Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.awesomehp.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werbung, unerwünschte Programme, langsamer Laptop, Viren, Trojaner
Pup.optional.awesomehp.a - Mein Laptop ist extrem langsam, ständig kommt irgend eine Werbung auf, wenn ich ins Interne gehe, habe ich nur unerwünschte Seiten und Werbung. Ich brauche Hilfe. Bin leider nicht sehr versiert und brauche Geduld und genaue Angaben. Claus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox funktioniert nicht mehr richtig
Pup.optional.awesomehp.a - Hallo Spezialisten Beim benutzen des Firefox habe ich ein Problen. Wenn ich meine Mails gecheckt habe und zur Startseite zurück will (Button Web Startseite zurück) funktioniert es nicht mehr. Es wird eine komische Adresse eingeblendet und ich vermute, dass ich einen Schädling eingefangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Download von "MyphoneExplorer" von chip.de - Spyware, Adware - jetzt Trojaner! (Win32/Injected.F Trojaner)
Pup.optional.awesomehp.a - Hallo liebe Leute, ich benutze Windows7 64 bit. total enttäuscht über chip.de habe ich nun den Salat. Habe mir den "MyPhoneExplorer" von chip.de runtergeladen. ( hxxp://www.chip.de/downloads/MyPhoneExplorer_16402327.html ) Leider wurden sehr viele Dinge mitinstalliert, für die es kein...
Log-Analyse und Auswertung
ich werde die Startseite awesomehp nicht los, was kann ich noch tun?
Pup.optional.awesomehp.a - Liebes Trojaner Board Team Ich habe mir beim Installieren von updates "awesomehp" eingefangen und weiß leider gar nicht genau was das eigentlich ist... Ich habe, nachdem ich bemerkt habe, dass sich meine Startseite verändert hat, einige Schritte zur Beseitigung, die ich im Internet gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
proxy server verweigert die verbindung
Pup.optional.awesomehp.a - hallo zusammen, habe wie schon oft beschrieben heute im Mozilla Firefox die Mitteilung erhalten "proxy server verweigert die verbindung". Ich habe nach Anleitung alle möglichen Log-Files erstellt. Siehe Anhang zip. Wie sind nun die nächsten Schritte? was soll ich tun? Viele Grüße
Log-Analyse und Auswertung
trojanisches Programm: HEUR: Trojan.Script.Generic
Pup.optional.awesomehp.a - Hallo, ich hab seit kurzem ein Problem mit meinem Laptop... wenn ich im Internet bin zeigt mir Kaspersky ein Problem und verweigert den Zugriff eines trojanischen Programms: HEUR: Trojan.Script.Generic Bei einer Untersuchung des Computers mit Kaspersky(Anti Virus 2013) zeigt es mir keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbungstabs im Browser öffnen sich sehr häufig
Pup.optional.awesomehp.a - Moin, Bei einem Kumpel öffnen sich andauernd neue Tabs mit Werbung, sowohl bei Chrome als auch bei Firefox. Teilweise öffnet sich auch auf dem Dekstop unten rechts ein Fenster mit Werbung, unabhängig vom Browser. Adwcleaner hat auch was gefunden und entfernt, aber nach kurzer Zeit kommen die...
Log-Analyse und Auswertung
Ads by Remarkable (Virus?)
Pup.optional.awesomehp.a - Hallo Leute! Hab seit einigen Wochen diese seltsamen grünen Worte in den Texten auf Websiten gefunden & bekomme relativ oft Pop Up Werbung angezeigt. Bin dann nach einigem Suchen und Inspizieren der Pop Ups und unterstrichenen Worte auf den Websiten auf den Namen des potentiellen Virus gekommen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast blockiert ständig schädliche Website
Pup.optional.awesomehp.a - Hallo Ich muss euch um Hilfe bitten da ich leider nicht weiter weis ... Folgende Meldung erscheint (meist bei Öffnen eines neuen Tabs): avast!Web-Schutz hat eine schädliche Webseite oder Datei blockiert Objekt: https://static.livelyrics00.live-lyrics.com Infektion: URL:Mal Prozess:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Awesomehp als Startseite und ich bekomme es einfach nicht weg, bitte um Hilfe!!!
Pup.optional.awesomehp.a - Hallöchen Forumfreunde, wir haben auf unserem Laptop leider Awesomehp als Startseite und bekommen es nicht weg. Habt ihr vielleicht eine Idee? Besten Danke schon einmal. :daumenhoc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RunDll Fehler C:\Users\Jacky\AppData\Roaming\newnext.me\nengine.dll
Pup.optional.awesomehp.a - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 13-03-2014 Ran by Jacky (administrator) on JACKY-PC on 24-03-2014 18:03:52 Running from D:\Heruntergeladen Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X64) OS Language: German Standard Internet Explorer Version 11 Boot Mode: Normal...
Log-Analyse und Auswertung
windows7 Redirect Virus
Pup.optional.awesomehp.a - Habe ein Redirect Problem und zusätzlich permanent Werbe-Popups, sowie ein Programm namens "spyhunter" installiert, dass sich nicht deinstallieren lässt. Ansonsten alle Schritte der Anleitung befolgt. Musste Dateien anhängen, da zu gross.
Log-Analyse und Auswertung
Browser ist gesperrt durch Virus oder Trojaner
Pup.optional.awesomehp.a - Bei mir hat sich heute eine Internetseite geöffnet, die behauptet ich hätte gegen Urheberrecht verstoßen oder Kinderpornographie konsumiert. Nun soll ich 100 Euro zahlen um das zu beheben. Ich bekomme folgende Nachrichten: Zugang von Ihrem Browser wurde gesperrt. Die ganze Information auf Ihrem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe... awsomehp-Trojaner eingefangen... was kann ich tun
Pup.optional.awesomehp.a - Hallo Schrauber, ich musste gestern mit Entsetzen feststellen, dass ich mir wohl einen Trojaner eingefangen haben... und zwar diesen awsomehp-Trojaner. In einem anderen Beitrag von dir habe ich die Anweisungen befolgt, die du jemandem gegeben hast. Ich habe u.a. auch dieses Eset...
Log-Analyse und Auswertung
Malware laufen lassen - hier ist das Log - Weather It Up und EnhanceTronic!
Pup.optional.awesomehp.a - Hallo zusammen, mein I-Net-Explorer spielte seit einigen Tagen verrückt und durchs googlen habe ich herausgefunden, dass da wohl jemand drauf sitzt und mich ärgert. Habe dann einige Add-Ons deaktiviert, die sich jedoch selbsttätig nach einem Neustart wieder aktiviert haben. (Übrigens fing alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mehrere PUP.optional viren
Pup.optional.awesomehp.a - Hallo, ich hab was runtergeladen, von dem ich dachte, es käme von einer seriösen Quelle und schon hab ich einen Virus. Das Betriebssystem ist WIn 8 der Browser wurde komplett verändert und meine Virenprogramme melden Trojaner. Das Malewarebytes Log sieht folgendermaßen aus - entfernt habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
onlinegame geht nicht mehr richtig
Pup.optional.awesomehp.a - es gibt massive brobleme mit onlinegames wen ich was rauschicke wird es nicht weitergeleitet hab den verdacht das da was nicht stimt ps es sind alle drei rechner betroffen!!!! meine freundin hat aus panik combofix lauefen gelassen (grrrrrrrrrrrrrrrrr) Hier der log vom combofix:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
awesomehp.com
Pup.optional.awesomehp.a - Hallo Ich habe mir awesomehp.com auf dem PC eingefangen. Bitte um Hilfe, da ich ein selbständiges Beseitigen nicht hinbekomme. Vielen, vielen Dank im voraus! :dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wichtige Windowsfunktionen funktionieren nicht.
Pup.optional.awesomehp.a - Guten Abend, seit heute funktionieren wichtige Windownsfunktionen nicht mehr. Das fängt beim Starten des Laptops an: cmd.exe ist offen wenn der Latop hochgefahren ist, das Programm msconfig lässt sich nicht öffnen (zeigt Ladeanzeige an öffnet das Programm aber nicht) und das selbe Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung & Co
Pup.optional.awesomehp.a - hallo! wie schon viele zuvor habe ich das problem, dass in meinem firefox ständig die gleichen werbungen auftauchen bzw. verschiedenste textelemente verlinkt werden. bitte um hilfe! danke! tom
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam, und viel Werbung
Pup.optional.awesomehp.a - Hallo, Ich brauche Hilfe. Seit ca. zwei Wochen ist das Internet sehr langsam, und auf jeder Seite ist viel Werbung. Es öffnen sich fast bei jedem Link-klick neue Fenster mit Werbung. Das macht keinen Spaß mehr. Kann mir da bitte jemand helfen??? Ich hab die OTL-Berichte, bekomme die aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 Home- Feven und awesomehp.com ...
Pup.optional.awesomehp.a - Hallo und guten Abend! Bitte helft mir... ich habe wohl ein mieses kleines Virus eingefangen - Werbung, Werbung, Werbung... (seit dem 22.02.2014) Feven 1.34.2.13, awesomehp.com, Media Player Enhance Feven 1.34.2.13, PlusHD 1.34.1.29 sind die Sachen, die in meiner Regestry erscheinen. Nach einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Adware und Trojaner en masse
Pup.optional.awesomehp.a - Hallo liebe Trojaner-Jäger, vor ein paar Tagen bat mich eine Kollegin telefonisch um Hilfe, da beim Surfen mit Firefox ständig Fenster aufgingen, der Rechner sei sehr langsam und FF stürze regelmäßig ab. Außerdem berichtete sie von awesomehp. Ich riet ihr dazu, den AdwCleaner laufen zu lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome stürzt seit Java Update immer ab
Pup.optional.awesomehp.a - Google Chrome stürzt seit einem Java Update immer ab und sagt mit ständig, dass mein PC zu langsam ist und ich Malware auf dem PC habe. Die Malware habe ich versucht mit Antimaleware zu entfernen (seitdem läugt Google Chrome wieder einigermaßen und auch Videos, zb Youtube, werden wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox stürzt ständig ab und ab und zu ist ein bluescreen dabei
Pup.optional.awesomehp.a - Hallo ich habe windows xp und benutze den neusten firefox ich habe seit einigen tagen ständig abstürze bei firefox und ab und zu mal nen bluescreen ich habe maleware durchlaufen lassen-hier ist das protokoll Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.