Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bundespolizei Trojaner

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 10.08.2012, 18:19   #16
t'john
/// Helfer-Team
 
Bundespolizei Trojaner - Standard

Bundespolizei Trojaner



Zitat:
Vielen vielen Dank für deine Hilfe

Ich hab jetzt auch nur noch zwei Fragen, und zwar sagst du ich soll die Fehler in der Registry beheben, aber in der Anleitung zum CCleaner steht, dass man das nicht tun soll. Soll ich es trotzdem machen?
Schoen, dass dir das auffaellt!
Ich verlinke die Anleitung, weil man es nicht aus Spass tun soll.
Hier ist es aber geboten.

Zitat:
Und...wenn ich die Sicherheitszonen über den Internet Explorer wiederherstelle, sind die dann auch für Mozilla wieder so wie sie sein sollten, oder muss ich da noch was machen?
Trotzdem machen!
Der IE ist Systembestandteil.
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 10.08.2012, 18:48   #17
Limona89
 
Bundespolizei Trojaner - Standard

Bundespolizei Trojaner



Ok...dann sag ich nochmal Danke für die nette und schnelle Hilfe und hoffe, dass ich euch nicht wieder brauche
__________________


Alt 10.08.2012, 18:50   #18
t'john
/// Helfer-Team
 
Bundespolizei Trojaner - Standard

Bundespolizei Trojaner



wuensche eine virenfreie Zeit
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Bundespolizei Trojaner
antivir, autorun, avira, bho, bingbar, branding, converter, crypto, error, firefox, flash player, format, home, iexplore.exe, install.exe, intranet, logfile, microsoft office 2003, mozilla, mp3, office 2007, origin, plug-in, realtek, registry, remote control, rundll, scan, security, server, svchost.exe, sweetim, trojaner, user agent, vista, visual studio, wma



Ähnliche Themen: Bundespolizei Trojaner


  1. Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2012 (38)
  2. BUNDESPOLIZEI Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2012 (7)
  3. Bundespolizei Trojaner
    Mülltonne - 20.07.2012 (0)
  4. Trojaner Bundespolizei
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2012 (1)
  5. Bundespolizei Trojaner 1.09
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2012 (17)
  6. Bundespolizei Trojaner auf win XP
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2012 (1)
  7. Bundespolizei Trojaner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2011 (5)
  8. Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2011 (8)
  9. Bundespolizei Trojaner??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2011 (27)
  10. Bundespolizei Trojaner - Win XP
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2011 (1)
  11. Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2011 (1)
  12. Bundespolizei Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (1)
  13. Bundespolizei Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (1)
  14. Bundespolizei-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (3)
  15. Bundespolizei-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2011 (1)
  16. Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2011 (6)
  17. Bundespolizei-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2011 (3)

Zum Thema Bundespolizei Trojaner - Zitat: Vielen vielen Dank für deine Hilfe Ich hab jetzt auch nur noch zwei Fragen, und zwar sagst du ich soll die Fehler in der Registry beheben, aber in der - Bundespolizei Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizei Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.