Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.awesomehp.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Programm addet Ad ons im Internet.
Pup.optional.awesomehp.a - Hallo, ich habe mir ein Programm gedownloadet was bei mir in FireFox oder Chrome immer Add Ons hinzufügt, wo ich was kaufen soll. Die Add Ons heißen: shopshop saleshop...... Ich lösche diese Add Ons immer, jedoch nervt das echt. Manchmal insterllieren sich auch Programme auf meinem PC zum Shoppen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: "Fehler beim Laden des Moduls" - RegSvr32
Pup.optional.awesomehp.a - Hallo, seit einigen Wochen habe ich nach dem Hochfahren des Computers folgende Fehlermeldung: http://www11.pic-upload.de/09.07.15/z84zx9tu6k8n.png Ich habe sie am Anfang ignoriert und weggeklickt, nun geht sie mir aber langsam auf die Nerven und ich würde gerne wissen, woher sie...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Zwei Trojaner im selben Ordner, alles sicher?
Pup.optional.awesomehp.a - Guten Abend, Nacht, wie auch immer! :sleepy: Also mein Problem: Ich bin mir nicht sicher, ob Panda meine Trojaner richtig entfernt hat. Es werden mir 2 Generic.gen und ein C.IA Trojaner angezeigt, beide mit der Meldung "gelöscht" (seltsamerweise alle im selben Ordner). Jetzt bin ich mir eben...
Log-Analyse und Auswertung
Browser sehr lansam
Pup.optional.awesomehp.a - Hallo, habe seit gestern das Problem dass sich die Internetseiten langsam oder gar nicht aufbauen. Browserspiele werden gar nicht mehr geöffnet. Könnte mir jemand helfen? LG Nessy
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Träges System, Veränderungen, mehrere unbekannte Prozesse
Pup.optional.awesomehp.a - Hallo alle miteinander! Ich bin neu hier, daher hoffe ich das ich den Thread richtig erstellt habe... Seit einiger Zeit läuft mein System merkwürdig und wesentlich langsamer als zuvor. Habe zuerst mal die Festplatte bereinigt und einen Virenscan gemacht (ohne Funde), das brachte allerdings...
Log-Analyse und Auswertung
V9 Virus lässt sich nicht entfernen
Pup.optional.awesomehp.a - Hallo, immer wenn ich meinen Browser öffne, kommen Seiten mit dem v9 kürzel davor. Habe schon versucht es zu löschen, aber leider ohne Erfolg. Könnte mir jemand helfen? :confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zone Alarm Antivirus wird ausgeschaltet und lässt sich nicht einschalten/ Online Games und Webseiten mit Passwort lassen sich nicht besuchen
Pup.optional.awesomehp.a - Guten Tag liebe Kämpfer gegen die Viren, ich habe einen Alienware M 14 X R2 mit Windos 7, mein antiviren Programm und Firewall sind von Zonealarm. Ich habe in letzter Zeit leider mehrere fremde Geräte angeschlossen daher kann ich nciht zurückverfolgen wodurch mein Problem entstand. Zu meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Avast wird von Gruppenrichtlinie Blockiert; Ominöse Fehlermeldung nach jedem Reboot.
Pup.optional.awesomehp.a - Hallo ihr Lieben vom Trojaner-Board, seit einigen Wochen kommt bei jedem Neustart die Meldung "Fehler beim Laden des Moduls "C:\ProgramData\UyuwVubuf\UyuwVubuf.dat". Stellen sie sicher das die Binärdatei etc...". Dieser Meldung habe ich wenig Beachtung geschenkt und wusste nichts damit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: In Browsern taucht ständig Werbung auf
Pup.optional.awesomehp.a - Hallo alle, Ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass in meinen Browsern (Opera und Internet Explorer) andauernd und an vielen verschiedenen stellen Werbung auftaucht. Am häufigsten werden beim öffnen von Seiten, eine weitere Seite (Werbeseite) nebenher geöffnet. Bevor diese aber fertig...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Adware bspw. VOPackage hat sich auf System eingeschlichen
Pup.optional.awesomehp.a - Hallo Da sich vor kurzem auf meinem Rechner unerwünschte Tools installiert haben, z.B. VOPackage, und ein Tool namens Windows Version Installer desöfteren aufpoppt, habe ich die Vermutung, dass mein System von Schadsoftware befallen ist. Addition.txt wurde als zip-file hinzugefügt FRST.txt...
Log-Analyse und Auswertung
Browser verliert Verbindung zum Netz
Pup.optional.awesomehp.a - Hallo, großes Problem! Der Browser verliert bei W-LAN ständig die Verbindung zum Netz, obwohl die Internet-Verbindung noch steht. Anfangs bestand das Problem nur bei Google Chrom, Firefox funktionierte weiterhin störungsfrei - bis zur neuen Version 3 (als auch das Design geändert wurde). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome Erweiterung "Download Protect 2.2.5" lässt sich nicht entfernen
Pup.optional.awesomehp.a - Hallo! Ich habe mir die Browsererweiterung "Download Protect 2.2.5" bedauerlicherweise aus Versehen auf meinen PC geholt. Ich habe bereits versucht sie zu löschen und CCleaner und Malwarebytes drüberlaufen lassen, aber es ist immer noch da, wenn auch deaktiviert. Könnt ihr mir helfen das Teil...
Log-Analyse und Auswertung
Log auswertung von Vieren verseuchtem Rechner
Pup.optional.awesomehp.a - haben hier einen rechner der schon länger in der ecke stand und spinnt ohne ende... Habe mir wie empfohlen die beiden Programme geladen und das ist das ergebniss.... Bitte um Hilfe. # AdwCleaner v3.301 - Bericht erstellt am 29/07/2014 um 15:15:54 # Aktualisiert 28/07/2014 von Xplode #...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Bei Chrome werden zusätzliche Werbefenster geöffnet, außerdem entstehen Links im Text.
Pup.optional.awesomehp.a - Hallo, beim arbeiten mit Chrome öffnen sich neue Fenster mit Werbung, manchmal auch neue Tabs. Ein Teil der Werbung kann von Adblock Plus geblockt werden. Zudem entstehen haufenweise Links im Text von Webseiten die zum Teil auch kleine Popups öffnen und Werbeblocks auf den Seiten. Vielen Dank im...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur unter Windows 7 fällt aus
Pup.optional.awesomehp.a - Hi liebes Trojaner Board, die Tastatur des Laptops meiner Freundin zeigt seit zwei Tagen Ausfälle. Zuerst funktionierte nur das T nicht, gestern kamern die Buchstaben Y, X, C sowie die Zahlen 2 und 5 hinzu. Seit heute funktionieren die Punkt- und Kommataste nicht mehr. Verunreinigung sind...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome überall werbung
Pup.optional.awesomehp.a - Hallo zusammen ich habe seit 3 tagen probleme mit meinem laptop der ruft mir ständig werbungen auf trotz adblock und habe auf einigen seiten auch im bild eine nachricht stehen Ad by Browser Extension hoffe ihr könnt mir da weiter helfen vielen dank mfg Achim
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG findet nach Entfernung erneut Luhe.Fiha.A
Pup.optional.awesomehp.a - Ich habe folgendes Problem: Ich habe vor ein paar Tagen meinen PC normal gestartet und dann kam eine Meldung von AVG, dass er den Virus Luhe.Fiha.A. gefunden hat. Dann habe ich das natürlich löschen lassen und dachte, alles wäre wieder normal, aber als ich dann gestern wieder einen kompletten Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Optimizer Pro :-(
Pup.optional.awesomehp.a - Halo, habe mir heute bei dem Download eines anderen Programmes des Optimizer Pro geholt. Ich habe diese Farbar Recovery runtergalden und gescannt. Nun weiss ich nicht weiter und bin echt ein Laie:-( Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 12-03-2014 Ran by Thomas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Werbebanner und Videos auf Internetseiten; teilweise Weiterleitung auf andere Seiten
Pup.optional.awesomehp.a - Hallo, mein Problem ist folgendes: Seit Kurzem (ca.1-2 Wochen) finden sich auf allen Internetseiten, die ich besuche, Werbebanner und Videos, die sich nicht dauerhaft entfernen lassen. Ich kann sie zwar schließen oder stoppen aber beim neuladen kommen sie wieder. Die Banner sind direkt...
Log-Analyse und Auswertung
Suchmaschineneinträge geändert, Browser wird umgeleitet auf aggressive Werbung
Pup.optional.awesomehp.a - Der Windows 7 Rechner meiner Tochter ist Adware und anderer Malware verseucht. Beim Scan mit Malwarbytes wurde folgendes gefunden: mysearchdial, savingsbull, lizardlink, savesense, browsefox, valueapps, zulagames, crossrider, Qone8, awesomehlp, dealply, quickstart, hqtotals, mediaenhance, smartbar,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Trojaner rvzr-a-akamaihd und cr.tractionize Pc lahmt und dauernd Pop up
Pup.optional.awesomehp.a - Hallo, bin hier neu und auch nicht so up to date was Sachen PC angeht. Hoffe ihr könnt mir als Laien auch helfen und entschuldigt schon jetzt vorab,wenn ich mich ein wenig blöd anstelle. Meine Tochter hat sich hier auf ihrem Laptop einen Trojaner eingefangen namens rvzr-a.akamaihd und wohl auch...
Log-Analyse und Auswertung
Dauernd öffnen sich neue Fenster und Tabs in Firefox
Pup.optional.awesomehp.a - Hallöchen, ich habe schon etwas länger das Problem, dass sich immer wieder zusätzliche Fenster und Tabs öffnen wenn ich über Firefox im Internet surfe. Ich habe schon das Add On NO SCRIPT installiert aber das hilft auch nicht wirklich! Wäre für Hilfe echt dankbar, weil mein Laptop dadurch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7; Malwarebytes findet täglich zw 150 und 200 infizierte Dateien
Pup.optional.awesomehp.a - Obwohl ich mittlerweile fast täglich Malwarebytes laufen lasse und alle infizierten Dateien entferne, habe ich immer wieder neue auf dem Rechner. Ich würde gerne die Löcher stopfen. AVG Internet Security 2014 ist offenbar keine Hilfe. Hier meine log Dateien: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Wie stark infiziert ist der Laptop?
Pup.optional.awesomehp.a - Hi, ich hab den Laptop (Compaq cq58-276eg und win 8.1) von nem Bekannten mit Malwarebytes überprüft, weil er trotz ABP immer wieder auf Werbeseiten und Pop-ups umgeleitet wird, und weil sich Avira nicht deinstallieren und Bitdefender installieren lässt. Dabei kam das Raus: 154 infizierte...
Log-Analyse und Auswertung
anyprotect, fortunitas, linkury entdeckt! Weitere Maßnahmen?
Pup.optional.awesomehp.a - Hallo, ich habe den Laptop meines Bruders gestern bekommen, da er den Verdacht hatte, dass sich einen Trojaner, Virus o.ä. im System eingenistet hat aufgrund komischer Pop Ups, Ads. Nunja, ich habe den Rechner vorhin gestartet und bin auf Amazon und da war direkt eine Ad-Toolbar-Overlay mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.