Schadsoftware identifiziert wurden. Nach der Installation erschienen folgende Programme: Lollipop (Lollipop Network SL), ValueApps...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernen von Lollipop Network S.L.
Lollipop network - Hallo, ich habe gerade das Programm "Lollipop Network S.L." auf meinem Laptop entdeckt und durch Internet-Recherche herausgefunden, dass es sich dabei um einen Virus handelt. Mein Antiviren-Programm (Avira) kann bei dem Scan aber nichts finden und es gelingt mir auch nicht, das Programm über die...
Log-Analyse und Auswertung
Kann Lollipop Network s.l. nicht deinstallieren
Lollipop network - Hallo Zusammen, ich habe seit 3Tagen das Programm Lollipop Network s.l. auf meinem Laptop. Schon mehrfach habe ich versucht es in der Systemsteuerung zu entfernen. Jedoch erfolglos. Mein Anti Viren Programm hat Folgende Befunde angezeigt: Exportierte Ereignisse: 20.01.2014 17:02 Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Firefox startet automatisch mit Werbung
Lollipop network - Hallo, vor 2 Tagen habe ich ein Programm (Super) installiert. Seitdem startet Firefox sowohl nach dem hochfahren des Rechners als auch in unterschiedlichen Zeitabständen automatisch und zeigt verschiedenste Werbung. Zudem ist die Startseite geändert (auf nationzoom) und lässt sich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Lollipop Network Virus
Lollipop network - Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Ich habe entdeckt das ich den Lollipop Network Virus habe. Ich hab auch schon den Scan mit dem Farbar Recovery Scan gemacht und Folgendes ist dabei rausgekommen: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 13-01-2014 02 Ran by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plagegeist Lollipop
Lollipop network - Ich plage mich mit dem Virus Lollipop von Lollipop Network, S.L. herum, fand dann die Tipps im Trojaner-Board, die ich allerdings nicht ganz verstand (ich bin schon ein etwas älteres Semester). Vielleicht ist mir trotzdem zu helfen, da ich seit einigen Stunden schon erheblich unter den vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Lollipop adware nach wifi remote installation
Lollipop network - Hallo! Ich bitte um Hilfe! Habe mir die Adware Lollipop eingefangen, als ich ein Desktop-Programm für eine gratis Wifi-Remote App installiert habe. :headbang: Ich habe bereits einige ungewollt installierte Programme mit Hilfe der Systemsteuerung (Programme deinstallieren und ändern) entfernt,...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Nationzoom
Lollipop network - Hallo und guten Tag! Ich habe dieses Board mit Hilfe von Google gefunden und hoffe mir kann hier geholfen werden. Seit ein paar Tagen habe ich Nation Zoom auf meinem Rechner und bekomme ihn nicht weg Ich habe windows 7... aufgrund von vorhergehenden Themen habe ich den schritt mit FRST64 schon...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.