Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Newtab

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox umleitung Smartnewtab Win 10 Adware Malware Virus II
Newtab - "Firefox Umleitung Smartnewtab WIN 10 Adware Malware Virus" (zwischen batberlin und deeprybka) habe ich aufmerksam gelesen. Also bin ich mir fast sicher, dass es meinem Laptop ähnlich geht. Nur das alles Installierte offiziell und lizenziert ist. What shall I do? :headbang: Browser FF OS WIN10...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich Smartnewtab beseitigen
Newtab - Smartnewtab nervt. Wie kann ich diese Nervensäge deaktivieren - löschen? Danke
Alles rund um Windows
nervende Pop-ups beim Surfen im Internet
Newtab - Vor kurzem trat bei mir das Problem auf, dass während des Surfens Pop-Ups auftraten. Außerdem erscheinen beim Surfen auch blau unterstrichene Wörter, die ebenfalls zu Pop-Ups führen. Mein Betriebssystem ist Windows 7. Ich habe unter der Systemsteuerung alle unbekannten Programme gelöscht und...
Log-Analyse und Auswertung
Smartnewtab Virus
Newtab - Hallo, ich habe seit einiger Zeit einen Virus namens "smartnewtab", nur ist das nicht so ein normaler wie er auf diversen Forenseiten beschrieben ist, es ist kein Programm zu finden, es ist nur ein Popuptab, komplet leer. Malewarebytes und die ganzen anderen Maleware Programme finden nichts,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
smartnewtab und andere nervige Weiterleitungen im Chrome
Newtab - Hi, Ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem das Chrome mit aller 3 bis 5 Klicks auf irgendwelche Seiten verlinkt. Meistens ist smartnewtab oder irgendwelche Flirtseiten. Nun habe ich das ganze Forum schon durchgelesen und alles ausprobiert was hier so vorgeschlagen wurde. Ich bin mit meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig Neue Tabs mit Werbung im Chrome
Newtab - Hey, habe nun seit einigen Wochen das Problem, dass andauernd smartnewtab.com oder hotchatdate.com und viele weitere Seiten bei ca. jeden 10.Klick im Browser ungewollt in einem neuen Tab öffnen. Ich benutze GoogleChrome und habe die letzte Tage schon versucht diesen nervigen Hijacker zu entfernen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojaner vlc
Newtab - Hallo, mein Laptop hat vorgestern plötzlich einen Neustart gemacht. Avira hat dann 3 Funde eines Trojaners gemacht - die ich mir wohl durch ein Update des VLC Players geholt habe. Ich lasse Avira recht regelmäßig komplett scannen, zu lang kann der Trojaner somit nicht draufgewesen sein....
Log-Analyse und Auswertung
Laptop extrem langsam
Newtab - Hallo ihr Lieben, seit einiger Zeit läuft mein Laptop sehr langsam.Nun wollte ich euch mal drüber schauen lassen,ob ich mir irgendetwas eingefangen habe. Anbei schon mal das FRST Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:13-07-2015 Ran by Yoshi (administrator) on...
Log-Analyse und Auswertung
Win Vista: Laptop friert bei Firefox ein; Manueller Neustart nötig
Newtab - Guten Tag, seit circa zwei Wochen friert der Laptop beim Surfen mit Firefox in unregelmäßigen Abständen ein. Tastenkombinationen funktionieren nicht und die Maus reagiert auch nicht mehr. Langes Warten bringt kein Ergebnis. Bisher habe ich immer einen manuellen Neustart durchgeführt. Oft fährt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8, Werbung über Lautsprecher und inetstat.exe
Newtab - Hallo zusammen, auf dem Laptop einer Freundin wurde irgendwelche Werbung über die Lautsprecher abgespielt (auch mit geschlossenem Browser). Wir haben rausgefunden, dass ein Task "inetstat.exe" lief, der dafür verantwortlich zu sein schien und beendet und entfernen können. Um sicherzugehen, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: DirektPay Trojaner; nur abgesichter Modus
Newtab - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, Ich habe mir einen DirektPay Trojaner eingefangen. Es werden ganz viele Programme gestartet und windows läuft nicht mehr richtig. Alle Scans wurden daher imabgesicherten Modus erstellt. Ich habe versucht den Trojaner mit Windows Defender zu entfernen, aber das...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Browser öffnen selbstätig Werbetabs
Newtab - Hallo, auf meinem Laptop öffnen sich nach dem Besuch diverser Internetseiten nun bei allen installierten Browsern verschiedene Webseiten von selbst. Am meisten kommt die Seite de.reimageplus.com. Die Seiten öffnen sich jeweils immer dann, wenn mit dem Browser interagiert wird. Zur Behebung...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig öffnen sich neue Internet-Fenster
Newtab - Hallo an das Forum. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Auf meinem PC mit Windows 8 öffnen sich ständig neue Internet-Fenster, was sehr nervig ist. Ich habe mir mal FRST runtergeladen und habe damit gescannt. Hier die LOG-Files: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Firefox & Chrome Browser permanent Werbung, Links nicht anklickbar....
Newtab - Hallo, ich bin Fenster95, und habe seit geraumer Zeit Probleme beim Benutzen meiner Webbrowser. Rechts oben in der kleiner Suchleistung erscheinen die Suchergebnisse bei Yahoo! obwohl gar nicht so eingestellt; Ansonsten erscheinen permanent Werbepop-ups und öffnen sich unerwünschte Werbetabs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Virenfunde und Virensoftware stürzt beim Suchlauf ab
Newtab - Hallo, ich habe den Rechner eines Freundes hier weil er ihn nicht mehr starten konnte. Er hat noch Windows XP drauf. Habe Windows XP repariert (von CD geladen dann im Installationsmenü auf reparieren gegangen) dann hat er zumindest schon mal wieder gestartet. Da er kein Virenprogramm drauf...
Log-Analyse und Auswertung
WIN10 DNS Keeper lässt sich nicht entfernen/Verdacht auf andere Malware
Newtab - Hallo, zu Anfang erstmal ein paar Infos zu meinem System: WIN 10 Home x64 (Upgrade von WIN 8.1 Home x64) Intel Xeon E3-1231v3 16GB RAM AMD R9 290X 4GB 2 SSDs + 1 HDD Internet per Gigabit-LAN (WLAN möglich) Router FritzBox 7272
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Firefox öffnet nach gewisser Zeit immer neue Tabs
Newtab - Hallo, ich habe seit heute ein Problem mit meinem Browser (Mozille Firefox). Es öffnen sich immer neue Tabs nach einer gewissen Zeit. In den automatisch geöffneten Tabs ist immer Werbung, BrowserGames oder Umfragen mit Gewinnmöglichtkeit zu finden (z.B. ADN Network ... irgendetwas). Habe gemerkt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware, Adware, Adware...
Newtab - Wieder mal die Profis nerven ;) Ein PC, im selben Haushalt wie der Patient von http://www.trojaner-board.de/170273-zaeh-seltsame-prozesse.html dürfte also auch ähnliche Ursachen haben: Browser Toolbars (unter anderem wird die "neue Seite" in Chrome immer auf Yahoo umgeleitet; sie ist nicht so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Onlinebanking Phishing
Newtab - Hallo ihr tapferen Krieger :D Ich habe den PC von meinem Schwiegervater bekommen. Er hat genau das selbe Problem wie im Thread Bank Austria Onlinebanking - Trojaner( kann irgendwie keinen Link erstellen :/ ) Ich habe ohne groß auf den Fehler selber einzugehen bereits mit der Kaspersky Rescue...
Log-Analyse und Auswertung
DealPly.Gen, DealPly.Gen4, Agent.70656.1, bprotecotr.MG, BProtector.Gen2 und Delta.O gefunden. Wie entferne ich diese?
Newtab - Guten Tag, mein Avira Antivir hat mehreren Viren beim letzten Scan gefunden. Wie kann ich diese nun entfernen? Ich habe hier mal die geforderten Logs. FRST Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:16-08-2015 durchgeführt von Büro (Administrator) auf BÜRO-PC...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 lädt ca. 6 Minuten, Desktop dann 2 weitere Minuten, Combofix zeigte Infektion
Newtab - Hallo zusammen wenn ich Windows 7 Professional starte lädt der Screen "Windows wird geladen" mehrere Minuten. Vor einigen Tagen erfolgten zusätzlich auf einem blauen Screen noch Scans. Wenn dann der Desktop geladen wird, braucht dieser, wie früher auch schon ca. 3 Minuten. Im Autostart finde ich...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook gehackt / virus?
Newtab - Hallo Trojaner-Board Community, ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir weiterhellfen könnt. Am Sonntag den 16.8.15 habe ich bei Facebook auf ein Video geklickt, auf dem ich angeblich verlinkt war. Seit dem poste ich automatisch pornographische Videos und verlinke jedes Mal etwa 30...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
V9 Virus entfernen
Newtab - Hallo, mein Opa hat sich den V9 Virus eingefangen, bitte um Hilfe! System: Windows 10 (heute upgedated, der Virus war aber vorher schon drauf, wusste ich bis jetzt aber nicht) Antivirus: Panda (hat allerdings nichts entdeckt) betroffen ist zumindest der Firefox, der stets beim Öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam, PopUps trotz ABP - Wajam?
Newtab - Hallo, die Leistung des PCs hat stark nachgelassen, er stockt, der Browser hängt sich manchmal auf, lässt sich nicht mehr anklicken. Neuerdings öffnen sich trotz ABP auch noch PopUps. Ich hab FRST schon mal laufen lassen und da steht was von Wajam... Hier das Logfile Untersuchungsergebnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz Speedtest langsamer Seitenaufbau
Newtab - Hallo Liebe Gemeinde, ich habe seit etwa 3 Tagen das Problem, dass trotz mehrerer Speedtests die alle ein gutes Ergebnis liefern (ca. 30Mbit/s) einige Seiten wie Facebook und Youtube sehr langsam bis nicht vollständig (Bilder) laden. Dies geschieht Zeitweise, da ich zwischendurch für 10 min...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.